2. Pokalrunde 2008/2009 Telemotive München - NINERS

Begonnen von piTTi, Montag, 6 Oktober 2008, 15:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aguero

Renaldinho

Ref

wie gesagt, bis zum eingreifen der bbl-clubs steht der pokal unter dbb-regie, ab dann unter der der bbl.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hoyzer

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

peter

patte

Zitat von: aguero am Montag,  6 Oktober 2008, 19:49:20
Nein es gelten die Regeln der einzelnen Ligen...!

Über Sinn und Unsinn lässt sich da natürlich kräftig streiten. Ich stelle mir z.B. vor, dass Crailsheim (mit Akinocho, Brooks, Griffin, Olafsson und eventuell Kadmous = 5 Ausländer im Kader) kurz vor Spielende nur noch einen deutschen Akteur hätte - ebenso wie ein eventueller ProA-Gegner in der 3. Pokalrunde. Dann dürfte Crailsheim wohl nur noch mit 4 Leuten auflaufen (laut ProB-Regeln), während der ProA-Club nach seinen Regeln weiterhin 5 Spieler aufbieten dürfte.

Sorry, aber das ist einfach völliger Schwachsinn und auch wenn ich deine und Hoyzers Infos nicht unbedingt in Frage stellen will, glaube ich daran erst, wenn ich es schwarz auf weiß lese. Hat irgendjemand einen Link zu den entsprechenden DBB-Ausschreibungen? ::)
Das Spiel findet am Mittwoch um 20 Uhr statt. Die Info ist aber mit etwas Suchen auch schon hier im Forum zu finden. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Redo

ja klar aber laut homepage von münchen dienstag wegen dem habe ich auch nachgefragt :nono: :nono:

Ref

Zitat von: patte am Montag,  6 Oktober 2008, 22:19:13
Das Spiel findet am Mittwoch um 20 Uhr statt. Die Info ist aber mit etwas Suchen auch schon hier im Forum zu finden. ;)

schon wieder feierabend-bierchen am start oder kommunizierst du mit deinem imaginären freund!? :buck:

edit: alles klar. :sagja:
Zitat von: Redo am Montag,  6 Oktober 2008, 22:23:23
ja klar aber laut homepage von münchen dienstag wegen dem habe ich auch nachgefragt :nono: :nono:

sag mal, bist du wirklich so eine handlampe oder willst du uns einfach schicken? das mit dem termin wurde hier nun deutlichst besprochen. :motz:

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Redo

pizzapasta

Zitat von: Ref am Montag,  6 Oktober 2008, 22:24:26

schon wieder feierabend-bierchen am start oder kommunizierst du mit deinem imaginären freund!? :buck:

Ich hab die Message noch gelesen, bevor sie gelöscht wurde.  :buck: :lol:

Mr. Bumma

Zitat von: Ref am Montag,  6 Oktober 2008, 22:24:26

.....

Der Herr Pressefuzzi hat sich anscheinend schon schlafen gelegt....nach dem einen Radler. Is halt nix mehr gewohnt!  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Ref

Zitat von: Redo am Montag,  6 Oktober 2008, 22:28:45
alles klar gute nacht. absteiger :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

gute nacht ist bei dir wahrscheinlich schon bisschen länger angesagt. :sagja:

piTTi

Zitat von: Redo am Montag,  6 Oktober 2008, 22:28:45
alles klar gute nacht. absteiger :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Pass mal auf, dass Nördlingen am Ende nicht absteigen muss, weil die Fans nicht kommen (500 Zuschauer unter dem angepeilten Schnitt von 2.500). Euren Zuschauerschnitt schaffen wir ja in der Pro A. 8)

RF81

Zur Halle nur soviel:  :kotz: :sagja: :motz:

Und zum Thema Ausländerregel, gab es da nicht mal was von wegen höherklassiger Verein? Meine mich daran dunkel erinnern zu können. Wobei München ja eh nur 2 Amis hat.