Glückwünsche für unseren Präsident Detlef Müller zur Hochzeit

Begonnen von bvtufan, Donnerstag, 21 August 2008, 11:55:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bvtufan

alles Gute zur Hochzeit am 20.08.2008
und natürlich zum Geburtstag!

:clap: :clap: :clap: :clap: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:

Walter Frosch 99

Mein Beileid Glückwunsch und willkommen im Club :). Ich hoffe es bleibt trotzdem weiterhin genug Zeit für den Basketball über und es gibt noch mehr zu feiern in den nächsten Monaten... 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

Von uns natürlich auch, nur die besten Wünsche. Und das praktische ist, er kann seinen Hochzeitstag net vergessen, Geburtstag hatte er nämlich auch gestern...  ;D

Alles Liebe!
Here to stay!

Hendrik

Tja... der 19.8. wäre ein guter Tag gewesen... denn da hab' ich meine Diana geheiratet. Aber so schlecht wird der 20.8. auch nicht sein, deshalb herzlichen Glückwunsch!

nello

,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Walter Frosch 99

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 21 August 2008, 13:39:11
Tja... der 19.8. wäre ein guter Tag gewesen... denn da hab' ich meine Diana geheiratet. Aber so schlecht wird der 20.8. auch nicht sein, deshalb herzlichen Glückwunsch!

biete dann den 17.8 :). Fehlt noch eine 18 hier...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kunstrasen Fighter

glückwunsch auch von meiner seite...
kann man nur hoffen das viele kleine Baskteballer produziert werden. oder halt vitaminbonbons ;D
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

jolu

...unser Präsi.... erst bindet er sich an die Mama, dann an die Lok, später an die Politik, dann wiederum an die Niners und nun an seine Simione.

Mach die Schnürrsenkel immer ordentlich zu, damit die Verbindungen auch gut halten !!

...und führe den 26 Stunden Tag ein, damit 2 Stunden mehr für die Familie und dieses große Glück bleiben !!

Herzlichen Glückwunsch !!                 :great:

Ref

auch von mir alles gute nachträglich zum ehrentag und zur hochzeit! :party:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BREAKDANCE-STEINI

Auch von mir natürlich die allerbesten Wünsche für Deinen weiteren Weg!!!!!!!!
Immer weiter so!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Beckl

Alley-Oop

Das Präsidenten-Bonbon zieht in den Ehe-Krieg, na da wünscht man doch gute Schlachten!  :great:

Zum Burzeldach natürlich auch das Beste  :party: :party: :party:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bubitzzz

HobbesTheOne 99

Von mir auch alles Gute  :party: :party: :party: ...ein gutes Gedächtnis braucht man ja nicht wünschen  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Enermehc

Alles gute auch aus Harthau!  :party:
Hab das auch in ner Woche vor, mal schauen wie das so ist!
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Aalejandro

Na denn auch von meiner Seite Allet Jute noch zum Double Feature!  :) :party: :clap: :party:
Warum bistn du so?!? :buck:

vitaminbonbon

Vielen, vielen Dank an Euch alle für die guten Wünsche! Wir haben uns sehr drüber gefreut!!!  :great:
Schön, dass man hier in Tel Aviv solche Glückwünsche aus der Heimat bekommt- DANKE!!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ecke

Dem El Präsidente nachträglich noch die besten Wünsche zum Wiegenfest und natürlich die besten Wünsche zur Vermehlung! Auf viele gemeinsame glückliche Jahre...!!! OMG, am 3.10. haben bestimmt viele viele Leute großen Durst!  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

piTTi

Auch von mir noch der nachträgliche Glückwunsch. Früher ging es nicht. ;)

Mephistopheles

Na aber hallo!!! Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zu den beiden Feierlichkeiten!
Wünsche darüber hinaus noch angenehme Flitterwochen.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

BBallfreak

Zitat von: TheS am Mittwoch, 27 August 2008, 18:03:39
Auch von mir alles Gute nachträglich auch vom Thees. :)

Kann es ein, dass du leicht schizophren bist?? ::) ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Thees, mach dir keen Kopp, ich auch. :buck:

Multitasking is ne so meine Stärke... :lol:

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)