Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstag - Klappe,die 57698.

Begonnen von Sonic, Mittwoch, 1 Oktober 2008, 17:42:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Lieber AF-Gringo,

alles Gute zum gefühlten 35. Geburtstag. Bleib' sauber - oder werde es erst einmal. 8)

:party: :party: :party: :party: :party:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Selten sind sie geworden - die Auftritte des Gringos in den Basketballthreads rund um die NINERS und den Hallen unseres Landes - amüsant waren sie aber fast immer. Stattdessen treibt sich der Skender nun vermehrt auf den Seiten des Buzzerbeater-Forums rum und man muss sich Sorgen machen, dass er mehr und mehr zu einem kleinen Computer-Kellerkind verkommt.

Anlässlich deines 27. Geburtstages wünsche ich deshalb dir, lieber Gringo, dass du gelegentlich wieder mehr den Blick auf die reale Welt wirfst und uns in alter Frische weiterhin zuhause, auswärts, sowie in den BV-Threads die Treue hältst. :)

Alles Gute altes Haus!!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 18:01:27
Selten sind sie geworden - die Auftritte des Gringos in den Basketballthreads rund um die NINERS und den Hallen unseres Landes - amüsant waren sie aber fast immer. Stattdessen treibt sich der Skender nun vermehrt auf den Seiten des Buzzerbeater-Forums rum und man muss sich Sorgen machen, dass er mehr und mehr zu einem kleinen Computer-Kellerkind verkommt.

Anlässlich deines 27. Geburtstages wünsche ich deshalb dir, lieber Gringo, dass du gelegentlich wieder mehr den Blick auf die reale Welt wirfst und uns in alter Frische weiterhin zuhause, auswärts, sowie in den BV-Threads die Treue hältst. :)

Alles Gute altes Haus!!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

:lol: :lol: :lol:

naja sind wir nicht alle ein bisschen Computer-Kellerkind? 8)

Auch von mir alles Gute :party: :party: :party:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bubitzzz

Ref

schließe mich an. alles gute skender ed. :party: :party: :party:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

lapp-ron james

Aalejandro

von einem dicken Kind zum anderen: Alles Gute zum Geburts-ED! :-* :party: :clap: :party:

saufen kann ich ja leider heut amd ne mit kommen...aber kannst mir dafür gern am Freitag nen Bierchen ausgeben... :-* 8) :D
Warum bistn du so?!? :buck:

PapaGecko

Wir 3 wünschen dir auch alles Gute zum Buzzltag!

Bleib immer schön gesund und geschmeidig.
Ach ja, haste schon überwiesen?
Here to stay!

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Beckl

vitaminbonbon

AGG!
Alles Gute Gringo!
Viel Glück und Gesundheit!
:party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

auch von mir alles gute!
lass es krachen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Auch von mir alles Gute. Feier schön, aber übertreib es nicht. Denk dran, auch du wirst nicht jünger.  ;D

Ecke

AGG??? So schlimm sind wir nun auch nicht...  ;D ;D ;D !!!

Gringo, alter Splashi... bloß gut das du gewichtsmäßig drauf gelegt hast. Von guten Kumpels kann man nicht genug haben! Altes Haus... viel Spaß bei den sportlichen Veranstaltungen in Chemnitz (und in deinem Schlafzimmer), immer ein volles Bier griffbereit und natürlich immmer fleißig die große Klappe hier im Forum!

Ecke
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!