Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal 08/09

Begonnen von RF81, Samstag, 23 August 2008, 00:19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Worüber ich mich bei den Braves am meisten wundere: Wo ist eigentlich das Geld hin? Ne arme Kirchenmaus ist man schließlich nicht. Die meisten alten Sponsoren blieben erhalten, einige neue kamen hinzu, außerdem spielt man jetzt mit Namenssponsor. Glaube kaum dass der Etat gesunken ist, und letztes Jahr hatte man keine billige Truppe.
Floss derart viel in den Umzug/Infrastruktur? Sehr seltsam.
Mit der aktuellen Truppe wird man in Homburg ganz unten mitspielen und kann dankbar sein, dass es mit Lich (?) und Heidelberg noch größere Graupenteams gibt. Zuschauer und neue Fans wird solch ein Jahr aber kaum locken.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

Gibts vielleicht eine Möglichkeit, das Pokalspiel in der kommenden Woche nach Chemnitz zu holen, wenn München scheinbar Schwierigkeiten hat, eine zugelassene und auch freie Halle zu finden?

ZitatAm Dienstag oder Mittwoch kommt schließlich der ProA-Ligist Chemnitz nach München zum Pokalspiel in der 2. DBB-Pokalrunde, wobei der Spielort in München und Tag noch gar nicht feststehen - die ZHS-Halle ist nicht frei, und die Halle an der Dachauer Straße ist nicht mehr genehmigt...

Quelle: Klick

PapaGecko

Hagen hatte im Pokal ja auch das Heimrecht getauscht... und bei uns gibts auf jeden Fall mehr Einnahmen als in München... müßte man mal anfragen!
Here to stay!

vitaminbonbon

Die Hallensituation in Chemnitz ist aber auch nicht berauschend...und die Hartmannhalle gehört uns nunmal leider nicht. Glaube kaum, dass die Stadt bei den Belegungszeiten mal eben noch ein Pokalspiel reinquetschen kann.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 09:44:36
Die Hallensituation in Chemnitz ist aber auch nicht berauschend...und die Hartmannhalle gehört uns nunmal leider nicht. Glaube kaum, dass die Stadt bei den Belegungszeiten mal eben noch ein Pokalspiel reinquetschen kann.

Nicht kann oder nicht will?  ::) :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sonic

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 10:44:05

Ich denke mal: nicht kann. Es fehlen dann anderen Vereinen die Trainingszeiten. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Mephistopheles

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 10:50:07

Ich denke mal: nicht kann. Es fehlen dann anderen Vereinen die Trainingszeiten. ;)

Wieso? Die könnten doch dann tauschen. Es hieß doch nur, dass die Halle an der Dachauer Straße in München nicht mehr genehmigt sei. Ich nehme an, da geht es aber nur um die Austragung von Pflichtspielen. Trainieren darf man doch da bestimmt trotzdem. Naja, und da kann man das Training dann doch dort machen (wenn man dann noch will):buck:

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 10:54:33

Wieso? Die könnten doch dann tauschen. Es hieß doch nur, dass die Halle an der Dachauer Straße in München nicht mehr genehmigt sei. Ich nehme an, da geht es aber nur um die Austragung von Pflichtspielen. Trainieren darf man doch da bestimmt trotzdem. Naja, und da kann man das Training dann doch dort machen (wenn man dann noch will):buck:

guten morgen mephi, es geht um unsere halle... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Zitat von: Ref am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 10:56:12
Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 10:54:33

guten morgen mephi, es geht um unsere halle... ::)

Guten Morgen ref, das hat er gemeint. Das sollte einfach ein Witz sein. Stehst du noch im Tee?

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Mephistopheles

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

Zitat von: Sonic am Montag,  6 Oktober 2008, 11:23:01
Das Pokalspiel steigt morgen um 20.00 Uhr in der Halle an der Dachauer Straße.

na super, in einer nicht zugelassenen halle. aber das die liga ne witzliga ist, haben wir ja schon desöfteren festgestellt... ::)

Vader privat

so geil...hauptsache das brett gescheit treffen und schon haste die punkte  :lol: :lol: :lol: :sagja:

und die zuschauer mal bitte bissl zurück damit der spieler einwerfen kann...LÄCHERLICH :sagja: :nono:

nello

Zitat von: nello am Donnerstag, 25 September 2008, 09:57:12
Hoffentlich nicht in dieser ekligen Halle an der Dachauer Straße.

Und nun ist es soweit!  :suspect: :-X

@ Hafi: Du hast die über´s Parkett latschenden Zuschauer, die damit verbundene Rutschgefahr und das lustige Schwingen der Körbe vergessen. ;) >:(
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach