Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BRAUCHEN WIR EINEN FANBLOCK

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 14 Oktober 2008, 22:18:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FANBLOCK?

Ja
78 (85.7%)
Nein
13 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 90

Umfrage geschlossen: Dienstag, 28 Oktober 2008, 22:18:07

BBallfreak

Zitat von: siggi am Dienstag, 28 Oktober 2008, 19:54:23
da es noch keinen jena-thread gibt, missbrauche ich mal den hier  :suspect:

kann in der cvag mit karte zahlen?  muss einige holen und in der tasche is wie immer ebbe ;)

Wieso holst du nicht mit deiner Karte vorher Geld am Automaten?? ::) ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Vader privat

keine ahnung...war aber mal huet dort, da meine freundin karten brauchte...der freundliche herr meinte das die karten ordentlich weggehen...hab mal so grob zusammengezählt das so 150+ karten schon weg sind nach paar tagen...das wird wieder kuschelig und warm

piTTi

Gringo

kann in der cvag mit karte zahlen?  muss einige holen und in der tasche is wie immer ebbe ;)

nein kann man nicht, weil das wegen der abrechnung wohl ne geht...glaub ich

Renaldinho

Zitat von: piTTi am Dienstag, 28 Oktober 2008, 20:18:49
Da werden Erinnerungen wach.

Ja, aber von der Stimmung her war das Spiel gegen Gera eines der schlechtesten der Saison...natürlich gemessen an der Zuschauerzahl

Hoyzer

Zitat von: Gringo am Dienstag, 28 Oktober 2008, 21:22:25

nein kann man nicht, weil das wegen der abrechnung wohl ne geht...glaub ich

Da hat der Gringo ins Schwarze getroffen... :great: Aber zum Glück sind ja diverse Banken und Geldautomaten gleich um die Ecke (2x Sparkasse, Commerzbank, Volksbank usw.) - von diversen Geldautomaten ganz zu schweigen... ;)

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Dienstag, 28 Oktober 2008, 20:15:41
keine ahnung...war aber mal huet dort, da meine freundin karten brauchte...der freundliche herr meinte das die karten ordentlich weggehen...hab mal so grob zusammengezählt das so 150+ karten schon weg sind nach paar tagen...das wird wieder kuschelig und warm

Na hoffentlich hast du dich nicht verzählt, nicht das dann gleich wieder welche kommen ala "lohnt es sich denn da noch zur HZ vorbei zu kommen"... ;D
Aber weniger als 2000 Zuschauer nach den zuletzt gezeigten Leistungen wären schon eine Enttäuschung...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."