Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

champions league 08/09

Begonnen von Chewbacca, Dienstag, 16 September 2008, 19:59:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marcman

und inter verliert zu hause 0:1 gegen pana  ::) :o :sagja:

meinte ein herr allofs nicht das es mit die leichteste gruppe sei? oder hatte er gesagt famagusta ist der leichteste gegner?

immerhin hat man gegen famagusta den direkten vergleich gewonnen  ;D :great:

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

Sonic

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 27 November 2008, 19:34:38
Zitat von: Sonic am Donnerstag, 27 November 2008, 19:33:36
Yeah ... City till I die. 8)

city is doch auch nix anderes als hoffenheim :buck: :buck: :buck:

It's more like Chelski. :buck:

Aber gegen Scheiße 04 kann man sich schon mal freuen. 8)

Gringo

oder so ;D

ja, gegen scheisse 04 is jedes tor schön 8)

Sonic

Früher war City noch geil -ich sag' nur Playoff in der Division Two gegen Gillingham. Letzter Höhepunkt war das 2:1 im Old Trafford letzte Saison. Aber mittlerweile ist City nur noch einer von den vielen Geld-Vereinen auf der Insel. :-\

HobbesTheOne 99

Wenn man so hört bzw liest, wen City nächste Saison gerne im Kader hätte  ::) Das hat dann schon nix mehr zu tun mit "wie Hoffenheim" oder "wie Chelski" - das wäre dann wohl eher (Chelski*Hoffenheim)^unendlich  :suspect:

Und so ungern ich Schalke mag, international bin ich schon (mehr oder weniger) für die deutschen Teams  :-X heute langt mir auch ein Remis
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Benfica ist bloß zum Trikot spazieren gehen nach Piräus geflogen... 0:3 liegen se hinten nach 24 minuten ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Das Ding in Hamburg kann man ja auch nicht unbedingt Rasen nennen - hat ja unser Dorfverein einen schöneren  :baeh:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 27 November 2008, 22:37:15
warn das fürn tor :o :o :o
Ich wollts auch schreiben  :lol:

Ajax schießt hier wohl eher das 0:2 als der HSV das 1:1  ::) finster die Deutschen heute ey, Wolfsburg liegt auch hinten nach 5min...
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 27 November 2008, 22:37:15
warn das fürn tor :o :o :o

Damit hat er sich bestimmt für die Nutellawerbung qualifiziert.
(Also ich treff erst den Pfosten, dann bamm-bamm-bamm-bamm und der Ball ist drin. Unglaublich, wirklich unglaublich.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Milan :o ich lach mich schlapp  :lol: :lol: :lol: die treffen doch tatsächlich wieder in der Nachspielzeit  ;D
Walter Scheel

Marcman

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 27 November 2008, 23:03:06
Milan :o ich lach mich schlapp  :lol: :lol: :lol: die treffen doch tatsächlich wieder in der Nachspielzeit  ;D

und natürlich inzaghi.... ::)

und wolfsburg  :clap: :buck: 8)

HobbesTheOne 99

Wolfsburg ist ja mal unklar, schon fast wie die Bayern  ;D
Walter Scheel