Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U-21 Nationalcoach

Begonnen von Tingeltangel-Bob99, Montag, 18 August 2008, 22:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Habt ihr euch beide Skills mal angeschaut....da stehen (sofern die Skills stimmen) "herausragend" bzw. "erstklassig" ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Red Devil

es geht darum, ob es nicht vielleicht doch kombintationen gibt wo ein spieler auf einmal in der quote schwächer wird oder halt besser.

das passspiel hängt als guard-relevanter skill den anderen ziemlich nach.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

der feiert morgen sein comeback 8)
ich gönne es ihm aber auch und vorallem seinem manager... :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Smash am Donnerstag,  5 März 2009, 22:57:57

Ich glaube, das sagst du schon seit 5 Spielen. :lol: :lol: Selbst dein vorgeschlagener Tausch der Rückennummer hat nichts gebracht.  :sagja:

Was das Passspiel anbelangt, bekommt er heute sein Training, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Denn seine Anzahl an Würfen hat sich nicht erhöht. Erstaunlich ist aber tatsächlich, dass seine Quote erst nach Beginn des SW-Trainings gefallen ist. Er hat vor 4 Wochen sein Up auf erstklassig bekommen und letzte Woche auf sensationell.  Nur sollten die Quoten damit eigentlich nach oben gehen, und nicht nach unten. Ich bin wirklich ratlos und das Spiel mit den Gegenspielern, welche nur 3000 und 2500 verdient haben und mir tatsächlich den Sieg gekostet hat, war die Krönung. Wenn ich den Mittwoch ne verpennt hätte, wäre er jetzt schon auf der Transe. :suspect:

Gringo

im bb-forum war das ma so beschrieben, dass je besser ein spieler werfen kann, desto wildere würfe nimmt er. also auch würfe, wo er vorher weitergepasst hat. finde das auch bissl verständlich. war glaube auch bei devils ensbacher, oder wie der hiess so.

wäre echt ma interessant, wenn du ihn behalten und in passing trainiern würdest, ob sich da seine quote wieder bessert...

Sheed

Zitat von: kuala am Freitag,  6 März 2009, 10:46:26
Zitat von: Smash am Donnerstag,  5 März 2009, 22:57:57

Ich glaube, das sagst du schon seit 5 Spielen. :lol: :lol: Selbst dein vorgeschlagener Tausch der Rückennummer hat nichts gebracht.  :sagja:

Was das Passspiel anbelangt, bekommt er heute sein Training, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Denn seine Anzahl an Würfen hat sich nicht erhöht. Erstaunlich ist aber tatsächlich, dass seine Quote erst nach Beginn des SW-Trainings gefallen ist. Er hat vor 4 Wochen sein Up auf erstklassig bekommen und letzte Woche auf sensationell.  Nur sollten die Quoten damit eigentlich nach oben gehen, und nicht nach unten. Ich bin wirklich ratlos und das Spiel mit den Gegenspielern, welche nur 3000 und 2500 verdient haben und mir tatsächlich den Sieg gekostet hat, war die Krönung. Wenn ich den Mittwoch ne verpennt hätte, wäre er jetzt schon auf der Transe. :suspect:

also logisch finde ich das trotzdem nicht, habe ja auch so ein sorgenkind im kader! vorallem wenn der wie beim kuala nicht mehr würfe nimmt, müsste die quote ja gerade steigen!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

naja, wenn er 2/20 hat, bekommt er evtl den ball ne mehr ;)

Sheed

Zitat von: Gringo am Freitag,  6 März 2009, 11:03:12
naja, wenn er 2/20 hat, bekommt er evtl den ball ne mehr ;)

gut, das kann natürlich sein aber ob das spiel schon so spezifisch ist?!  ???  aber ich kann da kuala schon verstehen, weil ich eben auch so einen "experten " habe. super sw und trifft einfach nix!
überlege auch schon den wieder zu verkaufen, weil der sein gehalt einfach nicht wert ist!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

ich kann euch beide auch verstehen, da ich auch so experten habe...deswegen soll ja kuala einfach ma passing einwerfen für ein, zwei ups und dann wird man ja sehn, ob sich die quote bessert oder ne....

Sheed

Zitat von: Gringo am Freitag,  6 März 2009, 11:11:01
ich kann euch beide auch verstehen, da ich auch so experten habe...deswegen soll ja kuala einfach ma passing einwerfen für ein, zwei ups und dann wird man ja sehn, ob sich die quote bessert oder ne....

ok, dann macht kuala unser versuchskaninchen!  :buck:

Mephistopheles

Auch wenn's nicht ganz zum Thema passt (aber wir sind ja eh offtopic), aber mir ist schon de öfteren aufgefallen, dass nach dem Forumsreset zu Saisonbeginn manche Spieler völlig anders spielen. Mein Präger bspw., hatte in einer Saison ne Dreierquote von ca. 20%, im Jahr drauf wurde er MVP mit einer Quote von mehr als 40%, um in der Saison darauf gleich wieder abzufallen.

Auch bei meinem SmallForward Kapkiner habe ich das erlebt, dass der auf einmal viel besser war als in der Saison zuvor, um dann in der Folgesaison deutlich abzufallen. Dafür ist auf einmal mein anderer Smallforward deutlich besser.

Aber ich finde das nicht so schlimm, da das irgendwie auch realistisch ist.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

jaja, das gute alte forumsreset :lol:

kuala

Zitat von: Gringo am Freitag,  6 März 2009, 10:55:46
im bb-forum war das ma so beschrieben, dass je besser ein spieler werfen kann, desto wildere würfe nimmt er. also auch würfe, wo er vorher weitergepasst hat. finde das auch bissl verständlich. war glaube auch bei devils ensbacher, oder wie der hiess so.

wäre echt ma interessant, wenn du ihn behalten und in passing trainiern würdest, ob sich da seine quote wieder bessert...

Hmm, klingt tatsächlich plausibel. Dem bin ich mal nachgegangen und habe auf der Transe vergleichbare Spieler mit noch schlechterem Passspiel gesucht:

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/playerbox.aspx?playerID=2738760
http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/playerbox.aspx?playerID=2305579

Gab aber auch tatsächlich einige, die ähnliche Quoten aufwiesen. Tja, vielleicht trainiere ich ihn doch noch 2 Wochen, bis er ne 10 im Passspiel hat, obwohl er dann sicher auch ein PG wäre.

Edit meldet das erste Up im Passspiel. Mutandari also jetzt mit ner 9. Wenn er heute ne den Smashi abschießt... :buck:

Red Devil

diese beiden beispiele haben aber auch alle einen besseren ZW  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Mir ging es beim Giner (auf niedrigerem Skill-Niveau) auch so. Als er auf vor langer Zeit auf SW überzeugend stieg hatte er mitten in der Saison 3 Wochen als er mit 10-15%-Quoten die Lichter ausschoß. Danach lief es aber wieder im normalen Rahmen und letzte Saison hat er mich zum Aufstieg geballert.
Also vielleicht lieber mal etwas Zeit geben bevor man ein Juwel verkauft? Ich tat gut daran meinen Spanier zu behalten, dabei hatte ich in diesen besagten Wochen die Maus oft nahe des Verkaufbuttons...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson