Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal 08/09

Begonnen von RF81, Samstag, 23 August 2008, 00:19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

naja, da unser aktuelles team eher über kampf kommt, könnte uns die halle evtl. liegen. wir werden sehen. einfach wirds jedenfalls nicht gegen münchen, egal in welcher halle. unterschätzen darf man die nicht. haben ja auch erst gegen crailse gewonnen!

fährt denn jemand runter? hätte evtl interesse!

Vader privat

Zitat von: Mad am Montag,  6 Oktober 2008, 12:11:23
naja, da unser aktuelles team eher über kampf kommt, könnte uns die halle evtl. liegen. wir werden sehen. einfach wirds jedenfalls nicht gegen münchen, egal in welcher halle. unterschätzen darf man die nicht. haben ja auch erst gegen crailse gewonnen!

DU SOLLST DEINE DIPLOMARBEIT SCHREIBEN  :sagja: ;D

MAD

lieber herr hafner:

a) ich schreibe! pausen im forum sollten erlaubt sein.  ;)
b) es gibt hier eine funktion, da kannst du mir eine PM schicken. muss doch nicht jeder wissen das ich agademisch gepildet und super-chlau bin.
und
c) reiß dich von deiner ollen los und komm gefälligst mit nach bavaria! :D

Renaldinho

Bei einer möglichen Niederlage müsste es doch nachträglich Mittel und Wege geben dagegen, das Ergebnis anzuzweifeln. Die Halle ist wirklich die letzte Bude...  :sagja:

Walter Frosch 99

Zitat von: Renaldinho am Montag,  6 Oktober 2008, 12:20:38
Bei einer möglichen Niederlage müsste es doch nachträglich Mittel und Wege geben dagegen, das Ergebnis anzuzweifeln. Die Halle ist wirklich die letzte Bude...  :sagja:

mhh was wir Karlsruhe vorwerfen, müssen wir nicht selbst praktizieren ::). Zur Halle erübrigt sich zwar jeder Kommentar, aber "Augen zu und durch"...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

peter

Zitat von: Mad am Montag,  6 Oktober 2008, 12:11:23

hm, da wären wir ja immerhin schon zwei  :clap: :party:
sollte noch irgendeine pappnase interesse haben, bitte eine vertrauliche, liebevolle und ernstgemeinte pm an mich  :lol:

Hoyzer

Schöne Operettenliga... :sagja: Aber bevor ihr weiter plant, das Spiel findet am Mittoch um 20 Uhr in der Dachauer Straße statt..
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

MAD

Zitat von: Hoyzer am Montag,  6 Oktober 2008, 13:03:44
Schöne Operettenliga... :sagja: Aber bevor ihr weiter plant, das Spiel findet am Mittoch um 20 Uhr in der Dachauer Straße statt..
in der mitteilung steht doch dienstag, der 7.
wasn nu?
mittwoch könnte ich leider nicht wahrscheinlich nicht!

Hoyzer

Zitat von: peter am Montag,  6 Oktober 2008, 13:06:37

:o :o :o

du scheinst der einzige zu sein, der (hoffentlich) richtig informiert ist  :sagja: naja, sitzt ja quasi an der basis  ;D

So ist es! Aktuelle Info aus dem Lagezentrum... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

tomwebb

Zitat von: Ref am Montag,  6 Oktober 2008, 11:31:57
na super, in einer nicht zugelassenen halle. aber das die liga ne witzliga ist, haben wir ja schon desöfteren festgestellt... ::)

Die kickz München hatten doch damals vor fast 2 Jahren schon einmal eine Auflage der Liga bekommen, die Korbanlagen auszutauschen bzw. ordentlich zu Befestigen. Unglaublich das da immer noch nichts passiert ist.

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

peter

Zitat von: Hoyzer am Montag,  6 Oktober 2008, 13:09:41
Zitat von: peter am Montag,  6 Oktober 2008, 13:06:37

:o :o :o

du scheinst der einzige zu sein, der (hoffentlich) richtig informiert ist  :sagja: naja, sitzt ja quasi an der basis  ;D

So ist es! Aktuelle Info aus dem Lagezentrum... ;)

nicht das ihr euch um einen tag verspätet  ;D
...in karslruhe waren es ja nur minuten...
SR1 Marco Kapitz
SR2 Conny Grassl

klingt ja wieder als ob da so ne olle wieder die pfeife in den mund nehmen würde/muß/will  :lol:

schofr

Kurze Frage: Was stimmt denn nun?
Beim DBB steht laut VB der Mittwoch aber auf der HP ( http://www.muenchen-basket.de/kickz/de/home/1238.html ) von München steht schon Dienstag...
Also wer kann Licht ins Dunkel bringen?

MAD

ich denke die quelle vom dbb stimmt eher. und wenn hoyzer und vb sagen mittwoch, wirds wohl so sein!

peter

Zitat von: Mad am Montag,  6 Oktober 2008, 14:18:36
ich denke die quelle vom dbb stimmt eher. und wenn hoyzer und vb sagen mittwoch, wirds wohl so sein!

sehe ich auch so. für das viele geld, was z.b. der hoyzer bekommt, sollte der auch in der lage sein eine konkrete und korrekte auskunft zu geben.
:lol: