Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SKENDERIA CHEMNITZ

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 3 September 2008, 16:10:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: Iak am Mittwoch,  3 September 2008, 21:01:09
In Anlehnung an die StasiVZ Gruppe könnte man auf der Rückseite noch folgendes ergänzen:

Intelligent
       Kultiviert
             Eloquent

Um das Design müsste sich natürlich jemand kümmern der das kann  :-\

Das sind für die Wessis zwei Fremdworte zu viel. :-X ::) ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

Passt natürlich nicht zum Image der biertrinkenden und gewaltbereiten Chemnitzer Fans; ich vergaß  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Warum eigentlich schwarz-rot und nicht schwarz-orange?  ???

Freakster

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  3 September 2008, 21:05:02
Zitat von: Iak am Mittwoch,  3 September 2008, 21:01:09
In Anlehnung an die StasiVZ Gruppe könnte man auf der Rückseite noch folgendes ergänzen:

Intelligent
       Kultiviert
             Eloquent

Um das Design müsste sich natürlich jemand kümmern der das kann  :-\

Das sind für die Wessis zwei Fremdworte zu viel. :-X ::) ;D

Für mich nicht  ;) ;D

OnkelStephan

>>In Anlehnung an die StasiVZ Gruppe könnte man auf der Rückseite noch folgendes ergänzen:
>>
>>Intelligent
>>       Kultiviert
>>            Eloquent

Appropo diese Gruppe. Ich warte schon ne halbe Ewigkeit darauf das der Moderator mal über meine Mitgliedschaftsantrag positiv abstimmt  :sagja:
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Dadfifteen

Ich auch - XL -
Bitte nochmals prüfen, ob unsere Farbe Orange nicht die beste wäre, mache meine Bestellung aber nicht von der Farbe abhängig.

Kunstrasen Fighter

will auch unbedingt eins haben. Größe L wäre perfekt...
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

lapp-ron james

Zitat von: BigAl am Mittwoch,  3 September 2008, 20:18:14
Zitat von: Mad am Mittwoch,  3 September 2008, 20:08:41
der ron nimmt ne L?  :o
das hab ich mir auch so gedacht...aber der würde auch in ner M sexy aussehen... :o :-* :buck: ;D
Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch,  3 September 2008, 20:20:42
Habe mich auch schon gewundert...
Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  3 September 2008, 20:23:49
er ist einfach mutig...  ;D
Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch,  3 September 2008, 20:32:31
:great: :great: :great:

ihr fichtner! :sagja: :sagja: :sagja: :motz:
ja, ich nehm ne L! hab zumindest diverse 'fruit of the loom'-shirts in größe L die gut passen...
bin ja auch nich so'n hip-hop-xxxxxxl-schlabber-tshirt-kai m.  ::) :-*

RF81

Ref

find den neuen entwurf vom sonic auch gut. vielleicht sollte man der schrift noch einen rand geben, dann lässt sich's besser lesen und wirkt u.u. noch bissl besser (muss ja nicht unbedingt ein weißer rand sein :buck:)!?

und bitte kein orange, ist zwar vereinsfarbe, aber 1. ist das ja erstmal wurst und 2. fetzt mir orange nicht! :P
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Ganz nach Micha´s Motto würde ich jetzt auch mal meine: "Rosa wie Holland?? Niemals!!" :buck: :buck: :buck:

PS: Der neue Entwurf gefällt trotzdem! ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Roman

42,195 in 4:31

Theees99

Ich möchte nicht auf die Spaßbremse treten aber irgendwie bin ich verwirrt... vielleicht könnt ihr mir helfen:

Es ist zugegeben schon ein wenig her, da wurde dieser Thread eröffnet: http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,2130.0.html

Damals waren ja fast ausnahmslos alle dafür, dass der Fanclub weiterhin ,,ChemnitzCrew" heißen soll und dass es doch toll wäre, ein ordentliches Logo zu haben, wenn nicht gar der gesamte Fanclub professionalisiert.
Zu Ende des Thread meldete sich unser Pressesprecher zu Wort und ich machte mich an die Arbeit.

Nun wissen wir ja alle, wie das Leben spielt. ::) Ich hatte die Logos fertig an dem Tag, als dieser Thread eröffnet wurde. :P

Jetzt scheint es mir, als wären alle total begeistert von der Idee, den Fanclub "SKENDERIA" zu nennen. Außer dem Teufelchen hatte hier noch niemand was zu bemängeln. Mir scheint die ganze Geschichte aber sehr unausgegoren zu sein. Angefangen von der Farbgebung, die "unglücklich" gewählt ist, der Tatsache, dass mit dem "Skenderia-Begriff" kaum einer was außerhalb von Chemnitz anfangen kann und auch die Verbindung zum Verein überhaupt nicht gegeben ist. Dafür, dass alles eigentlich professioneller werden sollte also eher schlechte Voraussetzungen.

Gegen T-Shirts ist nix einzuwenden, auch wenn sie wieder ein wenig in die "Sieg oder Spielabbruch"-Richtung gehen und damit Stress wahrscheilich vorprogrammiert ist, aber wollen wir uns in Zukunft wirklich so darstellen? ???

Ich eröffne HIER mal eine Umfrage, in der ich 3 meiner Logovorschläge als Alternative anbiete. Vielleicht kommen wir zu einem sinnvollen Ergebnis...

Just my 2 Cents...

Red Devil

off-topic: wer ist teufelchen  ???

hab schon abgestimmt  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^