Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

T-Shirt oder Polos...

Begonnen von Theees99, Sonntag, 14 September 2008, 14:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Dadfifteen am Dienstag, 16 September 2008, 11:35:02
Frage : ich habe schon unter der Seite "SKENDERIA" bestellt, ist das nun hier dasselbe??????

Ich dachte, alle die so ein Skenderia-Shirt bestellt haben, hätten eine PM bekommen...

Also: Die Skenderia-Shirts sind vorerst auf Eis gelegt, weil der Fanclub ja nun doch (wieder) unter dem Namen ChemnitzCrew mit entsprechendem Logo aufläuft, welches auf den Shirts gedruckt wird, welche man in diesem Thread bestellen kann. Also bitte hier posten, wenn du eines haben willst. Die Skenderia-Sache muss noch endgültig geklärt werden.

PapaGecko

Soooo liebe Gemeinde:

NineHillz bzw. Kent und Clark Werbung hat mir ein sehr gutes Angebot unterbreitet.
Die Shirts gibts für 10 Euro plus Mwst und die Polos für 12 Euro plus Mwst.
Liegen damit auf jeden Fall unter der 15 Euro Marke, der Stoff hat gute Qualität und das Beste: wir könnten das Ganze schon VOR dem Pokalspiel in Nürnberg haben... dürfen uns halt nicht mehr so viel Zeit lassen.
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 16 September 2008, 15:18:18
Soooo liebe Gemeinde:

NineHillz bzw. Kent und Clark Werbung hat mir ein sehr gutes Angebot unterbreitet.
Liegen damit auf jeden Fall unter der 15 Euro Marke, der Stoff hat gute Qualität und das Beste: wir könnten das Ganze schon VOR dem Pokalspiel in Nürnberg haben... dürfen uns halt nicht mehr so viel Zeit lassen.

wenn wir die bestellung glei montag früh raushauen, würde das ja vlt gehen?!

aber weiß ja nich, wie sich das dor Kleene mit dem Sieb gedacht hat?! ???
Warum bistn du so?!? :buck:

MAD

PapaGecko

Wie wäre es wenn wir mal mit dem Arsch an die Wand kommen und die Abstimmung eher schließen und schon was weiß ich, Donnerstag den Auftrag abschicken? Denkt ihr die Zahl der Bestellungen wird sich jetzt noch dramatisch erhöhen? Man kann ja in den gängigen Größen noch 2-3 Reserve draufpacken, falls sich noch jemand meldet.
Here to stay!

Theees99

Wieso das denn? Wer stirbt daran, wenn wir die Shirts zum ersten Heimspiel haben? Es war gesagt, dass wir bis Sonntag warten. Am Ende gucken einige Freitag rein und werden dann zu recht kotzen, wenn sie noch Shirts bestellen wollten.

Lasst uns doch bitte nicht schon wieder alles überstürzen, dafür aber die anderen Angebote vergleichen und dann das beste nehmen.

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

PapaGecko

Here to stay!

Sonic

Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 16 September 2008, 15:18:18
Soooo liebe Gemeinde:

Besonders bei den Polos - die würden dann nur 14,28 € kosten. ::)

Bis zum Pokalspiel werden die Shirts zu 99,9% nicht fertig sein. Selbst wenn am Donnerstag der Cut gemacht werden würde, müsste von euch erst noch die Kohle überwiesen und anschließend die Dinger bestellt werden - und das geht nun mal nicht so schnell. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

PapaGecko

Hast du irgendwo eine billigere Alternative?
Here to stay!

nur ein fan

Gibt es Unterschiede zwischen Mädels und Jungens???

Bei Mädel brauch ich L oder bei Jungens M beides bitte als Polo...
Und sind die alle schwarz oder haben die bunten Kästchen oben in der Ecke ne Bedeutung???

Theees99

Aufgrund von Mangel an Nachfragen gibt es leider nur eine Sorte von Shirts und Polos.

Sowohl T-Shirts als auch Polo-Shirts sind alle schwarz. Die bunten Kästchen in den Abbildungen sind nur da, weil ich Shirts auf der Website, wo ich die Shirts als Bilder runtergeladen habe, in diesen Farben verkauft werden. Ich hab die Bilder aber nur benutzt, um euch zu zeigen, wie die Shirts am Ende aussehen sollen. :-*

Dadfifteen

also dann für mich auch ein Polo der Gr. XL

BMP