Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

champions league 08/09

Begonnen von Chewbacca, Dienstag, 16 September 2008, 19:59:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Naja Real is so eine Truppe, die dich jederzeit mal abschießen kann. Zumal die jetzt den Trainer gewechselt haben und ja erst in einigen Wochen gespielt wird - ich tippe trotzdem auf die Reds  :)

Bremen vs Milan sicherlich ein schönes Duell - und das 2. von 5 Duellen was ich richtig getippt habe  ;D Hätte ich doch mal gewettet, die schönen 6,xx-Quoten  :sagja:
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 18 Dezember 2008, 22:48:10
Morgen dann die Auslosung:

Bayern vs Arsenal, Stuttgart vs Zenit, Wolfsburg vs PSG, Werder vs Milan, HSV vs Kopenhagen  ;D drauf gewettet hab ich aber nicht  8)

Nicht der Ernst  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Alley-Oop

Booarr, die armen Stuttgarter - im Februar nach Leningrad  :buck:

Aber Milan vs. Werder ist natürlich der Hammer  :clap: hab's irgendwie im Gefühl das Werder Milan raushaut und im Achtelfinale dann wieder mal gegen ne griechische Mannschaft, namentlich Olympiakos Piräus, ran darf  :lol: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bruno Borelli

Schalke also raus - PSG und Santander liefern sich ein Wettschießen um Platz 3 mit dem besseren Ende für die Franzosen.
Hertha erwartungsgemäß in Piräus verloren. Wenigstens Stuttart weiter. 3 von 5 Teams die Gruppenphase überstanden, hatte eigentlich vorher mit 4 (wenn es gut läuft alle 5) Mannschaften gerechnet  ::)

Bayern vs Arsenal, Stuttgart vs Zenit, Wolfsburg vs PSG, Werder vs Milan, HSV vs Kopenhagen  ;D drauf gewettet hab ich aber nicht  8)

Kannst Du mir Deine Medikamente nennen, welche für diese Fähigkeiten verantwortlich sind???
Und vielleicht kannst Du mir schon verraten, gegen wen der VfB im Viertelfinale des DFB Pokals ran muss....  :buck:

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 19 Dezember 2008, 13:46:55
Booarr, die armen Stuttgarter - im Februar nach Leningrad  :buck:

Aber Milan vs. Werder ist natürlich der Hammer  :clap: hab's irgendwie im Gefühl das Werder Milan raushaut und im Achtelfinale dann wieder mal gegen ne griechische Mannschaft, namentlich Olympiakos Piräus, ran darf  :lol: :buck:

Außer Osorio und Cacau vertragen die schon 20 Grad minus! Ist aber wirklich kein sehr schönes Los. Auch wenn es der Cupverteidiger ist, zieht der Verein trotzdem keine Zuschauer in Stuttgart, gerade das Auswärtsspiel könnte schon sehr haarig werden. Wobei es sicher kein Nachteil für den VfB sein sollte, dass Mitte Februar die Russen gearde in der Saisonvorbereitung stecken und nicht gerade den besten Fitnesszustand haben werden. Ich denke es ist das Achtenfinale drin, da ich fast alle anderen CL Drittplazierten noch einen Tick stärker einschätze, gerade die Franzosen, Florenz oder Kiew. Und gänge es gegen Schachtjor würden die dem Horst wieder ihren Stürmer für 8 Mille andrehen!  :nono:  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: BrunoBorelli am Freitag, 19 Dezember 2008, 14:15:09
Schalke also raus - PSG und Santander liefern sich ein Wettschießen um Platz 3 mit dem besseren Ende für die Franzosen.
Hertha erwartungsgemäß in Piräus verloren. Wenigstens Stuttart weiter. 3 von 5 Teams die Gruppenphase überstanden, hatte eigentlich vorher mit 4 (wenn es gut läuft alle 5) Mannschaften gerechnet  ::)

Kannst Du mir Deine Medikamente nennen, welche für diese Fähigkeiten verantwortlich sind???
Und vielleicht kannst Du mir schon verraten, gegen wen der VfB im Viertelfinale des DFB Pokals ran muss....  :buck:

Medikamente: Gaaaaaaanz viel Spekulatius, 1 Topf, 1 Schere, 1 Stift, 1 Blatt Papier :buck: Der VfB im Viertelfinale? Gegen niemanden, es setzt nämlich voraus, dass man das Achtelfinale übersteht  ;D :buck:

Zenit fand ich bisher nicht so stark, hängt aber auch mit der Euro im Sommer und der langen Saison zusammen. Mal schauen was sich bei denen auf dem Transfermarkt im Winter tut und wie die ihre Vorbereitung absolvieren. Sollte Stuttgart im Eisschrank das Hinspiel nicht zu deutlich abschenken, dann traue ich denen schon das Weiterkommen zu - vorausgesetzt, sie spielen ähnlich weiter wie in den letzten Spielen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

auch wenn ne andre champions league gemeint is. im finale der eishockey CL macht der Wichser das 2:0 für Zürich.  :lol: :lol: :lol:
auch schön das die moderatoren es nich lassen konnten den Adrian W. 5 mal zu erwähnen ;D
"Wichser macht ein super Tor nach Doppelpass"
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BETMASTER

Zitat von: Bino am Donnerstag, 22 Januar 2009, 22:51:34
auch wenn ne andre champions league gemeint is. im finale der eishockey CL macht der Wichser das 2:0 für Zürich.  :lol: :lol: :lol:
auch schön das die moderatoren es nich lassen konnten den Adrian W. 5 mal zu erwähnen ;D

Ich will dir ja nicht die Spannung nehmen,aber das Spiel geht 2:2 aus,Spiel war schon gestern  ;)

Woher ich das weiss,weil ich Rindvieh 3 Kombis mit den dämlichen Russen drin eingebaut habe  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Bino

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 22 Januar 2009, 22:59:18
Zitat von: Bino am Donnerstag, 22 Januar 2009, 22:51:34

Ich will dir ja nicht die Spannung nehmen,aber das Spiel geht 2:2 aus,Spiel war schon gestern  ;)

Woher ich das weiss,weil ich Rindvieh 3 Kombis mit den dämlichen Russen drin eingebaut habe  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

wusste ich, aber hab gestern nochma kurz in die wiederholung reingeschaut.
trotzdem danke  8)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Freakster

Gerüchten zufolge wird der Ex-Präsident von Real wieder als neuer Präsident gehandelt...und weitere Gerüchte besagen, dass er sich dann Kaka, Ronaldo und Benzema holen will. Gekrönt von Lionel Messi   :lol: :lol: :lol: Da laufen doch auch nur Träumer rum  ::) ::)

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 27 Januar 2009, 11:03:21
Gerüchten zufolge wird der Ex-Präsident von Real wieder als neuer Präsident gehandelt...und weitere Gerüchte besagen, dass er sich dann Kaka, Ronaldo und Benzema holen will. Gekrönt von Lionel Messi   :lol: :lol: :lol: Da laufen doch auch nur Träumer rum  ::) ::)

:lol: :lol: :lol:

Die brauchen doch immer solche Wahlversprechen, damit die auch einer wählt ;)
Den Benzema halte ich für am wahrscheinlichsten, den Messi am unwahrscheinlichsten. Okay, es steht ja nicht da wann er sich die 4 holen will - vllei wenn der 70 is für die Traditionself  :buck:
Walter Scheel

Red Devil

was hat denn sporting in der CL zu suchen  :lol:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Bayern zerscherbelt Sporting in deren Stadion mit 5:0  :o :o :o :D Da lohnt sich ein Rückspiel schon fast nicht mehr  :buck:

Ganz so deutlich fand ich das Spiel aber eigentlich nicht  :-X :suspect:
Walter Scheel

Walter Frosch 99

werden mal eben so 0:5 zu Hause von den Bayern weggebügelt  :o . Ist aber auch richtig schlecht was Sporting da anbietet....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 25 Februar 2009, 22:34:18
werden mal eben so 0:5 zu Hause von den Bayern weggebügelt  :o . Ist aber auch richtig schlecht was Sporting da anbietet....

Na ja, in der ersten Hälfte gings. Aber dann hatten die Portugiesen wohl was im Wasser.

MAD

das ergebnis viel zu hoch. klar das dann nach 0:3 nichtmehr viel geht.

ich denke aber, die buli ist stärker als die CL. :D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 25 Februar 2009, 22:35:46
Zitat von: Steffen am Mittwoch, 25 Februar 2009, 22:34:18

Na ja, in der ersten Hälfte gings. Aber dann hatten die Portugiesen wohl was im Wasser.

wie die aus der Kabine kamen und erstmal gepennt haben, erinnerte mich an irgendwen  :suspect: :suspect: :suspect:
Walter Scheel