Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ProA/B- 3.Spieltag

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 10 Oktober 2008, 11:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Die Quoten sind da. Also mir gefällt nicht wirklich irgendwas davon. Wollte eigentlich richtig was auf den MBC legen, aber die 1.4 finde ich trotz Favorit nicht gerade verlockend, da ich uns schon eine Überraschung zutraue ::)

Cuxhaven BasCats 1.15
USC Heidelberg 4.75

BBC Bayreuth 1.10
ETB Wohnbau Baskets 5.75

FC Bayern München 1.45
BG Karlsruhe 2.55

Phoenix Hagen 1.07
TV LICH 6.85

VfL Kirchheim Knights 1.50
TV 1862 Langen 2.40

Bremen Roosters 1.50
Science City Jena 2.40

BV Chemnitz 99 2.72
Mitteldeutscher BC 1.40

Kaiserslautern Braves  1.20
FC Schalke 04 4.00

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Fein gemacht, Steffen. :-* ;D

Einzig verlockende Quote ist, wenn auch nicht ganz risikofrei, die 2.4 von Jena in Bremen. Von den ganz großen Quoten könnte bestenfalls Schalke in Lautern, äh Homburg durchgehen. Der Auftaktsieg der Braves gegen Karlsruhe wird durch deren spätere Ergebnisse (Klatsche vs Hagen, knapper Sieg in Mainz) doch arg relativiert - und bei den Pflichtspielniederlagen gegen Langen und Weißenfels hat sich Lautern auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber wie gesagt - bestenfalls kleine Außenseiterchance für Schalke.

PS @ Steffen: Du kannst natürlich trotzdem wieder deinen Glücks-Fuffi auf unseren Gegner legen. 8) :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Freitag, 10 Oktober 2008, 12:16:38
Fein gemacht, Steffen. :-* ;D

Einzig verlockende Quote ist, wenn auch nicht ganz risikofrei, die 2.4 von Jena in Bremen. Von den ganz großen Quoten könnte bestenfalls Schalke in Lautern, äh Homburg durchgehen. Der Auftaktsieg der Braves gegen Karlsruhe wird durch deren spätere Ergebnisse (Klatsche vs Hagen, knapper Sieg in Mainz) doch arg relativiert - und bei den Pflichtspielniederlagen gegen Langen und Weißenfels hat sich Lautern auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber wie gesagt - bestenfalls kleine Außenseiterchance für Schalke.

PS @ Steffen: Du kannst natürlich trotzdem wieder deinen Glücks-Fuffi auf unseren Gegner legen. 8) :buck:

:-*

ich warte mal noch mit der Quote von WSF, da ich nicht glaube das die noch kleiner wird. Kann mir schon vorstellen das die 2.72 von uns für den ein oder anderen lukrativ sein könnte.

Die 2.4 von Jena ist sicherlich interessant, aber Bremen kann ich noch gar nicht einschätzen und Jena auch noch nicht so richtig. Der Sieg in Kirchheim war ja ok, aber Kirchheim spielt im Moment alles andere als überzeugend. Dann die Niederlage gegen Cux und nur der knappe Sieg gegen Güßbach im Pokal. Ne da lass ich mal lieber die Finger von.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

Dann schaut euch mal die Pro B genauer an, hab da schon Rhöndorf aufm Kieker... ne 1,75 im sieglosen Freiburg. Und fürs Überraschungsei Mainz sogar ne 2,2...
Here to stay!

patte

Aber Freiburg hat eben jetzt im Pokal erst Langen geschlagen. Finde insgesamt die Quoten in der ProB recht gut taxiert. So richtige Geschenke sehe ich da nicht. Naja, ich frag mal beim Sash nach, ob er wie gestern im Pokal wieder heiß ist und die beiden letzten Dreier zum Sieg einstreut - dann wäre die 2.02 gegen Wolfenbüttel zu Hause vielleicht nen kleinen Einsatz wert. Und wenn sich München durch die Pokalschlappe einen kleinen Knacks weggeholt hat, wäre auch die 2.55 von Hannover interessant.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Freitag, 10 Oktober 2008, 12:22:35

Kann mir schon vorstellen das die 2.72 von uns für den ein oder anderen lukrativ sein könnte.

Exakt. Mal kucken, ob ich mein Eintrittsgeld so zurück bekomme.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Karpono

Tamer Arik Ultra

ich setz noch was auf schalke und jena :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Jena bei Bwin rausgenommen, und die Chemnitzer Quote auf 3,2 gestiegen... Mit Mainz hatte ich Recht behalten und Hannover hatte ich auch so im Gefühl. Blöd nur dass ich lieber aufn FC Bayern gesetzt hab.  :sagja:
Here to stay!

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

PapaGecko

Klatschen können wir dann wenn die Jungs die Wölfe erlegt haben... aber ich hab die 3,2 auch eingetütet.  ;)
Here to stay!

BBallfreak

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 12 Oktober 2008, 13:17:52
Klatschen können wir dann wenn die Jungs die Wölfe erlegt haben... aber ich hab die 3,2 auch eingetütet.  ;)

Das Klatschen bezog sich nur darauf, dass ich bis heute gewartet habe, denn ich hätte fast schon bei 2,7 bereits zugeschlagen... ;) Jetzt heißt es Seele aus dem Leib schreien!! ICH BIN HEIß, WIE OSCAR!!! :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Wichtel

Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

PapaGecko

Da Ehingen zuhause gegen Landshut verliert, geht WIEDER einmal die höchste Quote des Spieltages durch... verrückt. Muss man wirklich mal konsequent setzen, würde mich interessieren ob was bei rausspringt.
Here to stay!