Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. Lich

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 1 Oktober 2008, 18:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: piTTi am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 17:24:30
Wie schauen denn die neuen Einzelkarten aus? Die Dauerkarten sehen leider genauso bieder aus, wie schon in den Jahren zuvor. :hmpf:

Na jetzt aber mal nicht meckern... :-* Auf den DK ist halt nur halb soviel Platz und sollte ja auch praktsicherweise ins Portmonnaie passen - laminieren im A6 Format schwierig...Zudem ist das alles auch ne Kostenfrage (8 Karten auf ein Blatt Papier wie bei DK/ VIP oder 4 Karten auf ein Blatt Papier wie bei Einzeltickets)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

piTTi

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 17:29:03
Wie schauen denn die neuen Einzelkarten aus? Die Dauerkarten sehen leider genauso bieder aus, wie schon in den Jahren zuvor. :hmpf:

Na jetzt aber mal nicht meckern... :-* Auf den DK ist halt nur halb soviel Platz und sollte ja auch praktsicherweise ins Portmonnaie passen - laminieren im A6 Format schwierig...Zudem ist das alles auch ne Kostenfrage (8 Karten auf ein Blatt Papier wie bei DK/ VIP oder 4 Karten auf ein Blatt Papier wie bei Einzeltickets)

Ich will ja nichts sagen, aber die DK ist doch "riesig". Nochmal 'ne Ecke größer als ein Perso und passt daher auch nicht wirklich ins Portemonnaie. ;)

Die Einzelkarte soll doppelt so viel Platz haben? Wie groß ist die denn nun? :o

Hoyzer

Zitat von: piTTi am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 17:35:35
Zitat von: Hoyzer am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 17:29:03

Ich will ja nichts sagen, aber die DK ist doch "riesig". Nochmal 'ne Ecke größer als ein Perso und passt daher auch nicht wirklich ins Portemonnaie. ;)

Die Einzelkarte soll doppelt so viel Platz haben? Wie groß ist die denn nun? :o

Bei mir schon... (oder hast du noch so ein farbiges Werbeportmonnaie, dann wird es natürlich eng):P

Die Einzelkarte hat größe wie die Konzerttickets, also gleiche Höhe, aber doppelte Länge... :)

piTTi

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 17:43:28
Die Einzelkarte hat größe wie die Konzerttickets, also gleiche Höhe, aber doppelte Länge... :)

Ah ok. Das scheint sich geändert zu haben. Die alten waren ja ungefähr so groß wie die Dauerkarte ('ne Ecke kleiner).

Zur Größe des Portemonnaies: Habe eigentlich ein stinknormales Portemonnaie und sie passt auch irgendwie hinein, aber halt nicht wirklich optimal. Aber ist ja eigentlich auch Wurscht.

Bubitzzz

Um mal etwas mehr zum Thema zu kommen :buck:

Wollen wir morgen beim Einlauf ein Ständchen für PR singen? *Happy birthday for you...*

Hoyzer

Zitat von: Valcio am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 17:56:56
Um mal etwas mehr zum Thema zu kommen :buck:

Wollen wir morgen beim Einlauf ein Ständchen für PR singen? *Happy birthday for you...*

Du versuchst es aber auch immer wieder oder... :buck:

piTTi

Wieder mal die News bei der jungen-liga mit 'nem alten Bild unterlegt. Können wir denen nicht mal das aktuelle Teamfoto, ein Spielerfoto oder einfach ein Foto von jubelnden Fans schicken?

Immer wieder das Bild von Parra oder McCrory ist einfach nur zum  :kotz:. Oder es sind einfach veralterte Bilder.

Beispiel:

http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=11306&type=&menuid=93&topmenu=22

http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=11263&type=&menuid=93&topmenu=22

http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=11160&type=&menuid=93&topmenu=22

Iak

Vor allem weil es ja auch Happy Birthday for you heißt  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: Iak am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 18:15:12

na was denn sonst. "herzlichen geburtstag für dich" - was'n daran jetzt falsch? :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Freakster

Zitat von: Ref am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 18:18:29

na was denn sonst. "herzlichen geburtstag für dich" - was'n daran jetzt falsch? :buck:

Das Lied heißt aber Happy Birthday TO you ;)

Aalejandro

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 18:35:20
Zitat von: Ref am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 18:18:29

Das Lied heißt aber Happy Birthday TO you ;)

ich glaub der freakster sollte mal als individuellen Titel "Klugscheißer" einfügen... ;) ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

OK, für den freakster muss man jetzt immer "Scherz" oder "Ironie" dick und fett drunter schreiben... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bubitzzz

Ach scheiße :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Valcio am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 18:48:12

Ach scheiße :buck:

bist schon bissel aufgeregt vor dem ersten spiel, oder? ::)
baldrian hilft oder geh einfach noch 10km rennen ;) ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: BigAl am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 18:44:37
ich glaub der freakster sollte mal als individuellen Titel "Klugscheißer" einfügen... ;) ::)

Oder Nullchecker oder Ironiemissinterpretierer... ::) :lol:

Schön, dass wir nach der letzten Saison auch gleich mal auf die wichtigsten Probleme im Verein zu sprechen kommen: Das Design der Dauerkarten. Ich bin nun bei weitem nicht der, der sagt, das die Gestaltung zweitrangig ist, im Gegenteil. Aber ne Dauerkarte kauft sich ja nun wirklich niemand nach dem Aussehen... ::)

Zum Topic:

Ich erwarte noch mal ein ruckeliges eigenes Spiel, weil noch lange ne alle Fehler abgestellt sein können. Wenn es gut läuft, können wir morgen sehen, wer bei heißen Fans auch selber heiß laufen kann und dann das Team auch in ner engen/schwierigen Phase führen kann (Dustin traue ich das z.B. zu).
Ich gehe davon aus, dass wir 3 Viertel ein enges Spiel sehen und uns dann im 4. Viertel ca. 10 Punkte absetzen können. Nachdem was man so liest, werden ca. 1800 Fans kommen....1834...ach ne, is ja zufällig immer ne gerade Zahl... dann.... 1830... :P