Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Karlsruhe, wer ist dabei?

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 5 Oktober 2008, 13:51:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Zitat von: Ref am Montag,  6 Oktober 2008, 17:02:00
Zitat von: Beami am Montag,  6 Oktober 2008, 17:00:27
Bin dabei. Leider aber ohne Begleidung.  :'(

Bekleidung oder Begleitung? Ich hoffe ja letzteres, zumindest für alle anderen Mitfahrer. :buck:

:lol: :lol: :lol:

Beami

Beckl

Chrissü

Slow down, Baby...

PapaGecko

Here to stay!

piTTi

Wenn der Bus zusammenkommen sollte (LOS ANMELDEN! IST DOCH AN 'NEM SAMSTAG UND ES GEHT GEGEN DIE BADENSER!!!), bis wann müsste man denn dann die Vorkasse leisten?

PapaGecko

Hm, also noch zweifel ich bissl dran, hätte mit mehr Euphorie gerechnet, ich werde das dann am Donnerstag entscheiden wie wir das handhaben. Vielleicht gleich am Sonntag in der Halle kassieren?
Here to stay!

Chrissü

Slow down, Baby...

piTTi

Zitat von: PapaGecko am Montag,  6 Oktober 2008, 20:45:16
Hm, also noch zweifel ich bissl dran, hätte mit mehr Euphorie gerechnet, ich werde das dann am Donnerstag entscheiden wie wir das handhaben. Vielleicht gleich am Sonntag in der Halle kassieren?

Möglich. Zurzeit habe ich aber auch Bedenken. Da las man damals, dass nächste Saison "Rache" geübt wird und man nach Karlsruhe fährt. Nun sind es aber gerade mal 12 Hanseln. Vielleicht schreckt auch die Vorkasse ab, die ich aber persönlich gut finde. Irgendwann muss man da mal durchgreifen, sonst hat man so einen Mist, wie bei der Fahrt nach Nördlingen letztes Jahr.

PapaGecko

Nicht nur Nearle... nicht nur letztes Jahr...
Here to stay!

Aalejandro

seid doch ma ne so aufgeregt...sind definitiv mehr als nur 12 Leute, die da hinfahren... :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

eben, wir sind quasi eben erst aus schlacke zurück, haben münchen vor der brust und es sind noch fast zwei wochen... nicht stressen bitte. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

PapaGecko

Wenn ich 2 Tage vorm Karlsruhespiel weiss, es fahren 40 Mann mit, dann krieg ich aber leider keinen Bus mehr ran!
Here to stay!

Ref

Zitat von: PapaGecko am Montag,  6 Oktober 2008, 21:04:19
Wenn ich 2 Tage vorm Karlsruhespiel weiss, es fahren 40 Mann mit, dann krieg ich aber leider keinen Bus mehr ran!

2 tage ist gleich wieder das andere extrem. ich muss aber meine finanzen auch mal ein bisschen überblicken und kann nicht einfach sagen ich fahre überall hin.

wie gesagt, wir waren heute morgen um 4 wieder aus schlacke rein. am mittwoch ist der pokal-lappen und danach sollte immer noch früh genug sein!?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

PapaGecko

Du bist und bleibst ein Skender!  :sagja:
Here to stay!