Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

T-Shirt oder Polos...

Begonnen von Theees99, Sonntag, 14 September 2008, 14:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Kommt drauf an, wie die ausfallen... ::) :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Storchi

Geh halt lieber auf Nummer sicher  8) lieber bissl größer als zu klein  :buck:
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

patte

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 14 September 2008, 14:40:52
Einmal Polo Größe M....Danke!

Größe M? :o Für deine bessere Hälfte oder was? :buck:

Edith meint: zu spät - der RF81 war schneller... ::)

PS: Einmal Poloshirt Größe L bitte. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Kommt wirklich drauf an, wo ihr die Dinger kauft/holt...! Und ich wette mit euch - der Beti nimmt auch ne "M"... :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Und für den Scholzi könnten wir gleich noch ne XS holen - da können die beiden dann wieder bauchnabelfrei durch'n BC hüpfen... :buck: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

hmm wird dann wohl diese Saison unter dem Motto "Presswurstbrigade" laufen 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

In Zeiten der Rezession wird der Gürtel halt enger geschnallt  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jolu

1 x T-Shirt Gr. S
1 x T-Shirt Gr. M

Danke!

Walter Frosch 99

um nochmal zum Ursprungsthema zurückzukehren. Hab noch nie solche Dinger anfertigen lassen, aber ist 15 € nicht etwas "günstig" für ein Polo? Ich denke wir sollten da nicht an 50 cent sparen um auch ja das allerbilligste Angebot zu bekommen. Ich würde da gern lieber 5 € drauflegen, dafür das es in der Rückrunde nicht schon wie ein Kartoffelsack aussieht. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrung mit den diversen Anbietern und der gelieferten Qualität....denn daran würde ich es lieber als am Preis festmachen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Sonntag, 14 September 2008, 15:02:55
Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrung mit den diversen Anbietern und der gelieferten Qualität....denn daran würde ich es lieber als am Preis festmachen.

Hab Ware von Spreadshirt bei mir zu Hause liegen und bin von der Qualität schwer begeistert. Praktisch ist auch, dass man dort eine Art "Verkaufsshop" einrichten kann, wo dann jeder nach Belieben selbst bestellen kann. Nachteil ist dann natürlich, dass für jeden einzeln das Porto anfallen würde.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Steffen am Sonntag, 14 September 2008, 15:02:55
um nochmal zum Ursprungsthema zurückzukehren. Hab noch nie solche Dinger anfertigen lassen, aber ist 15 € nicht etwas "günstig" für ein Polo? Ich denke wir sollten da nicht an 50 cent sparen um auch ja das allerbilligste Angebot zu bekommen. Ich würde da gern lieber 5 € drauflegen, dafür das es in der Rückrunde nicht schon wie ein Kartoffelsack aussieht. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrung mit den diversen Anbietern und der gelieferten Qualität....denn daran würde ich es lieber als am Preis festmachen.

Wie im Eingangspost geschrieben, wird genaueres sobald es geht bekannt gegeben. Aber es ist doch klar, dass es günstiger wird, wenn man mehr nimmt, als wenn man sie im Laden kauft.

Iak

Bin ja mal gespannt wie viele von den 38 Leuten, die für Logo 2 gestimmt haben auch ein T-Shirt kaufen werden  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 14 September 2008, 15:12:14
Hab Ware von Spreadshirt bei mir zu Hause liegen und bin von der Qualität schwer begeistert. Praktisch ist auch, dass man dort eine Art "Verkaufsshop" einrichten kann, wo dann jeder nach Belieben selbst bestellen kann. Nachteil ist dann natürlich, dass für jeden einzeln das Porto anfallen würde.

Kann man ja nachträglich extra noch für Nachzügler und Neuankömmlinge machen. Günstiger kommen wir aber logischerweise, wenn wir es mit einem mal drucken lassen. 8)

Zitat von: Iak am Sonntag, 14 September 2008, 15:15:36
Bin ja mal gespannt wie viele von den 38 Leuten, die für Logo 2 gestimmt haben auch ein T-Shirt kaufen werden  :-X

Jeder, der ein echter NINERS-Fan ist... so! ;D

lapp-ron james

ein polo in größe L ( 8) :-* ) für mich....