Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ProA 1.Spieltag

Begonnen von Matze, Donnerstag, 2 Oktober 2008, 13:53:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Quoten sind online

Niners-Quote am Anfang bei 1,55 - innerhalb kürzester Zeit gefallen   8)

Hendrik

Ich habs befürchtet. Und bis ich daheim bin, sind die guten Quoten alle weg.  :-\

pizzapasta

Hmm immerhin 1,3 noch.

Rhöndorf hat gegen Güßbach eine 1,6 und München gegen Herten sogar eine 2,1

BBallfreak

1,3...naja...da find ich die Ü/U-Wetten, die es jetzt auch gibt, viel besser...!! Bei unseren Schützen wird´s wohl einige Über geben... 8) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mephistopheles

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 14:15:04
1,3...naja...da find ich die Ü/U-Wetten, die es jetzt auch gibt, viel besser...!! Bei unseren Schützen wird´s wohl einige Über geben... 8) ;D

Hm, andererseits haben wir vielleicht auch jetzt ne gute Defense, so dass der Gegner wenig trifft. Gerade gegen Lich ist mit das "über 150,5" viel zu riskant.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 15:18:22

Hm, andererseits haben wir vielleicht auch jetzt ne gute Defense, so dass der Gegner wenig trifft. Gerade gegen Lich ist mit das "über 150,5" viel zu riskant.

lich vielleicht aber gar keine defense ;)
machen wir halt 90 und die 61
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Wenn Chavis wirklich ausfällt, wäre auch die 1,7 von Bayern gegen den MBC interessant ... soweit man das halt mit seinem Gewissen vereinbaren kann.  :buck:

Mephistopheles

Naja, hab nur ein Spiel des neuen Teams bislang gesehen (gegen Boston). Was da an einfachsten Korblegern (gerade im ersten Viertel) von unserem Frontcourt verlegt wurde, ging ja auch keine Kuhhaut. Und wenn ich so den Spielverlauf gegen die Hexer im Kopf durchdenke, war das wohl auch nicht so wirklich brillant.

Fakt ist, dass ich jetzt bei einer 1,2 einen kleinen Betrag auf die Niners gesetzt habe, um den Abendkassenzuschlag wieder reinzuholen. :D Aber das "Über" ist mir eindeutig zu heiß.

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 15:26:20
Naja, hab nur ein Spiel des neuen Teams bislang gesehen (gegen Boston). Was da an einfachsten Korblegern (gerade im ersten Viertel) von unserem Frontcourt verlegt wurde, ging ja auch keine Kuhhaut. Und wenn ich so den Spielverlauf gegen die Hexer im Kopf durchdenke, war das wohl auch nicht so wirklich brillant.

Fakt ist, dass ich jetzt bei einer 1,2 einen kleinen Betrag auf die Niners gesetzt habe, um den Abendkassenzuschlag wieder reinzuholen. :D Aber das "Über" ist mir eindeutig zu heiß.

Dann tipps doch "Unter" :baeh: :lol: :lol: :lol:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

He he - 11 Sekunden zu spät du Skender. :baeh: :baeh: :baeh:

Gringo

BBallfreak

Da find ich die Ü/U-Wetten, die es jetzt auch gibt, viel besser...!! Bei unseren Schützen wird´s wohl einige Über geben... 8) ;D

Aha...die Linie beim Über jetzt bei 156,5 statt 150,5!!! Woran das wohl liegen mag... ::) ::)

Danke an alle - kann ich ja jetzt endlich auf´s Unter gehen!! :buck: :buck: :buck:

SHAQ

Bet365 mit BV gewinnt mit 21+ vorsprung @ 7,5 dawerf ich mal was drauf  8)

Ref

Zitat von: SHAQ am Freitag,  3 Oktober 2008, 12:47:40

da hab ich leider kein geld mehr drauf :-[ hab aber bei pinni mal das normale hc-8 mitgenommen. hoffentlich kein schlechtes omen. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Geil, ich seh schon den Shaq unten am Scoutingtisch rumrasten, wenn wir kurz vor Schluss mit +19 führen und Patrick Rülke zwei Geburtstagsdreier versemmelt. :buck: :buck: :buck:

SHAQ

Zitat von: patte am Freitag,  3 Oktober 2008, 13:26:29

Geil, ich seh schon den Shaq unten am Scoutingtisch rumrasten, wenn wir kurz vor Schluss mit +19 führen und Patrick Rülke zwei Geburtstagsdreier versemmelt. :buck: :buck: :buck:

Dann hab ich immernoch das normale hc hoch genug gespielt und geh trotzdem noch mit gewinn raus  8)

Mephistopheles

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  3 Oktober 2008, 12:43:24
Da find ich die Ü/U-Wetten, die es jetzt auch gibt, viel besser...!! Bei unseren Schützen wird´s wohl einige Über geben... 8) ;D

Aha...die Linie beim Über jetzt bei 156,5 statt 150,5!!! Woran das wohl liegen mag... ::) ::)

Komisch, bei mir stehen immer noch die 150,5. Wollte nämlich auch gerade aufs Unter setzen. Wurde wohl schnell wieder von bwin korrigiert. :(

pizzapasta

Macht ja auch keinen Unterschied, ob 150,5 oder 156,5 ... Das schwache Licher Team, dazu wir als 6. Mann und wenn Claudio dann noch nen 7. aufs Feld holt, stehen ja immer mindestens zwei frei. Da machen wir die 157 Punkte doch locker allein.  :lol: :lol: :buck: :buck:

BBallfreak

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  3 Oktober 2008, 14:10:44
Zitat von: BBallfreak am Freitag,  3 Oktober 2008, 12:43:24

Komisch, bei mir stehen immer noch die 150,5. Wollte nämlich auch gerade aufs Unter setzen. Wurde wohl schnell wieder von bwin korrigiert. :(

Soory...mein Fehler!! Haben bei den Bascats geschaut (fand die Graustufen bei Bwin schon immer unvorteilhaft..) ::) :)...Is dann wohl 150,5 geblieben...haben meine 20 Eus von gestern also doch nicht soviel ausgemacht :buck: :buck:

PapaGecko

Hm, wie wird denn meine Osnabrückwette gwertet? Osnabrücks McDuffie macht nen Dunk zum 60:59 und die Korbanlage kaputt. In der Erwärmung hatte schon ein Gegner einen zerdeppert. Spiel wurde daraufhin abgebrochen...
Here to stay!

Mephistopheles

Zitat von: PapaGecko am Freitag,  3 Oktober 2008, 21:03:02
Hm, wie wird denn meine Osnabrückwette gwertet? Osnabrücks McDuffie macht nen Dunk zum 60:59 und die Korbanlage kaputt. In der Erwärmung hatte schon ein Gegner einen zerdeppert. Spiel wurde daraufhin abgebrochen...

Hm, hatte auch ein bissl was auf Osnabrück gesetzt gehabt. Ich nehme an, dass die Wette storniert werden wird.

pizzapasta

Hmm ich auch. ::)

Immerhin gingen die 3 anderen aus der ProB auf (Crailshaim, Rhöndorf, Ehingen).

PapaGecko

Hannover und Rhöndorf... und mit Mainz ging wieder mal die höchste Quote durch...
Here to stay!

vc15atnets

auf chemnitz wollte ich ne setzen... quote zu niedrig... zum glück...  ::) ::) ::) dafür hat der mbc schön in münchen gewonnen...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

BBallfreak

Das Über 150,5 war auch ganz schön knapp... ;D ;D ;D 8)

Mephistopheles

Zitat von: BBallfreak am Samstag,  4 Oktober 2008, 13:15:38
Das Über 150,5 war auch ganz schön knapp... ;D ;D ;D 8)

Darauf sollten wir aber nicht stolz sein, oder?