Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

T-Shirt oder Polos...

Begonnen von Theees99, Sonntag, 14 September 2008, 14:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 18 September 2008, 16:45:20
Wenn sich nicht noch ein günstigeres Angebot als bei Nine Hillz findet kann man die Polos und Shirts bei mir bezahlen und abholen, ich kriege die Ware auf Rechnung mit 10-14 Tagen Zahlungsziel. Hoffentlich nimmt dann auch jeder Pappenheimer der sich eingetragen hat seins, sonst kommt der Beti mal vorbei...  :motz: obwohl... wenn der jetzt nur noch ne M hat...  ;)

So wird's sicherlich nicht laufen. Erst die Kohle, dann die Shirts damit du bzw. derjenige, der die Bestellung übernimmt, nicht auf ein paar Shirts sitzen bleibt. Am Sonntagabend bzw. am Montag gibt's dann weitere Informationen zum weiteren Vorgehen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Liebe Leute, ich hab nochmal nachgefragt. Sollten wir eine Stückzahl von insgesamt 75 Stück erreicht werden, gibt es noch einmal 5% Rabatt auf jedes Shirt. Das Geld ist für jeden einzelnen nichts. In der Masse finanzieren wir aber damit gleich ein Teil des Banners, welches noch produziert werden soll.

Das sind immerhin schon ca. 50 €... eher mehr. Das reicht zwar noch ne aber wir brauchen alle nicht mehr so viel in den Topf zu werfen.

Also ran an den Speck, wir brauchen noch 14 Stück!!! :)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

PapaGecko

Here to stay!

der Aysche

So, ich bestelle noch zusätzlich 1x Polo in S
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tom

@Steve: Bist du dir sicher, dass die von dir gewählte Größe des shirts für dich die richtige ist??  :-X
What's wrong with number 11?

Ref

Zitat von: tom am Donnerstag, 18 September 2008, 21:35:20
@Steve: Bist du dir sicher, dass die von dir gewählte Größe des shirts für dich die richtige ist??  :-X

wahrscheinlich als handschuh! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

der Aysche

Zitat von: Ref am Donnerstag, 18 September 2008, 21:51:19

Eine S für den Steve als Handschuh??Ich glaube eher er will das Shirt als Zelt haben  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 18 September 2008, 21:57:26
Zitat von: Ref am Donnerstag, 18 September 2008, 21:51:19

Eine S für den Steve als Handschuh??Ich glaube eher er will das Shirt als Zelt haben  :buck:

ups, war irritiert und dachte, das war auf dich bezogen. denn du hast ja ne S bestellt. dann kommt das mit dem handschuh auch wieder hin... ;D :suspect:

Theees99

Ich bin mit den Größen ne so vertraut... geh meistens nur in der Kinderabteilung einkaufen...

Aber wenn Betti und Bballfreak ne M nehmen, passt mir die S sicherlich auch ;)

Beami

So, ich geb dann gleich mal eine Sammelbestellung auf:
1 x Polo in Größe XXL (Mensch kann meine Mama gut kochen)
1 x T-Shirt in Größe XXL
1 x T-Shirt in Größe L

Fehlen also nur noch 9!!!

pizzapasta

Ich nehme auch ein T-Shirt in L bitte. 8)

Biker

ich nehm dann auch noch ein T-Shirt in XL

damit sind´s nur noch 7, die fehlen
Ja, Ja. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen! Nor Matze!!!

Marcman