Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal 08/09

Begonnen von RF81, Samstag, 23 August 2008, 00:19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Spiel wird wohl in der ZHS stattfinden. Das ist auch die neue Spielhalle der Münchener.

Walter Frosch 99

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 25 September 2008, 13:42:33
Spiel wird wohl in der ZHS stattfinden. Das ist auch die neue Spielhalle der Münchener.

Zenti? naja besser als die alte Halle :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Würden wir gegen München gewinnen, so hieße der nächste Gegner Kirchheim (wenn diese gegen Ehingen gewinnen). Heimrecht hätten die Knights und das Spiel würde zwischen den 21. und 23.10. stattfinden.

tom80

In Ehingen muss Kirchheim erstmal gewinnen. Die Steeples haben diese Saison ne bärenstarke Truppe beisammen. Stuckey wird diese Saison endgültig den Durchbruch schaffen, sollte einer der dominierenden Spieler der ProB werden. Dazu Nico Simon, von dem man weiß, dass er in fittem Zustand deutlich zu stark für die 3.Liga ist. Nick Dials als weiterer PG/SG aus dem im Ulmer Raum inzwischen berühmten Akron-Programm. Dazu wohl im letzten Jahr Top-Talent Standhardinger, sowie die alten Bekannten Isensee und Raffington. Mit Bright wird dieses Jahr das nächste Top-Talent seine endgültige Geburt erleben. Dazu kam aktuell noch ein Ami-Center, der nicht die reine Wundertüte darstellt und, wenn eingespielt, mehr als solide am Brett agieren sollte.
Mit dieser Truppe spielt Ehingen um den Aufstieg, frage mich nur, ob man diesen überhaupt erreichen möchte.

Egal wer gewinnt, werde euer in Spiel in Kirchheim oder Ehingen mit Sicherheit besuchen. Und hoffentlich Fortschritte zu Nördlingen im Vorjahr sehen.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Legendlover

Zitat von: tom80 am Freitag, 26 September 2008, 13:25:28
Egal wer gewinnt, werde euer in Spiel in Kirchheim oder Ehingen mit Sicherheit besuchen. Und hoffentlich Fortschritte zu Nördlingen im Vorjahr sehen.  ;)

Also ich fande eigentlich, die haben letztes Jahr ne ganz gute Saison gespielt.  :buck:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Sheed

Zitat von: Legendlover am Freitag, 26 September 2008, 13:33:37
Zitat von: tom80 am Freitag, 26 September 2008, 13:25:28

Also ich fande eigentlich, die haben letztes Jahr ne ganz gute Saison gespielt.  :buck:

hm... ich hoffe auch das wir besser als nördlingen letztes jahr sind!  ::)  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

Oh je, da hatte ich wohl vergessen, dass in diesem Forum jeder Satz auf das genaueste wahrgenommen wird.  ::)

Also nochmal:
Und hoffentlich Fortschritte zu Nördlingen im Vorjahr sehen.
Und hoffentlich Fortschritte der 99ers im Vergleich zum letztjährigen Gastspiel in Nördlingen sehe.
:-*
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Legendlover

Keine Sorge, so hatte ich das auch aufgefasst.  :lol:

Vielleicht hätte ich noch den hier setzen sollen -->  ;)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Red Devil

ich glaube homburg hat gegen langen 100:101 nach verlängerung verloren  :o
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BBallfreak

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 28 September 2008, 19:56:11
ich glaube homburg hat gegen langen 100:101 nach verlängerung verloren  :o

Na Homburg ist doch zur Zeit auch Gosse.... ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Red Devil

kurzbericht zum spiel auf SD von einem braves-fan.

und da ist das saisonziel 1-6  ???

Tingeltangel-Bob99

ZitatSkender schnell wieder 5 Fouls.

;D :lol: :buck: :clap: :party:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 28 September 2008, 20:48:37
kurzbericht zum spiel auf SD von einem braves-fan.

und da ist das saisonziel 1-6  ???

Spektakulär ist auch die Antwort von Hayabusa.  ;D Also entweder der macht sich aus der ganzen Sache nur nen riesen Spaß und liebt es alle und jeden zu provozieren. Oder der nimmt ganz starkes Zeug und davon eindeutig zu viel.  :o 8)

Bubitzzz

ZitatWas mich mehr als optimistisch stimmt: Brooks und Basset sind absolute Weltklasse-Leute. Mit denen können wir auch in der BBL, und wahrscheinlich sogar noch höher antreten.

ZitatAußer den Braves gibt es keinen echten Favoriten mehr, ich denke mal, es wird insgesamt ausgeglichener und enger zugehen!

:buck: :buck: 8)

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 28 September 2008, 20:48:37
Als nach diesem Skandal endlich die Halle brodelte
´
geht das mit 200 homburgern überhaupt  :buck:

es gab ja bislang die ein oder andere pfeife die sich haya´s aussagen angeschlossen hatten,
mittlerweile wiedersprechen sie ihm aber.
was soll er denn auch machen, er ist der daueroptimist gepaart mit schizophrenie.
er kann gar ne anders, sonst würde er doch vollkommen in der versenkung von SD verschwinden.