Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ProA/B 4. Spieltag

Begonnen von Matze, Freitag, 17 Oktober 2008, 12:56:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Laut SD hat Kirchheim nach dem Ausfall von Heyden und Hornig jetzt auch noch den von Gordon Scott und Radi zu verkraften. Heidelberg hat zuletzt in Cux und im Pokal eine ansprechende Leistung gezeigt, daheim für ne 1,75, kann man mal probieren...
Here to stay!

patte

Zitat von: Smash am Freitag, 17 Oktober 2008, 14:31:06
wieso hat eigentlich noch keiner die 3,2 von jena erwähnt. bt hat sich bis noch nicht in topform präsentiert...dafür das es ein heimspiel ist finde ich die quote ziemlich hoch

Weil Jena bis jetzt auch noch nichts gezeigt hat. Der Sieg in Kirchheim wird durch deren spätere Ergebnisse relativiert und die Knights sollen da wirklich schwach gewesen sein. Danach hat Jena Schlappen gegen Cuxhaven und Bremen kassiert. Bayreuth sollte selbst an einem schlechten Tag eine Klasse stärker als diese Gegner sein. Und außerdem spielt bei Jena ein gewisser ... ach lassen wir das. :-X ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

na da wirds bei jena mal wieder zeit 70% dreier auszupacken. oder so ein comeback wie nach dem 0:18 start gegen bt im letzten heimspiel. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

PapaGecko

Ich war damals Zeuge dieses genialen Spiels, seeehr beeindruckend! Muss gestehen ich hab auch Jena small.
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

münchen gewinnt mit 2 gegen ehingen :sagja: :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Ich sehe, ich war nicht der Einzige...  :-\
Aber Cux rettet mir den Tag, auch wenn es knapp war.
Here to stay!

patte

Naja, so richtig ergiebig war der Spieltag nicht. Ehingen und Langen verlieren jeweils knapp mit 2 Punkten - nur durch die Siege von Chemnitz und Osnabrück bin ich noch knapp im Plus. :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

Hauptsache die 4,0 ist durch   :party:

BBallfreak

Gehört zwar nicht zur Pro A , aber bei mir versaut´s mit den Skyliners @1,35 mal wieder die kleinste Quote!! :kotz: :kotz: Die Freunde aus Ulm hätten´s mit ihrem letzten Viertel zwar auch noch mal spannend gemacht, aber war ja eh schon vorbei...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

pizzapasta

10 Taler mit 4,0  8)

Und dazu noch was auf Bremen, das auch durch ging. Alles andere war mir an diesem Spieltag zu heiß für die angebotene Quote - sogar Bremen wäre ja fast schief gegangen. :)