Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners Shop // Spalding Trikots selbst Designen

Begonnen von Tino / Merchstore, Freitag, 24 Juli 2009, 12:34:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

MAD

wozu haben wir da erst die shirts machen lassen. und jetzt noch mit nickname damit auch jeder hinterher weiß welcher forenuser sich wieder mal "nicht angemessen" verhalten hat.
ich finds rotz, weil man eh keine einheit wird, was das angeht.
es ist ja schon für manche zu viel bei ner mottofahrt auch das simpelste motto einzuhalten...

aber ist ja auch wurst. wer sich so eins basteln will kanns ja machen  :great: :suspect:

Mephistopheles

Zitat von: Mad am Sonntag,  2 August 2009, 00:13:35

und jetzt noch mit nickname damit auch jeder hinterher weiß welcher forenuser sich wieder mal "nicht angemessen" verhalten hat.

Kannst bei Dir ja auch Tatort draufschreiben.  ;)

War ja auch nur ne Idee. Wie ich aber dem Posting vom TheS denke herauszulesen, hätte er nichts gegen die Verwendung seines Logos auf den Trikots. Bin ja mal gespannt, ob eine solche Produktion ermöglicht wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  2 August 2009, 00:52:04
War ja auch nur ne Idee. Wie ich aber dem Posting vom TheS denke herauszulesen, hätte er nichts gegen die Verwendung seines Logos auf den Trikots. Bin ja mal gespannt, ob eine solche Produktion ermöglicht wird.

Das Logo ist für mich Open Source, kann also für alles verwendet werden, egal ob sich jemand ein Wallpaper, T-Shirt, Fahne o.ä. machen will, steht ihm das Logo zur Verfügung. Ungesetzliche Sachen sind natürlich die Ausnahme. Ich wollte es eigentlich längst ins Forum gepostet haben... mach ich noch.

Matze

hab meins heut früh bekommen  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: