Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal 08/09

Begonnen von RF81, Samstag, 23 August 2008, 00:19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schofr

Okay! Ich finde den DBB auch um einiges seriöser, aber man weiß ja nie, was die Offiziellen so ausmachen. Mal sehen, ob ich noch Quellen am Ort des Geschehens anzapfen kann, um endgültige Gewissheit zu erlangen...

Ref

ich glaube münchen wollte dienstag spielen (und hat das gleich mal eigenmächtig verkündet), chemnitz dem aber (verständlicherweise) nicht zugestimmt.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hoyzer

Zitat von: Ref am Montag,  6 Oktober 2008, 15:11:28
ich glaube münchen wollte dienstag spielen (und hat das gleich mal eigenmächtig verkündet), chemnitz dem aber (verständlicherweise) nicht zugestimmt.

Der Ref ist aber auch ein Fuchs... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Mephistopheles

Wo haben wir den Vorteil, wenn wir Mittwochs spielen?  ???
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bubitzzz

vielleicht längere Regeneration... :noahnung:

piTTi

Zitat von: Valcio am Montag,  6 Oktober 2008, 17:50:47
vielleicht längere Regeneration... :noahnung:

Richtig.

Freitag - Spiel
Samstag - Training
Sonntag - Spiel
Montag - Training
Dienstag - Spiel

Wäre schon ganz schön happig gewesen. Außerdem liegen beide Orte nicht gerade um die Ecke. Kommt also nochmal eine lange, nervende Busfahrt dazu.

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  6 Oktober 2008, 17:49:33

erstens aus prinzip :sagja: und zweitens passt das doch besser als wieder nur einen tag frei zu haben. zudem das spiel gegen den mbc ja erst am sonntag ist und wir ja auch noch die anreise haben. das team war heute morgen erst nach fünf wieder in chemnitz. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hoyzer

Zitat von: Ref am Montag,  6 Oktober 2008, 17:55:00
Zitat von: Mephistopheles am Montag,  6 Oktober 2008, 17:49:33

erstens aus prinzip :sagja: und zweitens passt das doch besser als wieder nur einen tag frei zu haben. zudem das spiel gegen den mbc ja erst am sonntag ist und wir ja auch noch die anreise haben. das team war heute morgen erst nach fünf wieder in chemnitz. ;)

...Hatte heute frei und man bis gestern davon ausging das das Spiel gar nicht statt findet...So hätte man morgen - ohne sich auf den Gegner vorbereitet zu haben (Videoanalyse, Abstimmung Training usw.) -  wieder nur in den Bus gesetzt...

Zitat von: peter am Montag,  6 Oktober 2008, 14:21:32
sehe ich auch so. für das viele geld, was z.b. der hoyzer bekommt, sollte der auch in der lage sein eine konkrete und korrekte auskunft zu geben.
:lol:

Sag das nicht zu oft und zu laut, sonst glaubt das am Ende noch jemand...  ;) :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Ecke

Ist schon finster das die Jungs in dieser Witzbude ran müssen. Nicht nur die Körbe, auch der Boden ist mies!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

tom80

Solltet ihr morgen die Münchner schlagen darf sich euer Fantross nach Ehingen aufmachen.
Die Steeples schlagen Kirchheim nach Verlängerung. Super enges und spannendes Spiel. Ehingen mit zwei starken Amis, der Dials ist wieselflink und trifft jeden halbwegs offenen Wurf. Brown der Berg in der Zone. Dazu klasse Teambasketball, großes Kompliment. Wohl wirklich ein Aufstiegskandidat. Kirchheim ziemlich enttäuschend. Diese Mannschaft besteht letztlich nur aus Crawford, Scott (sensationelle Defense) und Baumann (dürften 30-35Pkt heute gewesen sein). Kaum Teamplay, besonders bei diesem Trainer war ich deswegen sehr negativ überrascht.

Ansonsten... Die Schiris kennen die neuen Regeln nicht (Spieler liegt am Boden - kein Schrittfehler). Und das wohl blödeste Foul der Kirchheimer Vereinsgeschichte gabs auch. Ende reguläre Spielzeit, 3Pkt-Vorsprung für die Knights, letzter Angriff für Ehingen im Spiel. Uhr tickt runter, schließlich nimmt Dials 1.8sek vor Schluss den absoluten Not-3er, eingeklemmt zwischen zwei Knights. Und was macht Radi? Haut auf den Wurfarm. 3FWs, Dials macht alle 3, Verlängerung...  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

Zitat von: tom80 am Dienstag,  7 Oktober 2008, 22:36:35
Und das wohl blödeste Foul der Kirchheimer Vereinsgeschichte gabs auch. Ende reguläre Spielzeit, 3Pkt-Vorsprung für die Knights, letzter Angriff für Ehingen im Spiel. Uhr tickt runter, schließlich nimmt Dials 1.8sek vor Schluss den absoluten Not-3er, eingeklemmt zwischen zwei Knights. Und was macht Radi? Haut auf den Wurfarm. 3FWs, Dials macht alle 3, Verlängerung...  :lol:

So blöd ist das nun auch nicht. Jena - Chemnitz vor 1,5 Jahren ... ähnliche Situation, in der Al Elliott aus 9 oder 10 Metern die 3 Freiwürfe kriegt, weil Sascha sich ein bisschen unglücklich angestellt hat. Er macht die 3 Dinger rein. Verlängerung. Niederlage. Geht der Wurf doch rein, ist der Verteidiger auch der Dumme und die 3 Freiwürfe muss man mit dem Druck erstmal versenken. Im Nachhinein... ;)

peter

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  7 Oktober 2008, 22:45:00
Zitat von: tom80 am Dienstag,  7 Oktober 2008, 22:36:35
Und das wohl blödeste Foul der Kirchheimer Vereinsgeschichte gabs auch. Ende reguläre Spielzeit, 3Pkt-Vorsprung für die Knights, letzter Angriff für Ehingen im Spiel. Uhr tickt runter, schließlich nimmt Dials 1.8sek vor Schluss den absoluten Not-3er, eingeklemmt zwischen zwei Knights. Und was macht Radi? Haut auf den Wurfarm. 3FWs, Dials macht alle 3, Verlängerung...  :lol:

So blöd ist das nun auch nicht. Jena - Chemnitz vor 1,5 Jahren ... ähnliche Situation, in der Al Elliott aus 9 oder 10 Metern die 3 Freiwürfe kriegt, weil Sascha sich ein bisschen unglücklich angestellt hat. Er macht die 3 Dinger rein. Verlängerung. Niederlage. Geht der Wurf doch rein, ist der Verteidiger auch der Dumme und die 3 Freiwürfe muss man mit dem Druck erstmal versenken. Im Nachhinein... ;)

kann mich noch gut daran erinnern. aber ob das gepfiffen werden muß  ???
trotzdem kostete es am ende den niners den sieg. -3 zurück, alle drei freiwürfe getroffen - in der verlängerung als sieger vom platz gegangen...

tom80

ZitatSo blöd ist das nun auch nicht.

Glaub mir, es war sehr blöd. Dials dribbelt 5sek fast einen Meter von der Dreierlinie entfernt hin und her, wird dann von (soweit ich mich erinnere) Klemm und Crawford eingekesselt, Dials fällt dadurch nach vorne, hängt quasi halb in der Luft zwischen den 2 Kirchheimer Körpern, und wie er das Ding verzweifelt (weg-) wirft kommt Radi und haut ihm auf die Pfote. Ihr hättet Frenkie danach sehen (und hören) sollen...  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Im Ehingen-Thread bei SD wird geschrieben, dass das Spiel am nächsten Dienstag um 20 Uhr stattfinden soll.

Aalejandro

Zitat von: piTTi am Donnerstag,  9 Oktober 2008, 19:05:09
Im Ehingen-Thread bei SD wird geschrieben, dass das Spiel am nächsten Dienstag um 20 Uhr stattfinden soll.

wieder mal äüßerst sinnfrei, falls das stimmen sollte... ::)
Warum bistn du so?!? :buck: