Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew oder Skenderia ?

Begonnen von Theees99, Donnerstag, 4 September 2008, 18:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welchen Namen/welches Logo soll der Fanclub in Zukunft tragen?

ChemnitzCrew - Logo 1
29 (37.7%)
ChemnitzCrew - Logo 2
38 (49.4%)
ChemnitzCrew - Logo 3
1 (1.3%)
Skenderia
7 (9.1%)
Keines der beiden
2 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 75

Umfrage geschlossen: Dienstag, 9 September 2008, 18:27:03

Gringo

hättest nur das logo1 gemacht, wären alle zufrieden. du spalter!!  :buck: :buck:

Theees99

Zitat von: Gringo am Sonntag,  7 September 2008, 13:43:51
hättest nur das logo1 gemacht, wären alle zufrieden. du spalter!!  :buck: :buck:
:lol: :lol: :lol:

Oder ich hätte keines gemacht und alle wären mit der Skenderia zufrieden... mehr oder weniger. Man kann net alles haben.

lapp-ron james

@gringo: extrem-rumningeln oder was?  :buck: :buck: :buck:
hast wohl nix zum mittag bekommen heute? ;D

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Sonntag,  7 September 2008, 11:47:52
Auch wenn es vielleicht nicht zu 100% dem TheS sein Corporate Design entspricht, sollten wir uns aber vielleicht wirklich überlegen ob wir uns nicht darauf einigen können, die Version 2 für T-Shirts (aber dann alle das gleiche) und das Banner mit Logo 1. Da nach der Umfrage die Entscheidung zwischen Logo 1 und 2 auch sehr knapp ist, finde ich das wäre ein guter Kompromiss...

Fände ich eine gangbare Variante.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sonic

Da hier einige bereits (durchaus angebrachte) Bedenken bezüglich der Größe des Logos im Vergleich zur Banner-Länge geäußert haben, hab' ich mich mal hingesetzt und eine Alternativ-Lösung erstellt. Sie beinhaltet sowohl Thees' Logo (Nr.2) als auch den Schriftzug ChemnitzCrew. Wie bereits erwähnt, dieser Vorschlag ist nur für das Banner. So, und jetzt zerreißt mich in der Luft ...

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tommi

Zitat von: Sonic am Sonntag,  7 September 2008, 16:53:26
Da hier einige bereits (durchaus angebrachte) Bedenken bezüglich der Größe des Logos im Vergleich zur Banner-Länge geäußert haben, hab' ich mich mal hingesetzt und eine Alternativ-Lösung erstellt. Sie beinhaltet sowohl Thees' Logo (Nr.2) als auch den Schriftzug ChemnitzCrew. Wie bereits erwähnt, dieser Vorschlag ist nur für das Banner. So, und jetzt zerreißt mich in der Luft ...

:great:
"keep on fuckin' for a free world"

Theees99

Soetwas oder einen Slogan neben dem Logo ist ja auf jeden Fall möglich. Aber bitte das Logo nicht mehr verzerren. :-*

Mephistopheles

Da hier einige bereits (durchaus angebrachte) Bedenken bezüglich der Größe des Logos im Vergleich zur Banner-Länge geäußert haben, hab' ich mich mal hingesetzt und eine Alternativ-Lösung erstellt. Sie beinhaltet sowohl Thees' Logo (Nr.2) als auch den Schriftzug ChemnitzCrew. Wie bereits erwähnt, dieser Vorschlag ist nur für das Banner.

Finde ich grundsätzlich nett gemacht. Habe aber die Befürchtung, dass das Logo von der Entfernung (gegenüberliegender Zuschauerbereich) kaum zu erkennen ist. Sieht man schon hier im Forum, wenn man das Bild nicht vergrößert, dass man zwar sieht, dass da noch irgendetwas dazwischen ist, aber als Korb mit Schriftzug ist das wohl eher nicht zu erkennen. Eher wie ein Kopf, der mit einer Pistole zielt.  :o Okay, ich hab wohl zu wenig geschlafen.  ::) :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

der Aysche

Hm, aber irgendwie muss demnächst eine Einigung erzielt werden (blah blah...). Ich bin aber auch der Meinung dass das Logo zwei auf dem Shirt (bitte in Schwarz!!!) zwar gut aussieht, aber auf einem Banner einfach "spuckig" wirkt, das ist einfach kein Logo für ein Banner wie ich finde...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

dio

eben, deswegen logo 1 auf banner und shirt und logo 2 als datei auf den pcs  :-*

Aalejandro

Zitat von: dio am Sonntag,  7 September 2008, 17:54:53
eben, deswegen logo 1 auf banner und shirt und logo 2 als datei auf den pcs  :-*

so ists recht, oder am besten Logo 1 auf allen Medien... ;) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

der Aysche

Aber da spinnt doch der U(h)rheber wieder rum...  :hmpf:  :sagja:  :buck:

Zitat von: BigAl am Sonntag,  7 September 2008, 17:57:46

so ists recht, oder am besten Logo 1 auf allen Medien... ;) 8)

Jawoll  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

2 tage später nochmal angeguckt und ich muss sagen, meine meinung zu logo 1 statt 2 hat sich manifestiert. und deshalb, ed, shirt & banner so und nicht anders. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  7 September 2008, 17:24:20
Da hier einige bereits (durchaus angebrachte) Bedenken bezüglich der Größe des Logos im Vergleich zur Banner-Länge geäußert haben, hab' ich mich mal hingesetzt und eine Alternativ-Lösung erstellt. Sie beinhaltet sowohl Thees' Logo (Nr.2) als auch den Schriftzug ChemnitzCrew. Wie bereits erwähnt, dieser Vorschlag ist nur für das Banner.

Finde ich grundsätzlich nett gemacht. Habe aber die Befürchtung, dass das Logo von der Entfernung (gegenüberliegender Zuschauerbereich) kaum zu erkennen ist. Sieht man schon hier im Forum, wenn man das Bild nicht vergrößert, dass man zwar sieht, dass da noch irgendetwas dazwischen ist, aber als Korb mit Schriftzug ist das wohl eher nicht zu erkennen. Eher wie ein Kopf, der mit einer Pistole zielt.  :o Okay, ich hab wohl zu wenig geschlafen.  ::) :lol:

Haha geil so gings mir auch zuerst....hatte irgendwie sofort dieses Smiley im Kopf:

:lol: :lol: :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Ihr habt doch nen Knick in der Optik... :P :buck: