Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanbus?

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 2 Oktober 2008, 09:10:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

also ich bin nicht im bus dabei...wir fahren privat hin

Iak

Habe die Gesamtzahl mal in den ersten Post editiert. Keine Ahnung, ob ich mich verzählt habe. Aber so ist es übersichtlicher...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Wichtel

Zitat von: Iak am Montag,  1 Dezember 2008, 19:07:40
Habe die Gesamtzahl mal in den ersten Post editiert. Keine Ahnung, ob ich mich verzählt habe. Aber so ist es übersichtlicher...

Hast richtig gezählt!  :great:
Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

Iak

Aber da wurden noch nicht alle Anmeldungen berücksichtigt. Das kann der Gecko ja noch machen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Wichtel

Was meinst Du? Der Bus ist voll... Mehr geht ni

Iak

Hm es gibt aber noch mehr Anmeldungen, so dass man ja mal nach einem zweiten Bus oder einem Doppeldecker anfragen könnte. Es wäre doch schade, wenn irgendjemand zu Hause bleiben müsste. Es sind ja auch noch 3 Wochen Zeit. Da sollten nicht alle Busse verplant sein...

BETMASTER

Ich habe gerade mal bei einen Busunternehmen mit Doppeldecker angefragt,mal schaun was rauskommt!

Die 500€ vom Gecko sind aber schon Weltklasse,mal schaun ob sie den Preis schlagen können,Benzinpreise sind ja bissl gefallen  ;)

Wichtel

soweit ich weiß hat der Indianer nur den, keine Ahnung, da muss der Gecko sich noch mal zu Wort melden

Chrissü

AHHHHHHHHHHHHHHHH!

Geckooo... Chrissü + 3!!!!!!!  ::) ;)
Slow down, Baby...

PapaGecko

Ich kann natürlich schauen ob ich noch einen 2. rankriege. Der beim Indianer ist definitiv bestellt und wird auch nicht mehr abgesagt. Wenn genug Anmeldungen kommen sollten, kein Ding, aber einige Posts sind ziemlich unverständlich, Bsp: Bballfreak oder Renaldinho...

In Chemnitz wird keiner gelassen, irgendwie kriegen wir das schon hin.
Here to stay!

BBallfreak

Zitat von: PapaGecko am Montag,  1 Dezember 2008, 23:04:14
Ich kann natürlich schauen ob ich noch einen 2. rankriege. Der beim Indianer ist definitiv bestellt und wird auch nicht mehr abgesagt. Wenn genug Anmeldungen kommen sollten, kein Ding, aber einige Posts sind ziemlich unverständlich, Bsp: Bballfreak oder Renaldinho...

In Chemnitz wird keiner gelassen, irgendwie kriegen wir das schon hin.

Was kann man daran ne verstehen, wenn es darum geht nen Bus mit Personen zu befüllen?? :noahnung: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Quadriot

Zitat von: PapaGecko am Montag,  1 Dezember 2008, 23:04:14
Wenn genug Anmeldungen kommen sollten,

Nicht doppelt zählen, ich hatte mich vorm Jena-Spiel schon mal in der Halle bei Dir gemeldet. Will nur nochmal bestätigen: 2 Plätze bitte.

PapaGecko

Quadriot, stehst du mit 2 oder mit 4 Personen drin?  ???  ;)

Bballfreak, schreib einfach dass du dabei bist oder nicht, nur eine Aussage dass du bis zum Spiel wahrscheinlich wieder ausm Urlaub zurück bist enthält für mich noch keine Anmeldung... aber du stehst jetzt auf der Liste und gut.

Renaldinho... sind deine "+-9" so gemeint dass ihr zu neunt plus minus 1 seid? Dann editier ich euch mit rein und wir sind einem 2. Bus einen großen Schritt näher gekommen.

Here to stay!

BETMASTER

Habe heute das Angebot bekommen!

Ein Doppeldecker(bis 90 Personen) würde 890€ kosten,müßten sich jetzt nur noch paar Leute mehr anmelden  ::)
Bis zum 3.12. müßte ich Bescheid geben,denke aber das ich es noch bis zum kommenden Montag rauszögern könnte  ;)

patte

Das klingt doch gut Beti. Selbst wenn man den Doppeldecker bloß mit 60-70 Personen füllt, ist man immer noch bei einem guten Einzelpreis. Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht beide Busse füllen könnten. Müssen hier halt mal noch ein paar Anmeldungen eintrudeln. Vielleicht packe ich es auch in die nächste PM.

Ach so - und im schlimmsten Fall kann man ja auch einen Gesamtpreis für beide Busse berechnen - lieber 13 Euro für alle als 10 Euro für die einen und 15 für die anderen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!