Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew oder Skenderia ?

Begonnen von Theees99, Donnerstag, 4 September 2008, 18:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welchen Namen/welches Logo soll der Fanclub in Zukunft tragen?

ChemnitzCrew - Logo 1
29 (37.7%)
ChemnitzCrew - Logo 2
38 (49.4%)
ChemnitzCrew - Logo 3
1 (1.3%)
Skenderia
7 (9.1%)
Keines der beiden
2 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 75

Umfrage geschlossen: Dienstag, 9 September 2008, 18:27:03

Theees99

Hier sollt ihr euch nun entscheiden, ob der Fanclub in Zukunft nun "ChemnitzCrew" oder "Skenderia" heißen soll.

Dazu seht ihr im folgenden den jeweiligen Logovarianten, mit ein paar Darstellungsbeispielen:

ChemnitzCrew-Logos 1

ChemnitzCrew-Logos 2

ChemnitzCrew-Logos 3

Der Übersicht halber nochmal die Skenderia-Logos...
HIER bzw. HIER

Ich würde vorschlagen, dass alle Stimmen für die ChemnitzCrew-Logos zusammengezählt werden, also setzt eure Stimme weise... ;)

Soweit so gut

Euer Thees

PS: Der Vollständigkeit halber hier der Link, warum die Entscheidung überhaupt nötig ist... SKENDERIA CHEMNITZ

Matze

schwer- ich hab für Skenderia gevotet- aber die CC-Logos (mein Favorit Nummer 2) sehen einfach nur geil aus - vielleicht kann man sowas irgendwie mit einbinden....

BBallfreak

Also ich würde mir beide Shirts zulegen... ;D ;D ;D Bei den CC-Logos gefällt mir Nummer 1 am besten...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

smoove

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

PapaGecko

Wir würden Logo 2 bevorzugen, das ChemnitzCrew ist richtig gut gelungen!  :great:
Zweimal Größe XL und einmal die Größe 86 bitteschön. Danke.
Here to stay!

Theees99

:lol: :lol: :lol: Ich merk schon... ich bin der einzige, der hier ein Problem sieht... :lol: :lol: :lol:

PapaGecko

Ich weiß was du meinst, TheS!
Entweder wir nennen uns so oder so. Beides geht net.
Ich bin für den alten Namen. ChemnitzCrew klingt jung, dynamisch und erfolgreich... warum also umbennen??
Here to stay!

Gringo

find das erste logo auch geil...falls es das also wird hätt ich also auch gern ein schwarzes XL shirt ;D

Mephistopheles

Bin total begeistert von Logo 2!!!  :o

Ich mag es, wenn Buchstaben und Bilder miteinander verschmelzen und das Ganze am Ende nicht aussieht, wie unbedingt gewollt aber nicht gekonnt. Finde hier die Einbindung des Ringes total genial! Mein ehrlicher Respekt!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Naja Problem ist nur, dass nicht alle die hier abstimmen sich zwangsläufig ein T-Shirt kaufen oder sich zugehörig fühlen... Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was ihm liegt.
Ich würde mir auch beide T-Shirts kaufen, wobei ich bei CC Variante 2 bevorzuge...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: TheS am Donnerstag,  4 September 2008, 18:41:56
:lol: :lol: :lol: Ich merk schon... ich bin der einzige, der hier ein Problem sieht... :lol: :lol: :lol:

wer hat denn gesagt, dass der fanclub sich umnennen soll. in dem anderen thread geht es lediglich um ein neues banner und eben skenderia t-shirts. weiß nicht, was daran jetzt das problem sein soll!?! in diesem zusammenhang finde ich sonics zweiten vorschlag sehr gelungen (skenderia by chemnitzcrew). das die farbwahl überdacht werden soll, hab ich ja schon angesprochen. ::)

großen respekt erstmal an dich thes für die logos. echt geil. mein favo: nr. 2

generell muss ich sagen, die skenderia t-shirts haben einen hintergrund. es sollte sowieso nur für die leute sein, die die geschichte kennen und den ursprung eben auch (bzw. dabei waren).
mir ist vollkommen wurscht, ob das in anderen hallen dann bekannt ist oder nicht. wir machen das ja auch für uns. und da sollten wir, wenn selbstfinanziert, immer noch frei entscheiden dürfen.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Hab ich im anderen Thread ja auch geschrieben.

Nur hab ich auch mit der Inge per PM geschrieben und auch telefoniert und scheinbar schien sich weder er noch die ursprüngliche ChemnitzCrew so richtig einig zu sein, was nun genau der Name für den Fanclub sein soll und für wen nun was sein soll.
Ne klare Entscheidung finde ich jetzt nicht unbedingt verkehrt.

Ref

wie gesagt, ich sehe das getrennt (sonst wären deine super vorschläge ja auch für'n arsch :P). skenderia halt nochmal ne geschichte für hk bzw. die ganz bekloppten. :buck:

btw, da es ein kopf-an-kopf rennen zwischen logo 1 und logo 2 zu werden scheint: man kann dann in zukunft ja auch beide einbinden bzw. nutzen!?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Theees99

Ref

Zitat von: TheS am Donnerstag,  4 September 2008, 20:09:10
Ich würde ja von abraten...

du meinst wegen dem einheitlichen corporate design? :buck: