Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - MBC

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 6 Oktober 2008, 13:27:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Zitat von: Ref am Dienstag,  7 Oktober 2008, 20:57:01
klar muss der kollege hier stänkern, die ganzen greise in wsf haben ja kein internet und entsprechend frequentiert ist das forum der wölfe. ::) ;D

Die haben ein Forum???  ;) ;D :buck: :lol:

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Iak

Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  8 Oktober 2008, 18:26:31
Mit oder ohne Sombrero?
In deinem Satz fehlt ein Verb? Was will der Autor uns sagen  :o

;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

99-fan

Zitat von: Iak am Mittwoch,  8 Oktober 2008, 18:30:41
Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  8 Oktober 2008, 18:26:31
Mit oder ohne Sombrero?
In deinem Satz fehlt ein Verb? Was will der Autor uns sagen  :o

;)
Entschuldigung

Der komplette Satz:
Es kam die Frage auf, ob zum Spiel gegen den MBC die Vorjahres-Auswärtsfahrt-Sombreros getragen werden sollen und ich wüsste gern, ob es dazu schon eine Entscheidung gibt.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sonic

Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  8 Oktober 2008, 18:33:58

Entschuldigung

Der komplette Satz:
Es kam die Frage auf, ob zum Spiel gegen den MBC die Vorjahres-Auswärtsfahrt-Sombreros getragen werden sollen und ich wüsste gern, ob es dazu schon eine Entscheidung gibt.

Da wir fast alle schon groß und mündig sind, darf jeder selbst entscheiden, was er zum Spiel trägt. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Freakster

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  8 Oktober 2008, 18:43:44
Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  8 Oktober 2008, 18:33:58

Entschuldigung

Der komplette Satz:

Da wir fast alle schon groß und mündig sind, darf jeder selbst entscheiden, was er zum Spiel trägt. ::)

Aber auch nur, solange es der Muddi (oder der Frau) gefällt  :lol: :lol:

piTTi

Zitat von: PatteFür das Ostderby am kommenden Sonntag in der heimischen Richard-Hartmann-Halle haben sich die BV Chemnitz 99 und ihre Partner einige besondere Aktionen einfallen lassen. So bekommen die ersten 599 Gäste dank der Unterstützung der CAWG, der Textildruckerei Lunzenau, sowie Kent & Clark Werbung, ein streng limitiertes ,,Premium-NINERS-Fan-Shirt". Hierzu werden am Einlass an die ganz schnellen Zuschauer Gutscheine verteilt, welche dann am CAWG-Promotionstand eingelöst werden können. Darüber hinaus sind alle Fans gebeten, am Sonntag in den Vereinsfarben orange und/oder weiß zu erscheinen, um so auch farblich den ,,sechsten Mann" auf den Tribünen zu präsentieren. ,,Der MBC gehört zu den stärksten Mannschaften der ProA und ist einer der Favoriten im Aufstiegskampf. Da brauchen wir jede Unterstützung der Fans, um eine kleine Chance zu haben", wirbt auch BV-Kapitän Andi Worenz um die farbliche Unterstützung des Mottos ,,Die Hartmann-Hölle in orange und weiß", sowie lautstarke Anfeuerung durch die ,,besten Fans der Liga".

Um den Sonntag zu einem Erlebnis für die ganze Familie zu machen, wird es in der Halle auch einen Eisverkauf, sowie Kinderschminken geben. Darüber hinaus bietet der Teamausstatter ASS GbR, zusätzlich verantwortlich für den Fanartikelverkauf, Sonderrabatte auf alle Kinderprodukte. Vielleicht die Gelegenheit, sich im Rahmen des Ostderbys bereits mit den ersten Weihnachtsgeschenken für die kleinen NINERS-Fans einzudecken. Um dem zu erwartenden Fanansturm gerecht zu werden, öffnen die Abendkassen diesmal schon anderthalb Stunden vor Spielbeginn, also um 15:30 Uhr. Den Fans sei aber noch einmal der Vorverkauf im CVAG-Mobilitätszentrum an der Zentralhaltestelle empfohlen. Dort sind noch bis zum Samstagabend Karten erhältlich – ohne Zuschlag und ohne langes Anstehen.

Quelle

Wie darf ich mir denn das "Premium-NINERS-Fan-Shirt" optisch vorstellen. Auf jeden Fall eine schöne Aktion um die Leute früh in die Halle zu locken. ;) :great:

Red Devil

reichen da die orangen bauarbeiter leuchthemden aus jena von vor 2jahren?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Am Ende hocken die 200 grauen Panther im Gästeblock mit ihren tollen neuen NINERS-Shirts, weil sie als erstes an der Halle waren.  :lol: :lol:

Freakster

Ob die frühere Öffnung der Kassen langen Schlangen wirklich vorbeugt  ::) Wenn der Großteil der Masse erst 30 bis 40 Minuten vor Spiel auftaucht, bringt es das auch nicht  :noahnung: Aber mir kann's ja egal sein  ;D ;D

Aber mit weißen oder orangefarbenen Sachen kann ich leider nicht dienen :( Es sei denn, dass Avi-T-Shirt passt mir noch   :buck: :buck:

jericho

kinderschminken in chemnitz zum derby -süß

nein mal ehrlich, super aktion genau wie in bayreuth der fantasy fan - der fan von morgen halt ;)

patte

Und wenn ihr Bayreuther ganz lieb und artig seid, können wir für das Heimspiel gegen euch sicherlich wieder ein Kinderschminken organisieren. Da können sich du und deine Freunde dann irgendwelche Herzchen und Sternchen und ganz viel bunte Farbe ins Gesicht malen lassen. Toll, oder? :P ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hoyzer

Na für die Bayreuther ist schon was anderes geplant...  :-X 8)  ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

patte

Knüppelpolizei und Hundestaffeln...? :buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hoyzer

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."