Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Karlsruhe, wer ist dabei?

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 5 Oktober 2008, 13:51:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Zitat von: Ramml am Samstag, 18 Oktober 2008, 12:18:11
Zitat von: pizzapasta am Samstag, 18 Oktober 2008, 12:15:41
Zitat von: Mad am Samstag, 18 Oktober 2008, 09:44:44
Zitat von: ToySoldier am Freitag, 17 Oktober 2008, 23:56:06
sehr lustig wer hat noch nen platz frei bitte melden

nimms uns nicht übel aber langsam wirds  :lol:  :lol:  :lol:

aber frag ruhig weiter, denke je öfter du fragst umso mehr haben bock dich mitzunehmen!  ;)

Mitnehmen schon, aber dann am besten gleich dort lassen. Den Ramml auch bitte. :buck: :lol:

Hast du irgendwelche Minderwerdigkeitskomplexe???

Nein, die habe ich nicht. Aber ich finde es sehr angenehm, dass bei aller Rivalität, Hitzigkeit, Euphorie und manchmal auch Enttäuschung/Frust - vor allem in den Derbys - beim Basketball in Deutschland bisher ein duzent Ordner in T-Shirts ausreicht, um die Sicherheit von einigen tausend Zuschauern zu gewährleisten. Beim Fußball braucht es da teils für weniger Zuschauer Hundertschaften in Schutzpanzern. Aus deinen Postings habe ich ständig das Gefühl, dass du solche Verhältnisse auch gern bei den NINERS hättest und das sorgt schon für eine gewisse Abneigung. Meiner Meinung nach hat HASS im Sport nichts zu suchen, denn er führt über kurz oder lang immer zu Gewalt. Rivalität und eine aufgeheizte Stimmung gehören dazu und machen auch einen großen Teil des Erlebnisses aus, aber es hat dort seine Grenzen, wo der Respekt vor dem Gegner gänzlich verloren geht. Das wurde dir hier auch schon mehrfach gesagt.

Auf wen hast du eigentlich Hass? Das Karlsruher Management, das inzwischen ausgetauscht wurde und sich um ein besseres Image bemüht? Die Karlsruher Spieler, die garnix damit zu tun hatten und inzwischen auch fast komplett ausgetauscht wurden? Die Karlsruher Fans, die im Führjahr mehrheitlich gesagt haben, dass der Protest falsch ist? Wahrscheinlich weißt du es selbst nicht so ganz. ::)

Wie gesagt - Rivalität gehört dazu. Aber bitte mit Respekt - das gilt auch für Postings. Dann kommt auch keiner auf die Idee, dich in Karlsruhe zu lassen. ;)

PapaGecko

Oder dich gar nicht erst mit hin zu nehmen...
Here to stay!

Ramml

Zitat von: PapaGecko am Samstag, 18 Oktober 2008, 13:22:05
Oder dich gar nicht erst mit hin zu nehmen...

Und auf deinen "Senf" habe ich nur gewartet!

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 18 Oktober 2008, 13:06:38
Zitat von: Ramml am Samstag, 18 Oktober 2008, 12:18:11
Zitat von: pizzapasta am Samstag, 18 Oktober 2008, 12:15:41
Zitat von: Mad am Samstag, 18 Oktober 2008, 09:44:44
Zitat von: ToySoldier am Freitag, 17 Oktober 2008, 23:56:06
sehr lustig wer hat noch nen platz frei bitte melden

nimms uns nicht übel aber langsam wirds  :lol:  :lol:  :lol:

aber frag ruhig weiter, denke je öfter du fragst umso mehr haben bock dich mitzunehmen!  ;)

Mitnehmen schon, aber dann am besten gleich dort lassen. Den Ramml auch bitte. :buck: :lol:

Hast du irgendwelche Minderwerdigkeitskomplexe???

Nein, die habe ich nicht. Aber ich finde es sehr angenehm, dass bei aller Rivalität, Hitzigkeit, Euphorie und manchmal auch Enttäuschung/Frust - vor allem in den Derbys - beim Basketball in Deutschland bisher ein duzent Ordner in T-Shirts ausreicht, um die Sicherheit von einigen tausend Zuschauern zu gewährleisten. Beim Fußball braucht es da teils für weniger Zuschauer Hundertschaften in Schutzpanzern. Aus deinen Postings habe ich ständig das Gefühl, dass du solche Verhältnisse auch gern bei den NINERS hättest und das sorgt schon für eine gewisse Abneigung. Meiner Meinung nach hat HASS im Sport nichts zu suchen, denn er führt über kurz oder lang immer zu Gewalt. Rivalität und eine aufgeheizte Stimmung gehören dazu und machen auch einen großen Teil des Erlebnisses aus, aber es hat dort seine Grenzen, wo der Respekt vor dem Gegner gänzlich verloren geht. Das wurde dir hier auch schon mehrfach gesagt.

Auf wen hast du eigentlich Hass? Das Karlsruher Management, das inzwischen ausgetauscht wurde und sich um ein besseres Image bemüht? Die Karlsruher Spieler, die garnix damit zu tun hatten und inzwischen auch fast komplett ausgetauscht wurden? Die Karlsruher Fans, die im Führjahr mehrheitlich gesagt haben, dass der Protest falsch ist? Wahrscheinlich weißt du es selbst nicht so ganz. ::)

Wie gesagt - Rivalität gehört dazu. Aber bitte mit Respekt - das gilt auch für Postings. Dann kommt auch keiner auf die Idee, dich in Karlsruhe zu lassen. ;)

Ich kenne bei weiterem ganz andere Personen, die zu Auswärtsfahrten negativ in erscheinung getreten sind!
Und ich war auswärts immer ein FAN und ordentlicher Zeitgenosse. Wenn du ...... das anders siehst, tut es mir leid. Und,........ kennen wir uns überhaupt, wenn du so über mich urteilen kannst ???

Und wegen der Hass-Geschichte. Ich dächte wir hätten das geklärt!
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

patte

So, und jetzt kommen alle mal wieder etwas runter. :)
Die Einen nehmen sich in Zukunft bei ihren Postings etwas zurück und die Anderen legen nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage. Geht beides ganz einfach und dann klappt es auch MITEINANDER - schließlich können wir nur so auch in Zukunft wieder Busfahrten, Banner, T-Shirts und sonstwas realisieren.

PS an Alle: Keiner von uns ist frei von Fehlern. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mr. Bumma

Zitat von: patte am Samstag, 18 Oktober 2008, 15:41:56
Die Einen nehmen sich in Zukunft bei ihren Postings etwas zurück und die Anderen legen nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage. Geht beides ganz einfach und dann klappt es auch MITEINANDER - schließlich können wir nur so auch in Zukunft wieder Busfahrten, Banner, T-Shirts und sonstwas realisieren.

:great: Sauber, Herr Schönredner!  ;)
(Und schade, dass du heute ned dabei bist! :'( ;))
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Freakster

Zitat von: patte am Samstag, 18 Oktober 2008, 15:41:56

Also ich schon  ;D ;D ;D

dio

Ecke

Patte sagt es - ihr Fichtner! Unser Fankreis ist einmalig und so soll das auch bleiben. Da muß NIEMAND mit dem Finger auf den Anderen zeigen! Verschiedene Charaktere machen das aus was wir hier haben wachsen lassen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Freakster

Zitat von: dio am Samstag, 18 Oktober 2008, 16:42:10
kommst du nicht von drüben?

Nope - ich bin noch nie in Amerika gewesen  ???  ;D