Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanbus?

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 2 Oktober 2008, 09:10:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Vielleicht auch mal die Kontakte zur Presse nutzen,mit e-mail oder Tel.Nr. abgebildet zum anmelden  ;)

Wäre ja auch der erste Doppeldecker der auswärts für die BV rollt,schöne Geschichte am Rande  ;)

Aalejandro

Zitat von: patte am Dienstag,  2 Dezember 2008, 12:48:11
Das klingt doch gut Beti. Selbst wenn man den Doppeldecker bloß mit 60-70 Personen füllt, ist man immer noch bei einem guten Einzelpreis. Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht beide Busse füllen könnten. Müssen hier halt mal noch ein paar Anmeldungen eintrudeln. Vielleicht packe ich es auch in die nächste PM.

Ach so - und im schlimmsten Fall kann man ja auch einen Gesamtpreis für beide Busse berechnen - lieber 13 Euro für alle als 10 Euro für die einen und 15 für die anderen.

:great: :great: :great:

und man kann ja dann auch noch ne (verbindliche) Anmeldeliste beim Cuxhaven-Spiel auslegen an Fanshop-Stand zum Beispiel... :)

und @Hafi: schöner Skender bist...mitm Auto fahren...pah! :sagja: :sagja: :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  2 Dezember 2008, 12:54:23
Vielleicht auch mal die Kontakte zur Presse nutzen,mit e-mail oder Tel.Nr. abgebildet zum anmelden  ;)

Wäre ja auch der erste Doppeldecker der auswärts für die BV rollt,schöne Geschichte am Rande  ;)

Auto, Bus, Sonderzug und jetzt auch Doppeldecker....fehlt dann nur noch ein Charterflieger 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Da müßten wir uns im Pokal mehr strecken,von Dresden nach Hamburg zum Final 4,das wäre was  ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  2 Dezember 2008, 13:05:43
Da müßten wir uns im Pokal mehr strecken,von Dresden nach Hamburg zum Final 4,das wäre was  ;D

ich glaube in Dresden ist die Startbahn für den neuen A380 zu kurz ;)

patte

Oder der Beti besorgt über seine russischen Autoschieber-Kontakte einfach mal eine alte Tupolew und dann gehts in der Rückrunde von Jahnsdorf aus zum Sea-Airport Cuxhaven. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Dienstag,  2 Dezember 2008, 13:12:20
Oder der Beti besorgt über seine russischen Autoschieber-Kontakte einfach mal eine alte Tupolew und dann gehts in der Rückrunde von Jahnsdorf aus zum Sea-Airport Cuxhaven. :buck:

richtig...am besten noch eine schöne alte Interflug 8)

P.S. Müsste Jahnsdorf sein. Hintergrund: Erzgebirge

:buck: :buck:

patte

Perfekt - und der Vitaminbonbon macht den Piloten. So eine Tupolew zu fliegen, kann ja nicht viel schwerer sein als eine Lok zu führen. ;D

Und wenn der VB was trinken will, muss er halt für den Rückflug mal irgendeinen Bundeswehrpiloten besorgen - am besten so einen mit Afghanistan-Erfahrung. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Dienstag,  2 Dezember 2008, 13:19:34
Perfekt - und der Vitaminbonbon macht den Piloten. So eine Tupolew zu fliegen, kann ja nicht viel schwerer sein als eine Lok zu führen. ;D

Und wenn der VB was trinken will, muss er halt für den Rückflug mal irgendeinen Bundeswehrpiloten besorgen - am besten so einen mit Afghanistan-Erfahrung. :buck:

sollte in einer russischen Maschine auch kein Problem sein, die haben standardmäßig eine Bar im Cockpit :D.

Ref

steht nicht kurz hinter oberlungwitz noch so ne alte interflug-möhre rum!? 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Oelkutscher

Nein die ist nicht mehr dort. In Reichenbach steht noch eine.

PapaGecko

Na na na, bitte wieder zum Thema, solche Hirngespinste bringen doch nix, der Thread ist schon unübersichtlich genug!

Doppeldecker hat schon was... hätte Beti ruhig eher ansprechen können bevor ich den Bus beim Indianer klar gemacht hab.
Here to stay!

Walter Frosch 99

Zitat von: PapaGecko am Dienstag,  2 Dezember 2008, 13:52:19
Na na na, bitte wieder zum Thema, solche Hirngespinste bringen doch nix, der Thread ist schon unübersichtlich genug!

??? ???

Quadriot

Zitat von: PapaGecko am Dienstag,  2 Dezember 2008, 12:03:30
Quadriot, stehst du mit 2 oder mit 4 Personen drin?  ???  ;)

2 Personen. Das meinte ich ja mit "nicht doppelt zählen".

piTTi

Zitat von: PapaGecko am Dienstag,  2 Dezember 2008, 13:52:19

Wäre es nicht sowieso besser, den Thread mal umzubennen (Zum Beispiel in "Fanbus nach Bayreuth 20.12.")?

Aber ich freue mich sehr über die bisherigen Anmeldungen. Dafür, dass es noch knapp drei Wochen hin sind und wir eigentlich nicht sooo die Busfahrer sind, sieht das doch schon sehr ordentlich aus. Weiter so! :clap: