Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Erstes Auswärtsspiel @ Franken Hexer

Begonnen von ChemnitzCrew, Freitag, 12 September 2008, 08:52:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

männer nehmen nun mal während der schwangerschaft ihrer freundin mit zu...das dann wieder runterzubekommen ist ungleich schwerer

aber da stellt sich mir bei dir die frage: auch schon kinder??? ;D ;D ;D

Theees99

Wenn mich jemand mitnimmt, bin ich auch dabei. :clap:

der Aysche

Zitat von: TheS am Freitag, 12 September 2008, 14:38:05
Wenn mich jemand mitnimmt, bin ich auch dabei. :clap:

Hm, bei uns passen zwar nur 4 rein aber im Handschuhfach oder in den Seitentaschen ist bestimmt noch bissl Platz für dich
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

Bin natürlich auch am Start. Gibt doch nichts Schöneres als am Ort unserer peinlichsten Niederlage der letzten Saison gleich mal mit 100+X Leuten einen erfolgreichen Neuanfang zu feiern - und eben die Franken Hexer wegzubügeln. ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sonic

Zitat von: patte am Freitag, 12 September 2008, 16:13:13
Bin natürlich auch am Start. Gibt doch nichts Schöneres als am Ort unserer peinlichsten Niederlage der letzten Saison gleich mal mit 100+X Leuten einen erfolgreichen Neuanfang zu feiern - und eben die Franken Hexer wegzubügeln. ;D

Das Spiel findet aber anscheinend nicht in der Halle am Berufsbildungszentrum, sondern im Nürnberger Süden statt. Quelle
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Die Mannschaft hat auf jeden Fall Appetit auf mehr gemacht,daher werde ich höchstwahrscheinlich auch vor Ort sein  ;)

ChemnitzCrew

Das reicht ja schon fast für nen kleinen Bus... 8)

PapaGecko

Na ob der Hallensprecher den Namen ohne Holpern rausbekommt? Jonathan Ghebreigziabiher (spielt PG)
Olaf hätte da bestimmt seine Probleme.
Here to stay!

vc15atnets

Zitat von: PapaGecko am Freitag, 12 September 2008, 20:06:11
Na ob der Hallensprecher den Namen ohne Holpern rausbekommt? Jonathan Ghebreigziabiher (spielt PG)
Olaf hätte da bestimmt seine Probleme.

olaf würde es clever machen und nur den vornamen sagen und dann das publikum mit dem nachnamen alleine lassen...

soll jetzt keine kiritk sein... ;) ;) ;)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

piTTi

Ich kann leider nicht nach Nürnberg fahren. Hänge nämlich an dem Tag zu lange an der FH Mittweida fest, um anschließend noch runterfahren zu können. Nun gut, gibt es halt einen Tickerabend. Wenn er denn existent und funktionstüchtig ist. ::)

der Aysche

Zitat von: Sonic am Freitag, 12 September 2008, 17:24:20

Das Spiel findet aber anscheinend nicht in der Halle am Berufsbildungszentrum, sondern im Nürnberger Süden statt. Quelle

Hm, ob das Ding überhaupt für Publikum ausgelegt ist? Nicht das wir von dem HauMei herausgeschmissen werden...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: der Aysche am Samstag, 13 September 2008, 16:26:28

Hm, ob das Ding überhaupt für Publikum ausgelegt ist? Nicht das wir von dem HauMei herausgeschmissen werden...

der soll mal 100 chemnitzer rausschmeißen ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Zitat von: Smash am Samstag, 13 September 2008, 16:28:24
Zitat von: der Aysche am Samstag, 13 September 2008, 16:26:28

der soll mal 100 chemnitzer rausschmeißen ::)

der Eddi würde das schaffen...  ;D

sofern soviel überhaupt reinpassen...

Renaldinho

nur ein fan