Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U-21 Nationalcoach

Begonnen von Tingeltangel-Bob99, Montag, 18 August 2008, 22:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Smash am Montag,  9 März 2009, 20:16:45
Zitat von: kuala am Montag,  9 März 2009, 20:11:48
Aber ich cheate ja auch. :sagja: :sagja: :sagja:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:buck: ich würde dich ja freisprechen :P

Du könntest mir auch die 100K überweisen?! 8)

Tamer Arik Ultra

::) ::) ::) und dann kommt wieder so ein gm angeschissen ;)

:lol: :lol: :lol:

btw: gm=grillmeister? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat
So dann melde ich mich hier mal zu Wort, auch wenn es der falsche Thread ist und auch etwas spät. Ab nächster Woche wirds nen Thread für die Spiele geben-versprochen. Heute ist einiges schief gelaufen, was allerdings jetzt keine Entschuldigung sein soll.

Zum Spiel: Ich will mich hier recht kurz halten --> mit der Leistung bin ich nicht wirklich zufrieden, aber im Endeffekt zählt der Sieg der dabei herausgesprungen ist. Und hey! Wer will schon langweilig Spiele anschauen? ;)

Yogi

PS: nichtmal zum tippen bin ich gekommen ...

::) ::) ::)

Azuuubi, ohohoho ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Montag,  9 März 2009, 20:32:41
Zitat
So dann melde ich mich hier mal zu Wort, auch wenn es der falsche Thread ist und auch etwas spät. Ab nächster Woche wirds nen Thread für die Spiele geben-versprochen. Heute ist einiges schief gelaufen, was allerdings jetzt keine Entschuldigung sein soll.

Zum Spiel: Ich will mich hier recht kurz halten --> mit der Leistung bin ich nicht wirklich zufrieden, aber im Endeffekt zählt der Sieg der dabei herausgesprungen ist. Und hey! Wer will schon langweilig Spiele anschauen? ;)

Yogi

PS: nichtmal zum tippen bin ich gekommen ...

::) ::) ::)

Azuuubi, ohohoho ;D

Den haste gefressen, oder??  :lol: :lol:

Naja, ich hoffe für die nächste Amtsperiode eines Nationalcoaches sehen wir nen Chemnitzer.  ;)

Iak

Ach nein, der wird es schon machen. Gehört ja zur sehr erfolgreichen Clique des Nationalteams. Und Köhl hat keine AV für einen PF, aber es gehört sich ihn anstatt so einer 23.000$ Nudel zu nominieren  :buck:
Du hast beim Mutandri wenigstens eine Begründng bekommen, warum er nicht spielt. Unser Scout meldet sich einfach mal gar nicht...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

CrazyEye

die 23k Nudel kann aber auch SF spielen, und da haben meine Nudeln letzte Saison noch weniger verdient ;)

Und auch auf PF ist der Ablaß kaum schlechter als Köhl, ohne den vielseitigkeitsbonus hätte man aber bestimmt noch überlegen müssen wobei es dann auch noch 2-3 andere gibt. Zum thema OD beim PF, ich hoffe ihr seht nicht die Skills von Stoeer ;)

Auch wenn mein nachfolger stärker drauf achtet,l. auch der rest des Filzes als ich aber ausgleichen kann man ne OD schwäche schon.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Iak

Danke, dass du antwortest auch wenn es etwas unverständlich ist. Das reicht mir doch schon ;)
Der Köhl kann dafür besser Freiwürfe werfen und ich suche im jetzt eine österreichische Frau, damit er euch abschießen kann  :P

Theees99

Zitat von: Iak am Dienstag, 10 März 2009, 00:00:18
Danke, dass du antwortest auch wenn es etwas unverständlich ist. Das reicht mir doch schon ;)
Der Köhl kann dafür besser Freiwürfe werfen und ich suche im jetzt eine österreichische Frau, damit er euch abschießen kann  :P
:lol: :lol: :lol:

Iak

Hätte ich mich doch nur mal auf mein Bauchgefühl verlassen und auf eine Niederlage unseres NTs getippt. Die Bande liegt doch tatsächlich mit 14 zurück. Naja der Coach behält einfach seine negative Bewertung. Wer Köhl nicht nominiert, hat es eh nicht besser verdient  :buck:

intendis

wir spielen r&g mit m2m gg r&g und m2m, also ka warum die da alles treffen-.-

kuala

Zitat von: Iak am Montag, 18 Mai 2009, 18:23:03
Hätte ich mich doch nur mal auf mein Bauchgefühl verlassen und auf eine Niederlage unseres NTs getippt. Die Bande liegt doch tatsächlich mit 14 zurück. Naja der Coach behält einfach seine negative Bewertung. Wer Köhl nicht nominiert, hat es eh nicht besser verdient  :buck:

:great: :great: :great:

Läuft gut für mich.  ;D Aber der Kader der Franzosen ist schon nett! Gerade bei den Guards sind die uns deutlich überlegen.

Red Devil

immerhin lag ich bei der großen NT wieder ganz gut mit meinem +21 tipp  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

intendis

also ich find man kann yoginger echt keinen vorwurf machen, ich mein ich seh die schuld eher bei den managern, die es einfach nicht schaffen die minuten gut hinzubekommen und darunter leidet halt die form, nen taktik fehler war nicht dabei bisher, also nen grober

Iak

Er hat Köhl nicht nominiert, das ist Grung genug ihm eine negative Bewertung zu geben.  :buck:
Seine Form stimmt immer und verbessert sich von Tag zu Tag  ::) 8)

Nein, er muss sich halt an seinem Vorgänger messen und das ist wohl fast unmöglich. Intendis hat das Spiel nicht getippt. Das ist gut fürs Tippspiel. Leider liegt Lany mit seinem Tipp sehr weit vorn und entfernt sich in der Gesamtwertung noch weiter :(