Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BRAUCHEN WIR EINEN FANBLOCK

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 14 Oktober 2008, 22:18:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FANBLOCK?

Ja
78 (85.7%)
Nein
13 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 90

Umfrage geschlossen: Dienstag, 28 Oktober 2008, 22:18:07

HobbesTheOne 99

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 26 Oktober 2008, 21:19:03
Einer hat sich bei mir bis heute gemeldet.Gehe mal stark davon aus , d. ihr eure Karten morgen alle selber für Jena holt.  ;)

Mal schaun ob wir im Derby mit mind. 70 Mann im Block zusammenstehen und unsere Mannschaft zusammen zum Sieg schreien !!!!

Schön wärs  8)

Genau, die Karten heute selber geholt. Wieder die Plätze wie gegen Essen, der Aberglaube spielt ja mit  8) Und in B2 ist das ganze ja auch  ;)

Kann mir nur schwer vorstellen das der Wechselgesang funktioniert, wobei gerade zu Beginn die Gegenseite ja noch mitklatscht und steht. Versuchen kann man es allemal, wenn Olaf hilft, könnte es klappen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 27 Oktober 2008, 18:59:29
Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 26 Oktober 2008, 21:19:03
Einer hat sich bei mir bis heute gemeldet.Gehe mal stark davon aus , d. ihr eure Karten morgen alle selber für Jena holt.  ;)

Mal schaun ob wir im Derby mit mind. 70 Mann im Block zusammenstehen und unsere Mannschaft zusammen zum Sieg schreien !!!!

Schön wärs  8)

Genau, die Karten heute selber geholt. Wieder die Plätze wie gegen Essen, der Aberglaube spielt ja mit  8) Und in B2 ist das ganze ja auch  ;)

Kann mir nur schwer vorstellen das der Wechselgang funktioniert, wobei gerade zu Beginn die Gegenseite ja noch mitklatscht und steht. Versuchen kann man es allemal, wenn Olaf hilft, könnte es klappen...

:buck: :buck: :buck:

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 27 Oktober 2008, 18:53:38
Zitat von: der Aysche am Montag, 27 Oktober 2008, 18:45:03

Find es ebenfalls schade, dass bei 70 "dafür" Stimmen sich bisher eine einzige Person wirklich gemeldet hat...  ::)

Okay, ich bin so einer, der mit "dafür" gestimmt hat und trotzdem noch keine Karte beim Beti bestellt hat. Warum?

Gleiches gilt für mich - Gründe hatte ich ja erklärt. ::)

der Aysche

Zitat von: pizzapasta am Montag, 27 Oktober 2008, 19:34:11

Find es ebenfalls schade, dass bei 70 "dafür" Stimmen sich bisher eine einzige Person wirklich gemeldet hat...  ::)

Okay, ich bin so einer, der mit "dafür" gestimmt hat und trotzdem noch keine Karte beim Beti bestellt hat. Warum?

Entschuldigt bitte vielmals, ich wollte es nur einmal zur Sprache bringen  ::)  :P
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Profi82

Zitat von: der Aysche am Montag, 27 Oktober 2008, 19:39:27

Entschuldigt bitte vielmals, ich wollte es nur einmal zur Sprache bringen  ::)  :P

Hier, ich bin auch so einer. Ich möchte euch euer Gegröhle und ein eigenes Gehege...äh...Block gönnen. Steh aber lieber daneben und schau euch zu.  ;D ;)

der Aysche

Zitat von: Profi82 am Montag, 27 Oktober 2008, 20:05:37

Hier, ich bin auch so einer. Ich möchte euch euer Gegröhle und ein eigenes Gehege...äh...Block gönnen. Steh aber lieber daneben und schau euch zu.  ;D ;)

;D ;D ;D

finde ich recht treffend formuliert  8)

Iak

Zitat von: Profi82 am Montag, 27 Oktober 2008, 20:05:37

Hier, ich bin auch so einer. Ich möchte euch euer Gegröhle und ein eigenes Gehege...äh...Block gönnen. StehSitze aber lieber daneben und schau euch zu.  ;D ;)
:sagja:

:buck:

Habe glaube ich auch mit ja gestimmt, bin aber im Besitz einer Dauerkarte, so dass ich nicht zu Tante Betti rennen muss, damit er mir eine Karte kauft  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

habe natürlich auch mit JA gestimmt, aber ihr wisst ja, wir brauchen ja wenigstens einen ordentlichen Trommler... ;D 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

Zitat von: BigAl am Montag, 27 Oktober 2008, 22:58:27
habe natürlich auch mit JA gestimmt, aber ihr wisst ja, wir brauchen ja wenigstens einen ordentlichen Trommler... ;D 8)

:hmpf: :buck:

Auch JA-Stimmer mit Dauerkarte 8)

der Aysche

Zitat von: BigAl am Montag, 27 Oktober 2008, 22:58:27

hast schon gefehlt, nur mitm TheS als Trommler war die Stimmung bissl mau  :buck:  ;D

Hoyzer

Zitat von: AlexTine am Montag, 27 Oktober 2008, 18:40:16
Mal noch ne andere Sache! Wie wäre es denn beim Einlauf statt des klatschens einfach mal den Wechselgesang CHEMNITZ - NINERS zu bringen! Hat im dunkeln bestimmt was total geiles, die Stimmen werden geölt und vielleicht bekommt der ein oder andere sonst ruhigere Fan ja lust auf Schreien! Zumindestens hat der Wechselgesang bisher immer gut geklappt und war doch recht lautstark! Außerdem macht der lust auf mehr.... :lol: ;D

Klappt aber nur wenn schon ein Großteil der Hartmanntribüne auf ihren Plätzen ist... ;) ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Mephistopheles

Zitat von: Hoyzer am Dienstag, 28 Oktober 2008, 00:30:21

Klappt aber nur wenn schon ein Großteil der Hartmanntribüne auf ihren Plätzen ist... ;) ::)

Klappt aber nur, wenn der Kartenverkauf nicht länger als eine halbe Stunde dauert.  :buck:

(Und ja, der Kartenverkauf ging zuletzt wirklich sehr schnell.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hoyzer

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 28 Oktober 2008, 10:30:50
Zitat von: Hoyzer am Dienstag, 28 Oktober 2008, 00:30:21

Klappt aber nur, wenn der Kartenverkauf nicht länger als eine halbe Stunde dauert.  :buck:

(Und ja, der Kartenverkauf ging zuletzt wirklich sehr schnell.)

Endlich sag es mal jemand...  ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Ref

waren ja auch keine zuschauer weiter da... :P :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D