Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew oder Skenderia ?

Begonnen von Theees99, Donnerstag, 4 September 2008, 18:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welchen Namen/welches Logo soll der Fanclub in Zukunft tragen?

ChemnitzCrew - Logo 1
29 (37.7%)
ChemnitzCrew - Logo 2
38 (49.4%)
ChemnitzCrew - Logo 3
1 (1.3%)
Skenderia
7 (9.1%)
Keines der beiden
2 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 75

Umfrage geschlossen: Dienstag, 9 September 2008, 18:27:03

dio

Sonic

Wie es in der Abtimmung aussieht, läuft es bei den T-Shirts wohl in diese Richtung.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Wenn heute hier Wunschkonzert ist, dann will ich das Logo auf dem Rücken und weiter oben als bei Sonics Vorschlag - und vorn dann in kleiner Version links oder rechts auf der Brust. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Dienstag,  9 September 2008, 20:04:11
Wenn heute hier Wunschkonzert ist, dann will ich das Logo auf dem Rücken und weiter oben als bei Sonics Vorschlag - und vorn dann in kleiner Version links oder rechts auf der Brust. :)

ich auch. :P so, oder so ähnlich. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

So, fast 50 % sind für Logo 2. Damit ist es entschieden und alle, die für Logo 1 waren, dürfen jetzt für Logo 2 sein... wenn das ne toll is. :D ;D

Der Sieger und neues ChemnitzCrew-Logo:

Infos, wie die T-Shirts und das neue Banner aussehen wird, dann in den nächsten 2-3 Tagen.

Iak

So es ist entschieden. Ningeln, könnt ihr im Sandkasten und wenn der TheS neue Infos hat, werde ich das hier auch wieder öffnen. Alles andere wird mit der Zeit, dann doch etwas kindisch...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)