Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

champions league 08/09

Begonnen von Chewbacca, Dienstag, 16 September 2008, 19:59:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 25 Februar 2009, 22:31:45
was hat denn sporting in der CL zu suchen  :lol:

Das werden sich die Bayern spätestens in der nächsten Runde auch fragen... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Red Devil

und bremen kegelt den großen AC Milan aus dem Uefa-pokal  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Marcman

respekt bremen, aber was milan zu hause gespielt hat kann man auch keinem erzählen  ::)

tom80

Milan hat auch nur noch nen großen Namen...
Ich hätte als Trainer da längst hingeworfen, würde man mir seit Jahren Operettenfußballer gegen meinen Willen zugunsten des Marketing aufzwängen. Letzte Saison Ronaldo, diese Saison Ronaldinho und auch noch Beckham. Dazu Opas wie Maldini und Seedorf, deren Motivation und Feuer nun mal auch so langsam aus ist.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tingeltangel-Bob99

@Tom80: bleib beim Basketball, wenn du sowas von Maldini behauptest :sagja: :nono:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Freitag, 27 Februar 2009, 06:49:20
@Tom80: bleib beim Basketball, wenn du sowas von Maldini behauptest :sagja: :nono:

ma ehrlich...wie alt is maldini? 50? der is doch wie matthäus...weiss einfach ne wann schluss is. milan is echt ne herde von abgehalfterten altstars. was die an beckham gefressen haben würd mich auch ma interessieren... ::)

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Freitag, 27 Februar 2009, 06:55:20
was die an beckham gefressen haben würd mich auch ma interessieren... ::)

Z.B die übermäßig vielen Millionen, die allein das Merchandising für den Name "Beckham" einbringt ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

ChemnitzCrew

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 26 Februar 2009, 22:41:15
und bremen kegelt den großen AC Milan aus dem Uefa-pokal  :buck:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

WERDER BREMEN LEBENSLANG GRÜN-WEISS

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: 

Profi82

Schön, dass du dich bei der Bande wieder freust.  :sagja: :motz:   :buck:  Jetzt sind sie gegen St. Etienne schon Favorit. Ma sehen, ob sie damit klar kommen.  ;)

Gringo

Zitat von: Profi82 am Freitag, 27 Februar 2009, 11:12:46
Schön, dass du dich bei der Bande wieder freust.  :sagja: :motz:   :buck:  Jetzt sind sie gegen St. Etienne schon Favorit. Ma sehen, ob sie damit klar kommen.  ;)

naja wenn die sich da 53 chancen rausspielen können, schiessen die ja etl ein tor....dann könnts klappen :buck:

ChemnitzCrew

Zitat von: Gringo am Freitag, 27 Februar 2009, 11:14:58
Zitat von: Profi82 am Freitag, 27 Februar 2009, 11:12:46

naja wenn die sich da 53 chancen rausspielen können, schiessen die ja etl ein tor....dann könnts klappen :buck:

Hmmm... gegen die vermeintlich kleinen läufts diese Saison recht gut.  :kotz:

tom80

Maldini war ein großer Spieler, und ihm gebührt auch Respekt dafür dass er sich in seinem Alter und seinem Reichtum noch das Profi-Leben antut. Sportlich hält er aber nun mal in der europ. Spitze nicht mehr mit, wäre ja auch schlimm für die Jungstars dieser Welt.

Milan ist völlig überaltert, mit Spielern die ihre großen Zeiten längst hinter sich haben. Als ich den Ronaldinho in Bremen gesehen habe bekam ich nen Schock. Der läuft ja nicht mal mehr wirklich.
Muss ja schließlich auch nen Grund haben warum man seit Jahren der Konkurrenz in der Liga hinterher läuft. Krönung war das Nicht-Erreichen der Champions League im Vorjahr. Bei Bayern gabs noch einem solchen Debakel den Kurswechsel, bei Milan wird munter im alten Schema weitergemacht.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Was ist grün und weiß und stinkt nach Fisch??? Weeeeerdeeeeerrrr Breeeeeeeemmeeennn  :lol: :lol: :lol:

Zitat von: tom80 am Freitag, 27 Februar 2009, 11:49:31

Maldini war ein großer Spieler, und ihm gebührt auch Respekt dafür dass er sich in seinem Alter und seinem Reichtum noch das Profi-Leben antut. Sportlich hält er aber nun mal in der europ. Spitze nicht mehr mit, wäre ja auch schlimm für die Jungstars dieser Welt.

Milan ist völlig überaltert, mit Spielern die ihre großen Zeiten längst hinter sich haben. Als ich den Ronaldinho in Bremen gesehen habe bekam ich nen Schock. Der läuft ja nicht mal mehr wirklich.
Muss ja schließlich auch nen Grund haben warum man seit Jahren der Konkurrenz in der Liga hinterher läuft. Krönung war das Nicht-Erreichen der Champions League im Vorjahr. Bei Bayern gabs noch einem solchen Debakel den Kurswechsel, bei Milan wird munter im alten Schema weitergemacht.

Ähm, zu Ronaldinho, Schewa und einigen anderen, würde ich dir ja zustimmen. Das geht einfach nicht mehr. Der erste bewegt sich gar nicht mehr, der zweite kriegt nix mehr gebacken. Ein Pippo hat aber gerade in Bremen ja gezeigt, wozu er immer noch in der Lage ist. Die kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Beckham bringt alleine durch den Medienrummel und die Merchandisingumsätze jede Menge Geld in die Vereinskassen - also wieso nicht ;) Insgesamt stimmt die Mischung halt nur nicht bei denen: Pato, Kaka, Flamini, Senderos sind (relativ) jung, Gourcuff wird denke ich im Sommer von Bordeaux zurückkommen. Da ist schon eine Menge Potential da, komisch nur, dass die sich z.T. gegen die alten Kempen nicht durchsetzen können  ::) Und zu den Problemen in der Liga: Liverpool hat auch seit Jahren eine starke Mannschaft und schaffst es trotzdem nicht, auch nur annähernd den Meistertitel zu gewinnen. In der CL hingegen läuft es super und sie zählen immer zu den Favoriten.
Maldini wollte schon längst aufhören, der Verein hatte es nur nicht gebacken gekriegt, einen Nachfolger zu holen und so spielt er nun halt munter weiter. Und ich finde, dass er dies gar nicht so schlecht macht (unabhängig vom Alter)...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

mit dem unterschied, dass milan nichtmal cl spielt...und die englische liga stärker is als die italienische. punkt

HobbesTheOne 99

Gringo, darum geht es doch überhaupt nicht  :P Manche Teams sind einfach nicht (mehr) in der Lage, über eine ganze Saison die Leistung zu bringen, um in der Liga um den Titel mitzuspielen. Milan ist so ein Beispiel, bei denen liegt es am Durchschnittsalter. Inzwischen bekommen die auch Probleme in den wichtigen Spielen. Liverpool bringt es in der Liga auch nicht. Geben seit Jahren Haufen Geld aus, schaffen es trotzdem nicht Meister zu werden. In den letzten Jahren hat es nicht mal zum bis zum Ende oben mitspielen gereicht (das könnte ja dieses Jahr mal was werden  ;) ). In der CL dagegen waren sie in den wichtigen Spielen trotzdem immer da und nicht umsonst in den letzten Jahren immer bärenstark. Eine der 4-5 besten Mannschaften in Europa und in der Liga ??? ::)   Und für diese Aussage spielt es keine Rolle, welche Liga die (vermeintlich) stärkere ist.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel