Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz vs. Freiburg

Begonnen von Sonic, Donnerstag, 6 November 2003, 16:03:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nesquick

@warmduscher

Das denke ich mal nicht!! :o

Denn was ist, wenn:

1. einer deiner Starting five im Training nicht die Leistung bringt, die der Trainer vom Spieler erwarten kann?
2. Martin im Training, wie auch im Spiel die Leistung zeigt, welche der Mannachaft am meisten hilft?
3. einer der starting five ne Pause braucht
4. und und und  :'(

Ich bin immer noch der Meinung, dass er ein sehr wichtiger Spieler für das Team ist, der eben auch mal unangenehme Sachen erledigt und der in der Lage ist im entscheidenden Moment für das team das Richtige zu tun.

Nesquick

Zorro

 motz()
Alles gut und schön, meiner Meinung nach fand ich Martin am letzten Samstag gar net so schlecht, er hat gekämpft und sich für die Mannschaft eingesetzt. Nichts desto trotz sehen seine Aktionen oft sehr hilflos aus,(finde ich). Nur irgendwie finde ich hier schon so manche Diskussion sehr kindisch und übertrieben. Jeder hat seine Meinung und sollte auch dazu stehen, genauso wie jeder die Meinung anderer akzeptieren sollte!!! Aber irgendwie spielen sich hier manche auf (nur weil sie vielleicht "Gelistet" sind) als wären sie die totalen Helden! Sorry, aber so aufspielen, in einem Forum, das kann glaub ich jeder!

Reignman

... alles gut und schön - bla bla bla
Martin hat für mich schlicht und einfach im letzten Spiel mit seinen 6 Punkten in Folge die Wende eingeleitet. Wer das nicht erkennt, hat einfach keine Ahnung wie Basketball funktioniert. Ich bin weit davon entfert zu behaupten, dass er der Grösste ist, aber jeder, der  seine Rolle im Team klein redet, ist ein Ignorant. Sicher ist es so, dass junge Spieler nur durch ausreichend Spielzeit auf sich aufmerksam machen können, aber die  kann man ihnen nicht in umkämpften Spielen geben.
Das Spiel gegen Freiburg hat meiner Meinung nach deutlich gezeigt, dass Talent nicht alles ist, sondern dass man auch wissen muss, wie der Hase läuft, nicht umsonst haben die Lakers mit Gary Payton(35) und Karl Malone(40) zwei alte Hasen angeheuert.  
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Zorro

 ??? Sicherlich hat er mit seinen 6 Punkte (in folge glaub ich) ein großen Schritt in richtung Sieg getan, nur muss man auch sagen das er in den letzten Spielen immer nicht so glücklich aussah wo vielleicht andere Spieler (z.B. ein Charikov oder Brooks) mehr aus der Situation gemacht hätten. Aber darüber kann man sicher Stundenlang diskutieren und jeder wird am Ende trotzdem bei seiner Meinung bleiben. Alles was zählt ist der Sieg und Basketball ist nun mal ein Manschaftssport.

Reignman

O.K. , lassen wir das als Schlusswort stehen, zumal Nesquick
zum Thema M.Schuster eigentlich alles gesagt hat.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)