Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Erstes Auswärtsspiel @ Franken Hexer

Begonnen von ChemnitzCrew, Freitag, 12 September 2008, 08:52:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Glaubt ihr im Ernst es gibt einen Ticker? In einer Schulturnhalle? In Franken? Wie naiv...
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 21 September 2008, 21:14:54
Glaubt ihr im Ernst es gibt einen Ticker? In einer Schulturnhalle? In Franken? Wie naiv...

hoffnung nennt sich das :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 21 September 2008, 21:14:54

Wieso nicht? Irgendwen müssen die mit den 5 euro eintritt bezahlen
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Freakster

Ich gehe doch mal davon aus, dass es einen Ticker geben muss  ??? Ist doch Tickerpflicht in der ProA und ProB.

@Vitaminbonbon:
Wie sieht das für dieses Jahr eigentlich aus? Gibt es Strafen, wenn die Heimmannschaft keinen Ticker anbietet? Wenn ja, in welchem Rahmen bewegt sich da eine Strafe? Gab da ja im letzten Jahr diverse Kandidaten (u.a. ja auch Nürnberg), die selten einen funktionierenden Ticker hatten...

Mephistopheles

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 21 September 2008, 21:33:41

@Vitaminbonbon:
Wie sieht das für dieses Jahr eigentlich aus? Gibt es Strafen, wenn die Heimmannschaft keinen Ticker anbietet? Wenn ja, in welchem Rahmen bewegt sich da eine Strafe? Gab da ja im letzten Jahr diverse Kandidaten (u.a. ja auch Nürnberg), die selten einen funktionierenden Ticker hatten...

Bin zwar nicht der VB, aber ich weiß auch, wo's steht.  :buck:

Falls unter "LiveScore" der Ticker zu verstehen ist, dürfte Ziffer 31 des aktuellen Strafenkataloges relevant sein:

"Nichteinsendung, unvollständiges oder verspätetes Einsenden der Scouting-Ergebnisse, Nichtbenutzung des AG 2. BBH-Formulars, Kein funktionierender LiveScore:

Verwarnung beim 1. Verstoß
€ 54,-- beim 2. Verstoß
€ 108,-- bei jedem weiteren Verstoß"

Hab noch mal in der Ausschreibung gesucht. Da steht in Ziffer 2.7.3:

"Jeder Bundesligist ist bei seinen Heimspielen verpflichtet, das aktuelle Spielergebnis mithilfe der Scouting-Software von Keyscout auf das Live-Portal der AG2.BBH zu übertragen."

Verpflichtend ist es also für die Vereine. Falls also mit "LiveScore" etwas anderes gemeint ist (Anzeigetafel oder ähnliches), dann wäre Ziffer 39 des Strafenkataloges relevant:

"Bei Verstößen gegen die Spielregeln, die Ordnungen oder die Ausschreibungen, die vorstehend (Nr. 1-38) nicht geregelt sind:

EURO 13,-- je Verstoß"

Das wäre aber schon ziemlich wenig.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Bin zwar nicht der Mephi, aber trotzdem....er hat ja Recht.
Allerdings:
Gibt es ab dieser Saison nen anderen Anbieter, komplizierter, aufwändiger für die Vereine. Mal shen wie das klappt- viele  "Knöpfchendrücker" sehen die Sache sehr skeptisch...
Beim Bundesliga-Ticker gibt es ja schon die Registerkarten für ProA und ProB....
Und-  es wurden, auf unsere Anfrage hin bei der Ligaversammlung, durchaus drastische Strafen gegen diverse Clubs, die Wiederholungstäter, ausgesprochen.
Live-score = Ticker.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

vc15atnets

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 21 September 2008, 23:31:43
Bin zwar nicht der Mephi, aber trotzdem....er hat ja Recht.
Allerdings:
Gibt es ab dieser Saison nen anderen Anbieter, komplizierter, aufwändiger für die Vereine. Mal shen wie das klappt- viele  "Knöpfchendrücker" sehen die Sache sehr skeptisch...
Beim Bundesliga-Ticker gibt es ja schon die Registerkarten für ProA und ProB....
Und-  es wurden, auf unsere Anfrage hin bei der Ligaversammlung, durchaus drastische Strafen gegen diverse Clubs, die Wiederholungstäter, ausgesprochen.
Live-score = Ticker.

das ist wohl noch ein wenig untertrieben...  :sagja: :sagja: :sagja:
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Freakster

Renaldinho

Bei 100 Plätzen in der Halle sieht das ja sehr finster aus für Mittwoch. Das hieß doch mal früher 10% (?!) an die Gastmannschaft + x. Da muss man ja schon um sechs da sein, um noch eine Karte zu bekommen.  Dann brauchen wir sich nicht mit unseren 80 Mann dahin fahren  :suspect:

der Aysche

Na da fährt einfach jemand vor und reserviert 80 Karten, oder gleich 100 damit klar ist wem die Halle gehört  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

nello

Ich mach mir auch Gedanken.  :-\ Man fährt 300 km hin nur um dann draußen zu stehen. Hoffentlich sind die 100 Plätze nicht endgültig. Da waren ja selbst in München auf der Dachauer Straße 300-400 Leute, obwohl eigentlich kein Platz war.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Renaldinho

Nur 100 Plätze in der Halle, das ist ne Beleidigung für jeden Chemnitzer  :sagja:

lapp-ron james

Zitat von: Renaldinho am Montag, 22 September 2008, 08:49:09
Nur 100 Plätze in der Halle, das ist ne Beleidigung für jeden Chemnitzer  :sagja:

zumindest für jeden ab dem 101.    :buck: :buck: :buck:

Mephistopheles

Ich weiß, offtopic, aber ich frage trotzdem hier nochmal nach:

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 21 September 2008, 23:31:43

Nunja, die von mir zitierte Ausschreibung ist aber schon die aktuelle vom 07.06.2008 und da steht eindeutig "Keyscout" drin.  ::) Wäre schon spaßig, wenn dann der neue Ticker benutzt wird und es dann Verwarnungen und Strafen hagelt. Naja, das Ligabüro halt.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 21 September 2008, 20:45:08
Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag, 21 September 2008, 20:36:19
WITZIG sind die in Nürnberg!!! 100 Stehplätze  :lol: :lol: :lol:

Ich gehe auch von ca 50-80 Chemnitzern aus!!!

die dann vor der halle warten dürfen  :suspect:

hier glaubt nicht jemand im ernst, dass 50-80 chemnitzer vor einer halle warten...? ::) :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D