Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

spieler- stats ?

Begonnen von C-Town's Finest, Montag, 10 November 2003, 19:39:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

C-Town's Finest

Salve! Wer von euch kann mir sagen wo ich die spieler- stats der laufenden zweitliga Saison finde.Danke,falls dies nocht nicht vorhanden ist, dient es gleichzeitig als anregung für die richtigen Leute. ;)  

PapaGecko

Eigentlich hast du nach jedem Spiel sofort von Roman ein Scouting drinstehen, wenn dir das nicht reicht solltest du bei www.basketball-net.de nachschauen, aber die hinken meistens etwas hinterher, haben dafür eine Gesamtliste, d.h. von allen Spielen die bisher bestritten worden sind.
Auch ein Ranking der gesamten Liga ist dort zu finden, sehr übersichtlich!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

C-Town's Finest

Thanks,du kannst mir bestimmt noch sagen was die ersten vier stats Nv,Ne,Mv,Me zu bedeuten haben  ???  

Roman

nahdistanz versuch  nahdistanz erfolgreich
mitteldistanz versuch ...............................    ;)
42,195 in 4:31

Matze - Gast

Kannst ja auf der Seite auch auf SCOUTING-LEGENDE oben rechts klicken- dann wird dir alles klar sein

Reignman

@ Roman
Was das Scouting betrifft, hatten wir letzte Saison ja schonmal einen
Anlauf genommen. Kann man, wenn schon nicht auf der Homepage,
wenigstens im Forum eine Scoutingübersicht bringen.
Müssen ja nicht alle Daten sein und aktualisieren könnte man immer dann, wenn bei basketball-net die letzte Aktualisierung war.
Es gibt offenbar viele, die das interresiert.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Nesquick

hier findet ihr immer (auch recht aktuell) die Statistiken aller mannschaften der zweiten Liga

http://www.basketball-net.de/ergebnis/BL/showscores.php?EG=BL&CNr=115&sais=5&lang=de

Mal sehen ob der Jörg morgen einen Link auf unsere Homepage setzen kann... ??? ??? ??? :o

Nesquick

Nesquick

Vielen Dank an unsern WEBMASTER JÖRG,

er hat den Link auf der Startseite von www.chemnitz99.de gesetzt!!!

Für alle Statistiker der Link ist nun online!!! ;)

Nesquick