Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

champions league 08/09

Begonnen von Chewbacca, Dienstag, 16 September 2008, 19:59:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Täusche ich mich oder hat man bei EMs/WMs bereits diese idiotischen Gelbsperren in den Finals abgeschafft?
Wäre auch im Europa-Cup höchste Zeit. In einem Endspiel will ich schließlich die besten Spieler sehen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Platini hat das auf jeden Fall mal vorgeschlagen, bin mir aber grade nicht sicher, ob das bei der letzten EM schon gültig war  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

So seit heute abend 23:40 Uhr ist das Ding mit der Papierkugel auch endlich geklärt!

Der Dittsche war es!

Der arme leidet! Schießt seinen HSV aus dem Pokal, nur wegen Günter Jauch!  :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

geht ja dann auch glei los.

2:1 für werder ist mein tipp.
aber je länger ich drüber nachdenk, desto pessimistischer werde ich.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

piTTi

Tippe - leider - auf 'nen "deutlichen" Sieg von Donezk!

Ohne Mertesacker, Diego und Almeida. Schwer...

Tingeltangel-Bob99

ich würde es Werder raten eine Abseitsfalle nicht zu spielen ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gary

haben sie ein glück das donezk einen rensing im tor haben  :buck: :lol: :-X
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Red Devil

Zitat von: Gary am Mittwoch, 20 Mai 2009, 20:21:24
haben sie ein glück das donezk einen rensing im tor haben  :buck: :lol: :-X

immerhin ukrainischer nationaltorhüter  :buck:

schön war es trotzdem, ich glaub früher bei der eiche/handwerk hätten sie mich vom platz gejagt  :lol:

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Walter Frosch 99

naja richtig schlechte Leistung von Werder und völlig verdient gegen ein mittelmäßiges Team aus Donezk verloren. Was für ein grausam schlechtes Finale. Da sieht man mal was ein Diego für nen Unterschied ausmacht. Das war ja einfach nur grottig was Werder da nach vorn gespielt hat. Hätte ich statt Rosenberg dort gespielt, man hätte wohl keinen Unterschied gemerkt :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

vitaminbonbon

Hast recht. Trotzdem- Sch...ade.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Walter Frosch 99

war leider irgendwie zu befürchten ohne Diego. Wirklich schade auch deswegen, weil Bremen wirklich nen starken Uefa Cup gespielt mit den Siegen gegen die Italiener und den HSV. Außerdem wird es langsam auch mal wieder Zeit für einen deutschen Titel...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tom80

War das tatsächlich die Live-Übertragung vom UEFA-Cup-Finale oder eine Aufzeichnung von einem Testspiel während der Winterpause?  ::)
Kann mich nicht erinnern ein schwächeres und niveauärmeres Finale im europ. Fussball gesehen zu haben.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sonic

Ich zitiere mich nur ungern:

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  7 Mai 2009, 21:39:07
Schön ... im Finale ohne Diego und Almeida. ::) Irgendwie habe ich jetzt schon das Gefühl, dass es noch ein paar Jahre dauern wird, bis eine dt. Mannschaft wieder mal was in Europa gewinnt. :-X
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Red Devil

schade werder, hat halt ne sollen sein.

aber trotzdem danke für die geilen spannenden momente in mailand, udine und gegen hamburg.

so könnte es gerne öfter für deutsche vereine ablaufen und ne sang- und klanglos gegen buxtehude ausscheiden.