Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

champions league 08/09

Begonnen von Chewbacca, Dienstag, 16 September 2008, 19:59:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 20 Mai 2009, 22:32:22
War das tatsächlich die Live-Übertragung vom UEFA-Cup-Finale oder eine Aufzeichnung von einem Testspiel während der Winterpause?  ::)
Kann mich nicht erinnern ein schwächeres und niveauärmeres Finale im europ. Fussball gesehen zu haben.

:lol: :great:  Genau das hab ich mir auch gedacht als mich dann plötzlich Erich Laaser gemütlich in den Schlaf geleitet hat... Hab alle 120 Minuten vor dem Fernseher verbracht, aber wohl nur ca. 60 davon gesehen.

"Herzlichen" Glückwunsch nach Wolfsburg zur 1. deutschen Meisterschaft!  ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Alley-Oop

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 20 Mai 2009, 23:04:20
Zitat von: tom80 am Mittwoch, 20 Mai 2009, 22:32:22
War das tatsächlich die Live-Übertragung vom UEFA-Cup-Finale oder eine Aufzeichnung von einem Testspiel während der Winterpause?  ::)
Kann mich nicht erinnern ein schwächeres und niveauärmeres Finale im europ. Fussball gesehen zu haben.

:lol: :great:  Genau das hab ich mir auch gedacht als mich dann plötzlich Erich Laaser gemütlich in den Schlaf geleitet hat... Hab alle 120 Minuten vor dem Fernseher verbracht, aber wohl nur ca. 60 davon gesehen.

"Herzlichen" Glückwunsch nach Wolfsburg zur 1. deutschen Meisterschaft!  ::)

Jetzt wird wieder schön auf Werder eingehackt, wie finster die sind und Wettbewerbsverzerrung betreiben usw. ....sorry aber, haltet doch einfach mal den R*** oder was haben andere deutschen Mannschaften in letzter Zeit internationel geleistet? Zur Erinnerung: Werder war in den letzten 3 Jahren 2 mal mindestens im Halbfinale des UEFA-Cups muss ja echt schlimm gewesen sein....oder sind 80% der restlichen Teams nur zu blöd? Mal schauen wie VW-Stadt nächstes Jahr in der CL eingetütet wird  ::)
Und ja, für einen Diego oder Mertesacker werden eben 15-30 Mio gezahlt, weil sie nicht ersetzt werden können. Aber Donezk hat heute verdient gewonnen und man kann ihn auch gratulieren, drüber freuen kann ich mich trotzdem nicht, bisschen Patriotismus sollte hier erlaubt sein.

Und noch ist Wolfsburg auch nicht Meister  ;)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Alley-Oop

Und? Guckt jemand von euch?  :buck: :buck: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

vc15atnets

ich schau lieber pro b-spiele an...  :buck: :buck: :buck:
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Tingeltangel-Bob99

rotz, wieso denn?? aso, doch ich wollt ja den Schiri anfeuern :buck:

aber erstma wird Tennis geguckt :lol: :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 27 Mai 2009, 19:41:45

:buck: :buck:

ich bin für barca und meinen homie henry ;)
aber wenns manu wird wärs auch okay...hauptsache n geiles spiel :D

vc15atnets

also mir ist es eigentlich egal... es spielen beide einen geilen fußball und insofern sollte wohl doch das spiel an sich im vordergrund stehen... und das wird wohl hoffentlich lecker...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

piTTi

Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 27 Mai 2009, 19:41:45

::) :P

Schaue natürlich auch. Bin neutral, tippe aber auf 'nen recht deutlichen Sieg für Man U.

Was hatte es denn mit der Choreo von Manchester auf sich? War das eine Huldigung von Matt Busby? Dachte in der Hinsicht mal etwas gelesen zu haben

Tingeltangel-Bob99

ja wars, der wäre gestern 100 Jahre alt geworden, hat der Kommentator auch gesagt ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

derpoti

bin ich wohl der einzige barca-fan hier heute  ???

tippe aber wegen der dezimierten Abwehr doch auch auf einen deutlichen Sieg für Manu   :'(   :'(   :'(

Gringo

immernoch 0:0...ich mach aus... :buck: :buck: :buck:

Freakster

Ich will den Ronaldo weinen sehen  :sagja: :sagja:

DragonLi

Also ich schau nicht!  ;D ;D

Habe heute abend ein Date mit diversen Ärzten!  :buck:

Aber: FORÇA BARÇA!!!!  :clap: :clap:

Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!  :party: :party:

Schön die Werbung für ein Tor ausgenutzt: Danke Barca! :lol:

Tingeltangel-Bob99

derpoti

naja das geht doch gut los  ;D   ;D

reif: bei manu, die haben schluckbeschwerden"  ;D   ;D   ;D