Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal 08/09

Begonnen von RF81, Samstag, 23 August 2008, 00:19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Also gehe auch von einem Heimspiel aus, falls wir die zweite Runde erreichen sollten... :suspect: :suspect: :suspect: Da ja auch in der oben verlinkten PM die Spielpartien unterschiedlich geordnet sind.

PS: Also ich würde auch mit nach Nürnberg fahren, vielleicht schafft man ja schon vor der Saison nen paar Skender aufzutreiben und nen Bus zu bestellen, ist ja auch nicht die "Megareise". Also @Patte: Mach was!!! :lol:

Matze

der unterklassige Verein wird Heimrecht haben. Wir werden vorn stehen, weil ja auch Nürnberg gewinnen könnte und dann Heimrecht hätte.
Wir würden sicherlich auswärts ran müssen

der Aysche

Also wenn ein paar von euch nach Nbg fahren würde ich mich als Raumteiler in einem der Fahrzeuge anbieten!
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 26 August 2008, 14:12:13
Also wenn ein paar von euch nach Nbg fahren würde ich mich als Raumteiler in einem der Fahrzeuge anbieten!

mit der aussage wartest du doch nur auf einen spruch... oder?!? ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Zitat von: Ref am Dienstag, 26 August 2008, 14:30:23
Zitat von: der Aysche am Dienstag, 26 August 2008, 14:12:13

mit der aussage wartest du doch nur auf einen spruch... oder?!? ;D

Warten? Betteln!!!  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

ChemnitzCrew

Also falls der der Termin nicht gerade auf den Tag fällt wo das DFB Pokal Spiel A**  :kotz: : Werder Bremen ist, fahre ich definitiv nach Nürnberg!!!

MAD

ich würde wohl auch hinmachen. am liebsten als mitfahrer, das mobil kann so lange strecken nich mehr...  ::)

nello

gibt´s schon was genaueres bezüglich Termin/Zeit des Pokalspiels nächste Woche?
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

ChemnitzCrew

schau mal genauer im Forum nach, da gibts schon News!!!  :lol: :lol:

patte

Zitat von: nello am Montag, 15 September 2008, 22:52:53
gibt´s schon was genaueres bezüglich Termin/Zeit des Pokalspiels nächste Woche?

Wie uns dieser Link sagt, spielen wir am nächsten Mittwoch, den 24.09., ab 19:30 Uhr in der Bertolt-Brecht-Schule zu Nürnberg gegen die Franken Hexer. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

nello

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 15 September 2008, 23:15:23
schau mal genauer im Forum nach, da gibts schon News!!!  :lol: :lol:

Sorry, ich war über drei Wochen nicht da/nicht im Netz und hatte keine Lust alles durchzulesen  ::)

@ patte: thanx!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

MAD

spielt man am mittwoch eigentlich schon in den neuen jerseys? und wie sehen die aus? wieder weiß-orange-schwarz? oder mal orange als hauptfarbe?

Theees99

Zitat von: Mad am Dienstag, 16 September 2008, 10:10:49
spielt man am mittwoch eigentlich schon in den neuen jerseys? und wie sehen die aus? wieder weiß-orange-schwarz? oder mal orange als hauptfarbe?

Das will doch eigentlich keiner... :suspect: 8)

Ref

hauptsache die shirts und polos sind bis dahin fertig. :P

;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Das verspreche ich lieber nicht... :-\