Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympia 2008

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 8 August 2008, 14:17:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Zitat von: OnkelStephan am Donnerstag, 21 August 2008, 20:19:38
Kann die nicht mal zu mir kommen und sagen: " Du bist nett, komm wir schlafen zusammen"  ;D ;D ;D

Leg dich doch einfach mal auf die Matte ... Sie wird auf dich fliegen.  ;D ;D :lol: :lol:

HobbesTheOne 99

Zitat von: OnkelStephan am Donnerstag, 21 August 2008, 20:19:38
Kann die nicht mal zu mir kommen und sagen: " Du bist nett, komm wir schlafen zusammen"  ;D ;D ;D
Mach ihr doch den "Flitzer" während sie springt, auf der Matte hast du sie dann schonmal  ;D :lol: :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

2 Goldmedaillen auf inen Schlag  :o Geile Show von den Kanuten  ;D Und momentan liegt noch jemand auf Goldkurs - aber bei den Männern gestern im modernen 5kampf waren die Pferde ja cool drauf  ;D Also abwarten^^

Und die chinesischen Tischtennisspieler - unglaublich, wie locker und souverän die sich ins Halbfinale gespielt haben :o :o

Und die USA greifen zum Volleyballquadrupel...mal schauen, was da noch geht...

Alley-Oop

OK heute war nun unser Tag.....

Wann tritt nun die F*tze auf  ??? ??? ??? Ansonsten könnten die Spiele doch jetzt beendet werden.  :buck: :buck: :buck:
Kann´s sein dass die Chinesen heute mal kein Gold holten  :o oder hab ich das geträumt?
15.Gold  :clap: :clap: :clap:
Spitz im Mountainbiking spitze  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Vader privat

nich olympia gucken...ab zum turnier

außer natürlich du willst heut die frauen-basketball-finals sehen  ;D

Tamer Arik Ultra

für mich highlight des gestrigen tages der hochsprung der damen.

habs leider nur bis 1,99m gesehen und wie die blanka vlasic(hoffe das ist richtig) über diese höhe ist und dann auf der matte stand als hätte sie schon gewonnen und den rest vollends im griff ::) :kotz:

umso schöner fand ich es als ich gelesen habe das diese belgierin gewonnen hat! :great:
sie hat sich zwar trotzdem über ihre medaille gefreut, aber innerlich wird die die ganze zeit gekotzt haben! :D :D :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"