Saisoneröffnung in Lichtenwalde / Vorschau - Niners vs. Lich

Begonnen von peter, Mittwoch, 1 Oktober 2008, 06:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

die würde ich auch liebend gern mal was sportliches fragen...

Ecke

Nee ... Montags kannste nach der Premiereleague wegschalten... für alles weiter gibts auch Premiere!!  :lol: :lol: :lol:
Holla... wo sind denn diese Schönheiten her??  :o
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

Zitat von: Ecke am Montag,  6 Oktober 2008, 23:48:47
Nee ... Montags kannste nach der Premiereleague wegschalten... für alles weiter gibts auch Premiere!!  :lol: :lol: :lol:
Holla... wo sind denn diese Schönheiten her??  :o

du perversling  :lol:
...wird nicht verraten...

Ecke

Du kommunizierst mit Brüsten... und ich bin der Perversling??  :nono: :nono:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Freakster

Der erste Clip hatte ja vielleicht noch etwas "gehaltvolles" zu bieten, da er ein Ergebnistipp enthielt. Aber wenn du Peter, dass jetzt so wie im zweiten Clip beibehalten willst, solltest du vielleicht mal deine eigene HP aufmachen  ::) ::) Denn das gehört - wie du ja treffend schriebst - ins "nach 22.50 Uhr Schweine-DSF"  ::) ::)

Ich kenne zwar die Frau nicht und weiß nicht, in welcher Beziehung sie zu dir steht - aber ist sie da auch wirklich mit einverstanden, dass du das hier veröffentlichst?

MAD

gesicht sieht man ja keins. ist vielleicht auch besser so ???!?

Vader privat

peter

Zitat von: freakster1979 am Dienstag,  7 Oktober 2008, 07:29:58
Der erste Clip hatte ja vielleicht noch etwas "gehaltvolles" zu bieten, da er ein Ergebnistipp enthielt. Aber wenn du Peter, dass jetzt so wie im zweiten Clip beibehalten willst, solltest du vielleicht mal deine eigene HP aufmachen  ::) ::) Denn das gehört - wie du ja treffend schriebst - ins "nach 22.50 Uhr Schweine-DSF"  ::) ::)

Ich kenne zwar die Frau nicht und weiß nicht, in welcher Beziehung sie zu dir steht - aber ist sie da auch wirklich mit einverstanden, dass du das hier veröffentlichst?

o.k. lieber freakster, ich gelobe besserung  :'(
ja, natürlich war die nette dame einverstanden, hat es ja nicht umsonst gemacht - gerade deshalb.
hm, da fällt mir gerade ein, ich sollte ihr diese sehr nette seite verlinken... :o

Hoyzer

Zitat von: peter am Dienstag,  7 Oktober 2008, 09:53:34
ja, natürlich war die nette dame einverstanden, hat es ja nicht umsonst gemacht - gerade deshalb.
hm, da fällt mir gerade ein, ich sollte ihr diese sehr nette seite verlinken... :o

Wenn du für sie mal ne Karte für ein Spiel brauchst sagste Bescheid... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

PapaGecko

Sieh lieber zu dass der Kartenverkauf diesmal reibungsloser läuft, bevor du hier mit Freikarten winkst!  :sagja:  :nono:
Here to stay!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

MAD

Zitat von: Ref am Dienstag,  7 Oktober 2008, 11:55:40
Zitat von: Mad am Dienstag,  7 Oktober 2008, 08:33:32
gesicht sieht man ja keins. ist vielleicht auch besser so ???!?

ist besser so. ::)
spricht da die erfahrung? haste die brüste sorfort wieder erkannt?  8)  :lol: