Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew oder Skenderia ?

Begonnen von Theees99, Donnerstag, 4 September 2008, 18:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welchen Namen/welches Logo soll der Fanclub in Zukunft tragen?

ChemnitzCrew - Logo 1
29 (37.7%)
ChemnitzCrew - Logo 2
38 (49.4%)
ChemnitzCrew - Logo 3
1 (1.3%)
Skenderia
7 (9.1%)
Keines der beiden
2 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 75

Umfrage geschlossen: Dienstag, 9 September 2008, 18:27:03

Theees99

Gegen Aschneiden habe ich auch gar nichts gesagt. Aber nimmt man eben nicht 4:1 sondern 3:1 oder 3:2 wird das Ganze schon viel freundlicher...

Je nachdem, wo man das Banner verwenden will, sollte man es dann gestalten. Ein Logo dagegen ist so gestaltet, dass es immer Einsetzbar ist.
Nur weil man nun mit Krampf versucht, sinnlose Größen aufzuzählen ändert das an der Tatsache nichts, dass sic das 2. Logo genauso für den Einsatz eignet. Als wenn man ein 4m-Banner übeall aufhängen könnte... ::)

ChemnitzCrew

Zitat von: TheS am Montag,  8 September 2008, 23:00:09
Gegen Aschneiden habe ich auch gar nichts gesagt. Aber nimmt man eben nicht 4:1 sondern 3:1 wird das Ganze schon viel freundlicher...

Je nachdem, wo man das Banner verwenden will, sollte man es dann gestalten. Ein Logo dagegen ist so gestaltet, dass es immer Einsetzbar ist.
Nur weil man nun mit Krampf versucht, sinnlose Größen aufzuzählen ändert das an der Tatsache nichts, dass sic das 2. Logo genauso für den Einsatz eignet. Als wenn man ein 4m-Banner übeall aufhängen könnte... ::)

also das alte Banner (8x1m) hing fast überall sehr gut...

Ist aber auch egal jetzt. Die Idee von Matthias P. ist doch auch ok! Wenn das machbar wäre, denke ich das alle zufrieden sind.

BBallfreak

Die Idee mit dem Established in 2002 is doch ganz gut - dann aber bitte das Logo vom Mad...ungefähr so (muss der TheS natürlich noch bisl schön machen ;D ;D)...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

MAD

vertraut dem theeeees, der schnappt sich wenn er wieder da ist sein grafiktablett und zaubert wieder was tolles zusammen. wir hornys wissen wovon wir reden. der macht das immer gut, also wird er uns auch diesmal nicht enttäuschen. und wenn er sagt, "das wird schon, habt vertrauen", dann wirds auch.

p.s.:
er kann sich ja an das vom freak und mir anlehnen
;D

piTTi

Bin für das 1. Logo. Passt mit seiner Einfachheit gut zum Vereinslogo.

Gringo

piTTi

Obwohl meine Stimme nun eh nicht mehr entscheidend ist und ich mich auch dem demokratischen Ergebnis beugen werde. Wollte bloß auch mein Wahlrecht nutzen. :lol: :lol:

dio

naja, jedem kann mans nicht recht machen, mit logo2 werde ich leider auch auf shirt verzichten müssen, aber macht nix :P

Theees99

Zitat von: dio am Dienstag,  9 September 2008, 14:43:10
naja, jedem kann mans nicht recht machen, mit logo2 werde ich leider auch auf shirt verzichten müssen, aber macht nix :P

Sollche Fans brauchen wir... :great:

dio

naja, ich finds häßlich bzw. gefällt es mir absolut nicht, kann mich auch nicht dran erfreuen, wenn es dann nur im schrank rumhängt :)

der Aysche

Zitat von: dio am Dienstag,  9 September 2008, 16:15:24
naja, ich finds häßlich bzw. gefällt es mir absolut nicht, kann mich auch nicht dran erfreuen, wenn es dann nur im schrank rumhängt :)

Ich finde die entscheidung für das 2te jetzt auch eher suboptimal ( ;D ) aber trotzdem binsch dabei und werd es mir zulegen und zumindest zu den Spielen auch tragen
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

dio

ok, sagen wir so, wenn es wenigstens orange werden würde und vllt. wie von freak/mad umgestyled, dann wäre das schon was, aber so kann ich das nicht mit meinem gewissen vereinbaren ;D

Gringo

wenns orange wird hol ichs mir auf jedenfall ne!!! schwarz lässt sich drüber reden, will ja ne so sein :buck: :buck: :buck: :buck:

der Aysche

Zitat von: Gringo am Dienstag,  9 September 2008, 16:45:53
wenns orange wird hol ichs mir auf jedenfall ne!!! schwarz lässt sich drüber reden, will ja ne so sein :buck: :buck: :buck: :buck:

:buck: :buck: :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors