Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BRAUCHEN WIR EINEN FANBLOCK

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 14 Oktober 2008, 22:18:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FANBLOCK?

Ja
78 (85.7%)
Nein
13 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 90

Umfrage geschlossen: Dienstag, 28 Oktober 2008, 22:18:07

PapaGecko

Müssen wir mal den Gringo fragen... der müßte theoretisch ins Kostüm passen. Theoretisch.
Here to stay!

jericho

nur mal am rande...wegen fanblock

beim fussball der spvgg bayreuth ist es ähnlich.

die fans sind verteilt im stadion. "die treuen" ein fanclub steht auf der gegengeraden die "supporters" denen gegenüber. es kommt nie stimmung auf.

dann haben sie einen schnitt von 650 zuschauern ??? naja und beim letzten auswärtsspiel waren 500! hä?
das ist wieder der unterschied zwischen heimspiel und auswärtsspiel.

klar interessiert die spvgg niemanden, aber es spiegelt die situation gut wieder, über die hier disskutiert wird.

BETMASTER

Hier brummts ja mächtig!  :(

Also sind wir mind. schon mal ein 52 Mann starker Fanblock,da bin ich mal gespannt wie es sich bis Jena entwickelt  ::)

Hoyzer

Also Info an CVAG ist raus...Aber es gibt da ja durchaus Mitarbeiter die auch im Forum mitlesen wie ich heute erfahren habe... :great: Für Samstag müssten ja dann weitesgehend alle Bescheid wissen worauf sie sich im Block B2 einlassen...Mit anderen Worten: Wenn sich jemand beschwert, einfach stehen bleiben und weitermachen...  (und zur Not freundlich auf die 3 anderen Blöcke verweisen):buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tommi

Also mich hat bei der CVAG niemand gewarnt als ich meine B2 Karte holte  ;D
"keep on fuckin' for a free world"

pizzapasta

Mich auch nicht, aber immerhin musste ich diesmal sagen, dass ich in B2 will - war allerdings auch ein anderer Verkäufer als letztens. :)

BETMASTER

Zitat von: Tommi am Mittwoch, 22 Oktober 2008, 00:08:12
Also mich hat bei der CVAG niemand gewarnt als ich meine B2 Karte holte  ;D

War ja zu erwarten,passt aber noch  ;) Die Aktion soll ja erst gegen Jena starten!

Verbindliche Bestellungen für B2 also bis zum Sonntag nach dem Essen-Spiel bei mir abgeben,denn Montag geht der VVK für Jena los !  ;)
Ich hätte dazuschreiben sollen,wer für nein stimmt sollte es auch begründen !

Könnte mir vorstellen das die meisten Nein-Stimmen irgendwelche Bayreuther,Nördlinger oder andere Spaßkunden sind  :sagja:

Vielleicht ergeben sie sich ja noch zu erkennen  ;D

pizzapasta

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 23 Oktober 2008, 22:22:03
Könnte mir vorstellen das die meisten Nein-Stimmen irgendwelche Bayreuther,Nördlinger oder andere Spaßkunden sind  :sagja:

Vielleicht ergeben sie sich ja noch zu erkennen  ;D

Stimmt ... 86% ... Das hat die SED besser hinbekommen - also ausbaufähig.  :buck: :buck: :buck: :lol: :lol: :lol:

Explorer

Bei der CVAG scheint das ja zu funktionieren, wir haben unsere Karten gestern geholt und wurden dabei dahingehend "beraten", dass in B2 Stimmung herrsche und es dort entsprechend laut sei  :great:

Wir haben uns natürlich sofort Dauerkarten für die Hartmanntribüne geholt  :buck: :buck: :buck: :-X

Ich freue mich auf einen ohrenbetäubenden Abend. Bis Samstag im B2!
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

BETMASTER

Einer hat sich bei mir bis heute gemeldet.Gehe mal stark davon aus , d. ihr eure Karten morgen alle selber für Jena holt.  ;)

Mal schaun ob wir im Derby mit mind. 70 Mann im Block zusammenstehen und unsere Mannschaft zusammen zum Sieg schreien !!!!

Schön wärs  8)

A-Team

Mal noch ne andere Sache! Wie wäre es denn beim Einlauf statt des klatschens einfach mal den Wechselgesang CHEMNITZ - NINERS zu bringen! Hat im dunkeln bestimmt was total geiles, die Stimmen werden geölt und vielleicht bekommt der ein oder andere sonst ruhigere Fan ja lust auf Schreien! Zumindestens hat der Wechselgesang bisher immer gut geklappt und war doch recht lautstark! Außerdem macht der lust auf mehr.... :lol: ;D

der Aysche

Zitat von: AlexTine am Montag, 27 Oktober 2008, 18:40:16
Mal noch ne andere Sache! Wie wäre es denn beim Einlauf statt des klatschens einfach mal den Wechselgesang CHEMNITZ - NINERS zu bringen! Hat im dunkeln bestimmt was total geiles, die Stimmen werden geölt und vielleicht bekommt der ein oder andere sonst ruhigere Fan ja lust auf Schreien! Zumindestens hat der Wechselgesang bisher immer gut geklappt und war doch recht lautstark! Außerdem macht der lust auf mehr.... :lol: ;D

Leider muss man schon sehr viele Leute mittlerweile höflichst darum bitten, Gesänge mit zu singen, glaube leider nicht das es klappen würde...

Find es ebenfalls schade, dass bei 70 "dafür" Stimmen sich bisher eine einzige Person wirklich gemeldet hat...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Finde ich eigentlich eine gute Idee. Und wenn der Olaf unterstützend unter die Arme greift, sollte das auch zu schaffen sein.

Mephistopheles

Zitat von: der Aysche am Montag, 27 Oktober 2008, 18:45:03

Find es ebenfalls schade, dass bei 70 "dafür" Stimmen sich bisher eine einzige Person wirklich gemeldet hat...  ::)

Okay, ich bin so einer, der mit "dafür" gestimmt hat und trotzdem noch keine Karte beim Beti bestellt hat. Warum?
Nun, ich weiß einfach momentan nicht, ob ich allein zum Spiel gehe oder zusammen mit der Tochter oder zusammen mit der Tochter und deren Mama oder mit einer Freundin oder mit der Mutter der Kleinen und der Freundin (ach ne, das besser nich. :buck: :D  ) oder oder oder.

Kann sogar sein, dass ich kurzfristig gar nicht in der Stadt sein kann, weil ich noch einen anderen Termin am Spieltag bekomme.

Dennoch versuche ich jedesmal, in den Block B2 zu kommen. Manchmal klappt's (wie gegen Essen), manchmal klappt's aber eben nicht (wie gegen MBC oder Lich, als es keine 2 zusammenhängenden Karten mehr für B2 gab).

Ich könnte mir vorstellen, dass es so oder so ähnlich auch anderen hier geht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

Sehr gute Idee  ;)