Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal 08/09

Begonnen von RF81, Samstag, 23 August 2008, 00:19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

So in der ersten Runde haben wir es mit Franken Hexer zu tun, sollte also machbar sein. Die Partie findet zwischen dem 23.-25.09. statt. Bei einem Sieg wartet dann Telemotive München auf uns... Weitere Details hier:

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=27233

Sheed

und in der 3. runde dann hoffentlich Ulm... :buck:  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Aalejandro

Zitat von: RF81 am Samstag, 23 August 2008, 00:19:30
So in der ersten Runde haben wir es mit Franken Hexer zu tun, sollte also machbar sein. Die Partie findet zwischen dem 23.-25.09. statt. Bei einem Sieg wartet dann Telemotive München auf uns... Weitere Details hier:

na is doch geil, fast der selbe Weg wie Güßbach...ich denke, da werden sich ein paar Nasen finden...ich wäre mit am Start... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

pizzapasta

Warum legen die das Heimspiel nicht gleich nach Chemnitz? :buck: :lol: 8) Ich bin leider im Urlaub in der Woche. :motz:

Sonic

Zitat von: BigAl am Samstag, 23 August 2008, 08:54:09
Zitat von: RF81 am Samstag, 23 August 2008, 00:19:30

na is doch geil, fast der selbe Weg wie Güßbach...ich denke, da werden sich ein paar Nasen finden...ich wäre mit am Start... 8)

Die spielen ab dieser Saison in Nürnberg. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BREAKDANCE-STEINI

Also ich wäre bestimmt auch dabei! Kommt natürlich aber auch auf die zeit an! Aber denke mal schon das sich da was machen lässt!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

UweBT

Hallo,

da wir in der 1. Runde frei haben, könnte ich mir fast vorstellen auch einmal vorbeizuschauen.

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

tom80

Da die Hexer sozusagen der Nachfolger von Falke Nürnberg sind frag ich mich woher euer großer Optimismus kommt?  ;) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

$cH4uM!

weil wir die letzes jahr 2mal geschlagen haben  8)

Quarter

Zitat von: $cH4uM! am Samstag, 23 August 2008, 17:07:15
weil wir die letzes jahr 2mal geschlagen haben  8)

Und einmal aber eben nicht >:(
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

pizzapasta

Naja das zählt auch nur halb für Nürnberg ... da hat sich unser Team ja eigentlich selbst geschlagen.  :motz:

Ref

wenn man die erste runde übersteht, spielt man dann in der finstersten halle deutschlands (ex-kickz). super. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Zitat von: Ref am Samstag, 23 August 2008, 20:35:35
wenn man die erste runde übersteht, spielt man dann in der finstersten halle deutschlands (ex-kickz). super. :sagja:

Telemotive wird aber aller Voraussicht in der ZHS spielen. ;)

Ref

Zitat von: piTTi am Samstag, 23 August 2008, 20:38:17
Zitat von: Ref am Samstag, 23 August 2008, 20:35:35

Telemotive wird aber aller Voraussicht in der ZHS spielen. ;)

jede andere halle bzw. korbanlage wäre ein großer schritt vorwärts. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

Zumindest in der PM von Hagen steht der Sieger von Frankenhexer - Chemnitz ja für das Spiel der zweiten runde auf der linken Seite. Würde das nicht Heimspiel bedeuten oder ist das ein Trugschluss?

Interessant auch, dass Bayern (bei Sieg gegen Landshut) direkt in der 2. Runde auf Bayreuth trifft.