Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U-21 Nationalcoach

Begonnen von Tingeltangel-Bob99, Montag, 18 August 2008, 22:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

So der nächste Skandal. Anstatt den guten Köhl zu nominieren hat unser neuer U21-Coach 2 Handlampen nominiert, die entweder weniger verdienen oder eine schlechtere Form haben. So wird das nichts mit der Titelverteidigung  :buck:

Kader U21
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

hast du mal gefragt ob er denn wenigstens in betracht gezogen wurde? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: Smash am Montag,  9 März 2009, 00:22:13
hast du mal gefragt ob er denn wenigstens in betracht gezogen wurde? ???
Die Antwort war, dass er nicht in der Datenbank steht obwohl ich ihn am Freitag geupdatet habe  ::)

Ich meine mir ist klar, dass seine Außenverteidigung zu schlecht sein wird, aber trotzdem...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

is ja nur ein PF dabei bis jetzt. glaub fremd wird jetzt auch zum pf gemacht, da die bulls ja eher guards trainieren, wirds da wohl bissl av, sw 1on1 geben denk ich. aber da is köhl doch noch ne ganz aussen vor, oder?

Iak

Naja ich habe mal dem Bigmenscout die Skills vom Köhl geschickt. Er hat leider Nachteile in den Guardskills (AV 5, Rest noch niedriger  :buck: )
Aber wenn ich als erste Antwort erfahre, dass er nicht beachtet wird, weil er nicht in der DB steht, obwohl ich ihn am Freitag eingetragen habe, kann ich dem neuen U21-Coach nur eine negative Bewertung geben  ;D

Gringo

trainier den doch in den guard-skills...da wird der auch ne so teuer beim nächsten gehaltsupdate ;)

Iak

Zitat von: Gringo am Montag,  9 März 2009, 11:07:03
trainier den doch in den guard-skills...da wird der auch ne so teuer beim nächsten gehaltsupdate ;)
Dazu müsste man aber erstmal Guardtrainees haben, damit sich das lohnt ;)
Es wird wohl noch eine Saison Bigmentraining und danach werde ich mich auf Guards konzentrieren und der Köhl wird auch immer was abbekommen. In der dritten Liga kann ich ja auch positionsfremd spielen  :buck:

Mitteilungen verbunden: Montag,  9 März 2009, 19:33:32

Der U21- Weltmeister ist gerade dabei gegen die Basketballgroßmacht Bosnien und Herzegowina zu verlieren  :o

Klick

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Ich kenne zwar Bosniens Kader nicht, finde es trotzdem dunkelfinster  :buck:
Auch wenn wir tie spielen sollten. Das nächste mal werde ich Nationalcoach und nominiere nur Chemnitzer Spieler  8)

Red Devil

Zitat von: Iak am Montag,  9 März 2009, 19:48:11
Ich kenne zwar Bosniens Kader nicht, finde es trotzdem dunkelfinster  :buck:
Auch wenn wir tie spielen sollten. Das nächste mal werde ich Nationalcoach und nominiere nur Chemnitzer Spieler  8)

soviele deutsche haben wir doch gar ne  :buck:

könnte tie gegen gas sein.
und mit ner niederlage hatte auch unser senioren-coach angefangen, am ende stand trotzdem der titel  ;)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

also zwischen bewertung und ergebnis ligen ja welten ::)

Red Devil

gleich viel investiert  :o

bosnien mit 14/23 3ern, also das muss ernsthaft hinterfragt werden.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

Die AV ist ja finster. Und das bei Manndeckung. ::) ::)

Gringo

die AV schaff ja sogar ich mit manndekcung ::)

kuala

Zitat von: Gringo am Montag,  9 März 2009, 20:10:49
die AV schaff ja sogar ich mit manndekcung ::)

dito, zumindest manchmal. 8) Aber ich cheate ja auch. :sagja: :sagja: :sagja: