Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SKENDERIA CHEMNITZ

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 3 September 2008, 16:10:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Here to stay!

Red Devil

alles klar  ;D

brauch ich aber ne lesen, habs noch halbwegs im kopp
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Donnerstag,  4 September 2008, 18:45:22
off-topic: wer ist teufelchen  ???

:noahnung:

Gute Frage!

Zitat von: TheS am Donnerstag,  4 September 2008, 18:29:27

Jetzt scheint es mir, als wären alle total begeistert von der Idee, den Fanclub "SKENDERIA" zu nennen. Außer dem Teufelchen hatte hier noch niemand was zu bemängeln. Mir scheint die ganze Geschichte aber sehr unausgegoren zu sein. Angefangen von der Farbgebung, die "unglücklich" gewählt ist, der Tatsache, dass mit dem "Skenderia-Begriff" kaum einer was außerhalb von Chemnitz anfangen kann und auch die Verbindung zum Verein überhaupt nicht gegeben ist. Dafür, dass alles eigentlich professioneller werden sollte also eher schlechte Voraussetzungen.

Hab vor geraumer Zeit in dem vom TheS zitiertem Thread ja auch schon einmal die Auffassung vertreten, dass der Name "Skenderia" für viele einfach nichtssagend sein dürfte. Außerhalb von Chemnitz sowieso, aber selbst der Großteil der Chemnitzer Zuschauer, die nicht hier im Forum lesen, werden mit diesem Begriff nichts anfangen können.

Ich wollte damit aber nicht wieder anfangen, weil es ja im Grunde genommen Sache derjenigen ist, die sich dem Fanclub zugehörig fühlen. Allerdings finde ich es schön, dass zumindest TheS meine Bedenken diesbezüglich teilt.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Wie gesagt: Nix gegen die Shirts an sich. Skenderia ist jetzt lustig und jetzt für Shirts sicher geeignet. Aber wie lange passt das? Solche Begriffe hauen wir jede Saison 5-10 Stück raus, die alle Kultpotential haben (Mickey-Mouse, Fichtner, Nasenbär, Simmons, usw. usw.). Aber wir sollten schon überlegen, was langfristig bestehen bleiben soll.

Wir heißen ja auch nicht Andi Worenz 99.... ;)

nochmal 2 Cents... simmor bei 4 :P ;D

Legendlover

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  4 September 2008, 18:51:07
Ich wollte damit aber nicht wieder anfangen, weil es ja im Grunde genommen Sache derjenigen ist, die sich dem Fanclub zugehörig fühlen. Allerdings finde ich es schön, dass zumindest TheS meine Bedenken diesbezüglich teilt.

...nicht nur er.  ;)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

dio

Walter Frosch 99

:great: @TheS

hatte ja auch schon am Anfang des Threads mit dem Teufel paktiert und sehe es wie ihr. Deine Entwürfe zur Chemnitz Crew finde ich genial, da bin ich auch mit T-Shirt und paar Euros für ein Banner dabei. Skenderia eher nicht....nicht weil ich es komisch oder schlecht finde, aber für mich ist es halt irgendwie nix aus genau den genannten Gründen. Kann man ja eventuell parallel laufen lassen, wer es machen möchte....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ramml

Könnte mann irgendwelche Entwürfe auch mal irgendowo hier sehen??
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

Bubitzzz

Ich würde auch ein Shirt haben wollen :)

Hoyzer

Ich nehme auch eins -  Größe M...(wenn es klein ausfällt Größe L... ;D)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

ChemnitzCrew

die shirts gibts im Moment nicht... Wurde erstmal auf eis gelegt

Hoyzer

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag,  8 September 2008, 21:29:18
die shirts gibts im Moment nicht... Wurde erstmal auf eis gelegt

Alles klar... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Sonic

Eddd ... der Inge war wieder etwas voreilig. Neue Infos zwecks Shirts und Banner (wie das alles ablaufen soll) gibt's morgen abend (nach Ende der Umfrage) oder am Mittwoch.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

ChemnitzCrew

Zitat von: Sonic am Montag,  8 September 2008, 22:15:35
Eddd ... der Inge war wieder etwas voreilig. Neue Infos zwecks Shirts und Banner (wie das alles ablaufen soll) gibt's morgen abend (nach Ende der Umfrage) oder am Mittwoch.

Du Skender... Es wird keine Info´s zu den SKENDERIA Shirts geben-nur inoffiziell  8)

Sonic

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag,  8 September 2008, 22:21:28
Du Skender... Es wird keine Info´s zu den SKENDERIA Shirts geben-nur inoffiziell  8)

Meine Aussage bezog sich auch die ChemnitzCrew-Sache. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.