Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Netter Zufallsfund

Begonnen von tom80, Sonntag, 22 Juni 2008, 19:29:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Gerade am Hobby-Scouten durch die Agenturen, da fällt mir ein Spieler auf... Also bei Eurobasket eingegeben, dort spuckt man mir sein College-Team aus...

http://www.usbasket.com/team.asp?Cntry=USA&Team=3165

So... Irgendwie scheint mir der Name des College und deren Basketballteam-Logo nicht so ganz zusammenzupassen.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Alley-Oop

Hehe, ich wusste doch das mir die Uni unseres Neuen Kevin Weybright was sagt.....  :lol: Nu isses mir klar woher....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

PapaGecko

Wer möchte mal einen 100 Milliarden Dollar Schein in der Hand halten?
Gibts nicht?
Gibts doch!
In Simbabwe, Afrika, herrscht Hyperinflation von 12 Mio Prozent...

Der 10 Millionen Dollar Schein ist inzwischen weniger wert als eine Zeitung oder Klopapier.

Gebote auf diesen 100 Milliardenschein kann man bei ebay.com abgeben... auch wenn man sich in Simbabwe dort nur ein Brot damit kaufen konnte, vor einer Woche... mittlerweie nur noch Brotkrümel...
Here to stay!

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag,  2 August 2008, 17:48:41
Wer von euch hatte denn gestern ungebetenen Besuch  ??? ::) :lol:

Du meinst eher: "wer von euch war der ungebetene Besucher" ? ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

http://www.warte-bis-september.de/

Nette PR-Aktion von Ikea. Soll wohl auf das baldige Erscheinen des neuen Kataloges aufmerksam machen.

Aalejandro

grad bei Lees Corner gesehen:guter Deutsch vom Feinsten... ::)

:lol: :buck: :lol: :buck: :lol: :buck: :lol:

vor allem zu beachten die Links am Ende... :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: BigAl am Montag, 15 September 2008, 13:57:58

vor allem zu beachten die Links am Ende... :buck:

Die Plus Size Lingerie haste wohl schon länger gesucht? :buck: ;D

Mephistopheles

Zitat von: BigAl am Montag, 15 September 2008, 13:57:58

Eigentlich denke ich ja, dass die Seite vom englischen ins deutsche über Programme wie den bubblefish oder das Google-Sprachtool übersetzt wurde. Aber das hier macht mich dann doch nachdenklich:

"Wir sind eine kleine Firma, die in Deutschland gelegen ist. Wir haben herum fünf Angestellte und suchen z.Z. neuen Personal. Wenn Sie denken, haben Sie was es zur Arbeit in unserer Organisation nimmt, schicken bitte Ihr resumé zu unserer Adresse im Kontaktabschnitt."

Irgendwie hätte ich Lust, mich unter dem Namen Konrad Duden zu bewerben.  :buck: Aber Ironie setzt halt ein gewisses Maß an Intelligenz beim Empfänger der Botschaft voraus.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=