Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

US Open 2008

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Mittwoch, 27 August 2008, 22:23:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Krümelkackerei – würde dir ein ,,letztendlich" besser gefallen?? ;D ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

ok ;D

und jetzt mal her mit den tipps

wie viel spiele bekommt der murray gegen federer? :suspect:
mein tipp ist 6:2 6:3 6:1 :o 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: Smash am Montag,  8 September 2008, 10:26:21

für wen? ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BBallfreak am Montag,  8 September 2008, 10:53:06
Zitat von: Smash am Montag,  8 September 2008, 10:26:21

für wen? ;D

frag doch nicht so, denkst doch nicht etwa im geringsten das der murray da ne chance hat :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

ich tippe mal 1 satz wäre für murray schon drin... immerhin hat er gegen nadal recht ordentlich gespielt und federer ist auch nicht sooooo in topform!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

wenn man aber federer-nole gesehen hat weiß man das federer heiß wie frittenfett ist!
das könnte ganz bitter für murray werden...

mal sehen ob ihr heute abend dann über mich lachen könnt, wenn der schotte dann doch nen satz gewinnt...aber ich gehe nicht davon aus! viel interessanter ist die 9,5 auf ein 6:0 :buck: :buck: :buck:

Sheed

Zitat von: Smash am Montag,  8 September 2008, 16:44:23
viel interessanter ist die 9,5 auf ein 6:0 :buck: :buck: :buck:

also ganz so brutal wirds bestimmt nicht...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

waren das gerade 3 ässer zum auftakt?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Red Devil

der 1.satz geht klar an federer.

vlei kommt doch noch das 6:0  ::)
jetzt holt sich der murray das break.
or neeeeee
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Montag,  8 September 2008, 22:53:40
vlei kommt doch noch das 6:0

ich würde es dir ja wirklich gönnen! ;)

nix wars...
wenn man aber federer-nole gesehen hat weiß man das federer heiß wie frittenfett ist!

und genau so ist es gekommen! 8)

Sheed

Zitat von: Smash am Dienstag,  9 September 2008, 01:08:17
Zitat von: Red Devil am Montag,  8 September 2008, 22:53:40
vlei kommt doch noch das 6:0

ich würde es dir ja wirklich gönnen! ;)

nix wars...

und genau so ist es gekommen! 8)

naja, ganz so bitter wars nun auch nicht! gerade im 2. satz konnte murray schon ordentlich mithalten!
allerdings ist federer der verdiente sieger!

Tamer Arik Ultra

aber satz 1 und 3 war die reine vorführung 8)

Sheed

peter

federer ohne frage der verdiente sieger der us - open.
einfach toll was der spielt. im übrigen auch bei den amis sehr beliebt.
und auch haas bezwinger muller auch kein schlechter. immerhin als qualifikant das viertelfinale erreicht.