Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew oder Skenderia ?

Begonnen von Theees99, Donnerstag, 4 September 2008, 18:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welchen Namen/welches Logo soll der Fanclub in Zukunft tragen?

ChemnitzCrew - Logo 1
29 (37.7%)
ChemnitzCrew - Logo 2
38 (49.4%)
ChemnitzCrew - Logo 3
1 (1.3%)
Skenderia
7 (9.1%)
Keines der beiden
2 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 75

Umfrage geschlossen: Dienstag, 9 September 2008, 18:27:03

Sonic

Gut, das die Diskussion hier aufkommt. Meiner Meinung nach sollte auf dem Banner und den T-Shirts ChemnitzCrew) man beachte die Schreibweise 8)) - und nicht Skenderia - stehen. Dem guten Ingmar gehen bei solchen Entscheidungen manchmal die Gäule durch und es wird manches etwas vorschnell beschlossen. Ich würde mich allerdings ganz klar für Logo Nr. 1 bzw. eine Mischform mit Logo 2 entscheiden!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Zitat von: Ref am Donnerstag,  4 September 2008, 20:13:49
Zitat von: TheS am Donnerstag,  4 September 2008, 20:09:10
Ich würde ja von abraten...

du meinst wegen dem einheitlichen corporate design? :buck:

Is halt so in mir drin. :buck:
Wenn man sich die Arbeit mit einem Logo macht, dass extra so gestaltet ist, dass es auf allem gedruckt oder abgebildet werden kann, sollte es ja eigentlich auch seine Aufgabe, die Wiedererkennung, erfüllen. Wenn man sich nicht festlegt kann man auch sagen: "Wir heißen so, schreiben uns aber jedes mal anders". Von Professionalität hat das natürlich ne so arg viel.

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Aalejandro

Zitat von: Ref am Donnerstag,  4 September 2008, 21:07:22
Zitat von: TheS am Donnerstag,  4 September 2008, 21:03:29
Zitat von: Ref am Donnerstag,  4 September 2008, 20:55:07
stimmt, da hast schon recht.

:o ..und ganz ohne Smileys... ;D

ed :sagja:

:lol: :lol: :lol:

Also ich hab für Nummero Uno gestimmt (und hoffe auch, dass es dann das wird!!! :sagja: :sagja: :sagja: :buck:), weil das extrem geil und sehr schlicht aussieht...das gefällt! :great:

Wegen Skenderia vs. ChemnitzCrew (@Sonic:  :-*): ich finde auch, dass beides getrennt zu betrachten ist und beides gemacht wird (irgendwie) und Skenderia halt nur für einen "erlauchten" Kreis gedacht ist... ;) :)

übrigens find ich geil, dass wir Probleme damit haben, wie wir unseren Fanclub nennen und wie unser (gelies) Logo aussieht, andere haben gar keinen Grund dazu, weil einfach garkeine Fans vorhanden sind, die sowas aufziehen können/brauchen... ;D :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

Ref

nach mehrfachem betrachten, muss ich sagen, dass ich das logo 2 (für das ich gestimmt habe) zwar immer noch sehr gut finde, allerdings mir jetzt wohl logo 1 mehr zusagt. gerade wenn man daran denkt, das logo groß beispielsweise auf ein t-shirt zu drucken zu lassen, passt da logo 1 bestimmt besser. ist halt doof, wenn's nur eins werden soll... ;)

man könnte also meine stimme bei logo 2 abziehen und zu logo 1 ergänzen. :-X

BETMASTER

Zitat von: Ref am Freitag,  5 September 2008, 19:08:57

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

ChemnitzCrew

Zitat von: Ref am Freitag,  5 September 2008, 19:08:57
nach mehrfachem betrachten, muss ich sagen, dass ich das logo 2 (für das ich gestimmt habe) zwar immer noch sehr gut finde, allerdings mir jetzt wohl logo 1 mehr zusagt. gerade wenn man daran denkt, das logo groß beispielsweise auf ein t-shirt zu drucken zu lassen, passt da logo 1 bestimmt besser. ist halt doof, wenn's nur eins werden soll... ;)

:great: :great: :great:

Gringo

find auch das erste besser....kannste machen was de willst, betty :buck: :buck: :buck:

Walter Frosch 99

Puh sehen alle 3 schweinegeil aus :great:. Sogar das Dritte wofür noch keiner gevotet hat, würde auf einem T-Shirt richtig geil aussehen. Habe aber für Logo 1 abgestimmt....das orange sieht auf schwarz bestimmt genial aus. Egal für welche von den 3 Versionen ihr euch entscheidet....da wäre ich mit nem Shirt auf alle Fälle dabei.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Zur Not lege ich mir noch paar Accounts zu  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:P

dio

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."