Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LOK Chemnitz sucht Spieler...

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 3 September 2008, 11:12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 27 November 2008, 23:06:27
Der war heute noch nicht on oder? wenn er es wüßte, würde er sicher kommen.
Zitat von: Ref am Donnerstag, 27 November 2008, 19:23:09
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 27 November 2008, 19:09:34
Is auch ne Kneipe dran, wo es Bier gbt. :)

scheiße :sagja:

Los, stell die Kamera auf ein Stativ und ab dafür.  ;D
ron, ich versteh nicht, wie ihr das Ding am WE hergeben konntet.  ::) Ihr könnt doch ein bissel.

wir waren halt noch schlechter...  :'(

Profi82

@ CC: Das wollt ich dich vorhin auch noch fragen: Haben die bei euch die Halle bebohnert? Das sah von oben übel aus. Lags an euch?  :buck:

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Freitag, 28 November 2008, 00:00:38
@ CC: Das wollt ich dich vorhin auch noch fragen: Haben die bei euch die Halle bebohnert? Das sah von oben übel aus. Lags an euch?  :buck:

Da waren einfach 20cm Feinstaub aufm Parkett.... :lol:

Profi82

Sah von oben unheimlich sauber aus. Wir haben spekuliert, dass geputzt worden is mit Schmierseife. Nun gut, dem war wohl nicht so.

Sonic

War ein schönes Gegurke - sah fast so schlimm aus wie die Niners letzte Saison. :buck: Dafür haben wir wieder viele neue Ender Skeds kennenlernen dürfen - alle aus Dittertstein. Auch wenn der eine behauptete: "Ey, ich bin Chemnitzer!" Unsere Ecke hat daraufhin festgestellt (m. M. n. zurecht): "Dafür bist da aber ganz schön hässlich." ;D Es lebe das Gelarve und Pöbeln beim Basketball ... :clap: :clap: :baeh: :clap: :clap:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

ChemnitzCrew

Zitat von: Sonic am Freitag, 28 November 2008, 02:13:27
War ein schönes Gegurke - sah fast so schlimm aus wie die Niners letzte Saison. :buck: Dafür haben wir wieder viele neue Ender Skeds kennenlernen dürfen - alle aus Dittertstein. Auch wenn der eine behauptete: "Ey, ich bin Chemnitzer!" Unsere Ecke hat daraufhin festgestellt (m. M. n. zurecht): "Dafür bist da aber ganz schön hässlich." ;D Es lebe das Gelarve und Pöbeln beim Basketball ... :clap: :clap: :baeh: :clap: :clap:

aber eben nur fast... 8)

coach

Obwohl wir zur Zeit wohl auch in der Eissporthalle antreten könnten, lag die Niederlage dann eher doch nicht an den Bodenverhältnissen..... ::)
Aber wenn mal wieder jmd. zum Pöbeln Lust hat, am 13.12. kommt Zwickau , da geht in der Hinsicht bestimmt was ;D....
Immerhin hat der Inge wenigstens sein Foul beim Dreier bekommen ;)

ChemnitzCrew

Zitat von: coach am Freitag, 28 November 2008, 13:19:52
Obwohl wir zur Zeit wohl auch in der Eissporthalle antreten könnten, lag die Niederlage dann eher doch nicht an den Bodenverhältnissen..... ::)
Aber wenn mal wieder jmd. zum Pöbeln Lust hat, am 13.12. kommt Zwickau , da geht in der Hinsicht bestimmt was ;D....
Immerhin hat der Inge wenigstens sein Foul beim Dreier bekommen ;)

ganz fieses Ding!!!  8)

Profi82

In 5 min spielt Lok gegn Zwickau. Jemand da? Ich schau mir auf jeden fall die erste Halbzeit an. 13 Uhr spielt dann die SGA gegen Leipzig in der Diesterwegschule. Werd ich auch vor Ort sein.  8)

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Samstag, 13 Dezember 2008, 10:56:14

In 5 min spielt Lok gegn Zwickau. Jemand da? Ich schau mir auf jeden fall die erste Halbzeit an.

Lass mich raten: Deine Eltern sind Hausmeister und Du wohnst in einem Zimmer der Turnhalle. Arme Sau!  :-\

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew

Donnerstag 20.30 Uhr LOK-BV Lichtenstein........... 8)

Sonic

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 10 März 2009, 22:46:37

Die LOKsche gewinnt am Ende mit 93:87 ... großer Sport, wo man am Ende noch Angst haben musste, dass der gegnerische Spieler-Trainer die Schiedsrichterin umhaut. :o

Aber wo war eigentlich der Lapp-Ron?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

ChemnitzCrew

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 12 März 2009, 22:41:07
Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 10 März 2009, 22:46:37

Die LOKsche gewinnt am Ende mit 93:87 ... großer Sport, wo man am Ende noch Angst haben musste, dass der gegnerische Spieler-Trainer die Schiedsrichterin umhaut. :o

Aber wo war eigentlich der Lapp-Ron?

Angst???  ;D ;D

MAD

der inge hätte aber ruhig mal die wichtigen würfe treffen können  :buck: :lol:

ChemnitzCrew

Zitat von: Mad am Donnerstag, 12 März 2009, 22:54:42
der inge hätte aber ruhig mal die wichtigen würfe treffen können  :buck: :lol:

Arschkrampe... :buck: