Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SKENDERIA CHEMNITZ

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 3 September 2008, 16:10:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: uselessno1 am Mittwoch,  3 September 2008, 16:53:29
http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,2658.0.html

Dankeschön. Sehe da sogar zwei Logos. Welches soll's denn werden?
(Ich würde das Obere befürworten (also ohne der weißen Umrandung). Ansonsten wäre mir die Farbgestaltung schwarz-rot-weiß und der für viele nichtssagende Name zu brisant, da die Chemnitzer Fans nur allzu gern von manchen Leuten ins Braune Lager geschoben werden.  ::) )
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

MAD

Aalejandro

Zitat von: Mad am Mittwoch,  3 September 2008, 20:08:41
der ron nimmt ne L?  :o

das hab ich mir auch so gedacht...aber der würde auch in ner M sexy aussehen... :o :-* :buck: ;D

ich möchte übrigens ne XL haben! :)
Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzCrew

Habe mich auch schon gewundert...
Bist du denn auch dabei???

der Aysche

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  3 September 2008, 20:03:17

(Ich würde das Obere befürworten (also ohne der weißen Umrandung). Ansonsten wäre mir die Farbgestaltung schwarz-rot-weiß und der für viele nichtssagende Name zu brisant, da die Chemnitzer Fans nur allzu gern von manchen Leuten ins Braune Lager geschoben werden.  ::) )

Nichts für ungut aber was können wir für die beschränktheit anderer Leute? Ich dürfte mir dann auch nicht meine Glatze schneiden damit ich nicht den Eindruck erwecken kann zur braunen Szene zu gehören...

er ist einfach mutig...  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

ChemnitzCrew

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  3 September 2008, 20:23:49
Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  3 September 2008, 20:03:17

Nichts für ungut aber was können wir für die beschränktheit anderer Leute? Ich dürfte mir dann auch nicht meine Glatze schneiden damit ich nicht den Eindruck erwecken kann zur braunen Szene zu gehören...

er ist einfach mutig...  ;D

:great: :great: :great:

Iak

Dabei wurde auf die altdeutsche Schrift doch bewusst verzichtet  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Hab ja auch nicht gesagt, dass ich die Meinung teile, zumal ich mir sicher bin, dass die Shirt-Träger damit nichts am Hut haben. Aber Ihr wisst ja selbst, wie das Bild des braunen Ostens ist, was nicht zuletzt von ein paar Nasen auch gefördert wird (wie beim vergangenen CFC-Spiel). Für manch einen mag dann ein "biertrinkender, gröhlender Mobb, der sich uniformartig in den Farben des dritten Reiches präsentierte" genau in dieses Bild passen.

Mag sein, dass viele da nur drüber lachen können. Aber ich beispielsweise möchte nicht einmal im Ansatz mit derartigen Verdächtigungen in Verbindung gebracht werden und einigen anderen dürfte es ähnlich gehen. Ein Foto in der Zeitung oder der MoPo ist schnell veröffentlicht und ein sinnentleerter Spruch dann gleich dazu. (Heute erst war beispielsweise auf der Homepage des MDR ein Transparent von CFC-Anhängern ebenfalls völlig sinnentleert in Verbindung mit den Rechtsradikalen in Verbindung gebracht worden. Inzwischen wurde diese Passage zwar wieder entfernt, aber bis dahin wurde das sicherlich von vielen schon gelesen.)

Wie gesagt, mir ist das völlig gleich, ob die Shirts schwarz, orange oder lila sind (na okay, nicht lila!). Ich weiß halt nur für mich, dass ich kein Shirt mit der Farbkombination schwarz-rot-weiß tragen würde, auch wenn ich weiß, dass dieses Shirt nicht im Geringsten eine politische Aussage treffen soll.

Sonic

Servus allerseits,

ich würde den ursprüglichen Entwurf abändern und das Chemnitz, welches unter Skenderia stand, durch ein by ChemnitzCrew ersetzen!
Das würde dann folgendermaßen aussehen (über die Schriftart müssen wir uns nochmal unterhalten - hab' die aus dem Orginalentwurf nicht auf dem Laptop):
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Mephistopheles

der Aysche

Guter Entwurf, die Schriftart finde ich jetzt auch nicht unbedingt verkehrt  :great: Aber nicht das die Schwarz-Rote Farbgebung uns jetz ins Lager der Linksautonomen steckt...  :-X :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

ChemnitzCrew

Sieht auf jeden Fall gut aus... Mal schauen was die Mehrheit sagt...

Sonic

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  3 September 2008, 20:50:46
Guter Entwurf, die Schriftart finde ich jetzt auch nicht unbedingt verkehrt  :great: Aber nicht das die Schwarz-Rote Farbgebung uns jetz ins Lager der Linksautonomen steckt...  :-X :buck:

Wenn's pink ist, kreuzt eine Herde Schwule auf ... wenn's lila ist, kommen die Verstrahlten ... wird's grün denken alle es kommen die Fans von Slimer aus Ghostbusters. Man kann's leider keinem recht machen. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

In Anlehnung an die StasiVZ Gruppe könnte man auf der Rückseite noch folgendes ergänzen:

Intelligent
       Kultiviert
             Eloquent

Um das Design müsste sich natürlich jemand kümmern der das kann  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  3 September 2008, 20:50:46
Guter Entwurf, die Schriftart finde ich jetzt auch nicht unbedingt verkehrt  :great: Aber nicht das die Schwarz-Rote Farbgebung uns jetz ins Lager der Linksautonomen steckt...  :-X :buck:

Glaube ich kaum: Dafür haben wir zu viele Glatzen unter uns.  ;D